So einen Tag verspätet, aber hier ist es nun 🙈
Die Sätze waren eine Herausforderung, da der Plot stand, bevor ich nach Sätzen gefragt habe und damit habe ich wirklich gestruggelt🙈Sätze von Gifthexe ♥️
„Liebe ist, wenn man betrunken und nüchtern denselben Mann anruft."
„Grad voll Bock was mit Menschen zu machen, vergraben oder so."
„Ist das Torte?"
Marcus
Nervös stand ich vor der Tür, hinter der mein Ex Freund lebte und ich vor Weihnachten zum Teil auch. Wir wollen nachdem ich diese scheiße getan hatte, nochmal drüber sprechen, Angesicht zu Angesicht, wobei ich Hoffnung hatte, es würde alles wieder gut werden.
Ich hatte ihn verlassen, kurz darauf auch Ferrari. Ich war nicht fair, nicht gegenüber ihm. Er liebte mich, hatte mir die Sterne vom Himmel geholt, hatte alles für mich und mein Wohlbefinden getan und ich war das großte Arschloch, was es gab.
Ferrari war immer toll, aber es hat mich am Ende nicht weiter gebracht. DAMS war wohl einer meiner größten Fehler, bevor ich mein größten Fehler überhaupt begangen habe und die Liebe meines Lebens verlassen hatte.
Das Hitech mir diese Chance gab, bedeutete mir alles. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, war am überlegen es sein zu lassen und mir in Neuseeland ein neues Leben aufzubauen.
Der Grund für meine Trennung von Charles verstand ich am Ende selber nicht mehr. Er hat soviel für mich getan, aber auch ihn hatte ich enttäuscht und ich wollte nicht mehr, das er so mit mir mitlitt.
Anstatt mit ihm zu reden, bin ich weggelaufen. Habe von einem auf den anderen Tag meine Sachen gepackt und saß im Flugzeug zu meinen Eltern.
Ich wollte Charles nicht im Weg stehen, egal was mit mir passierte. Da ich nicht mit einer Rückkehr nach Europa gerechnet hatte, hatte ich ihn verlassen.
Das dümmste was man tun könnte und dies sah ich auch ein. Die Freundschaft zu Arthur, aber auch zu Callum ist dahin, alle hatten mir den Rücken zugekehrt.
Silvester hatte ich dann mein Handy genommen und betrunken Charles angerufen. Er war perplex, wusste nicht was er sagen sollte und ich hatte die ganze Zeit über geweint, bis ich einfach eingeschlafen war.
Mitte Januar, nach einer Meditationsübung, rief ich ihn wieder an. „Marcus, sag mir was du zu sagen hast, sonst lass es endlich. Ich kann dich und uns nicht vergessen wenn du mich andauernd anrufst und weinst. Deine Gründe habe ich nicht verstanden und anscheinend willst du mich ja nicht an deiner Seite, sonst hättest du mich nicht verlassen. Du hättest mit mir reden können, du hättest auch alleine nach Neuseeland gekonnt, es wäre alles gut, aber das was du getan hast ist scheiße." sagte er und klang genervt und verletzt.
„Ich liebe dich Charles, aber ich bin es nicht wert, das ich an deiner Seite bin. Du hast jemanden verdient, der dir irgendwie das Wasser reichen kann." hatte ich gemurmelt und mich nach hinten in den Sand fallen lassen.
„Ob du es wert bist oder nicht, habe immer noch ich zu entscheiden. Du bist es wert, du bist schon immer einer der tollsten Menschen in meinem Leben und wir müssen uns nicht gegenseitig das Wasser reichen können, sondern uns einfach lieben...Du bist garnicht betrunken oder?" ich hörte aus seiner Stimme, das er kurz davor war zu weinen.
„Nein, es ist früh morgens hier. Ich liebe dich einfach und hasse mich so sehr. Charles, liebe ist, wenn man betrunken wie nüchtern denselben Mann anruft. Ich würde immer dich als erstes anrufen und ich will alles rückgängig machen und dich wieder und unsere Zeit. Ich weiß aber wie sehr ich es versaut habe und das ich alles kaputt gemacht habe mit meinem dummen Verhalten."
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.