Gifthexe braucht Marcus content. Ich habe Zeit, also gibt es was kleines, zum Wochenabschluss ❤️
Spontan geschrieben, aber mit liebe🧡
Das Ende ist offen, aber bei Arthur und Marcus kann man sich ja sicher sein, wie es endet ❤️Marcus
Eine riesengroße scheiße, warum passierte es einfach andauernd mir. Manchmal überlegte ich echt, ob ich nicht einfach einen normalen Job machen sollte und diesen Mist hinter mir lasse.
Jetzt irrte ich schon einige Zeit durch die Straße von Monaco, wusste selber nicht mehr genau wo ich war. Arthur redete viel von hier, liebte Monte Carlo, war stolz hier zu leben. War ja auch ganz nett, aber eine beschissene Strecke, für mich, an diesem Wochenende.
Ich kam an einem Stück Strand vorbei, erinnerte mich daran, dass Arthur hier eine Stelle hat, wo er oft hinging und alleine war. Es wurde sein Rückzugsort, nachdem sein Vater gestorben war. Der Monegasse hatte mir, schon vor knapp zwei Jahren, total denn Kopf verdreht. Auch ein Punkt der mich nervte, in diesem Sport. Man konnte keinen Partner kennenlernen, ohne das es rauskam, aber träumen ging und das hatte ich schon öfters von ihm.
Entschlossen lief ich denn weg hinunter, vielleicht würde ich ja hier eine Stelle finden, wo ich meinen Gedanken nachgehen konnte. Der Strand war kaum besucht, wohl normal wenn das Rennwochenende hier stattfand.
Ich zog meine Schuhe aus, lief durch den Sand, bekam immer wieder eine Welle, mit kühlen Wasser ab. Wie gerne ich einfach nach Neuseeland fliegen und bei meiner Familie, die Zeit verbringen würde. Leider musste ich spätestens Mittwoch in Italien sein, weshalb ich morgen zurück flog, Termine ohne Ende standen bevor. Danach noch Termine von DAMS, bevor das nächste Rennen startete.
Ich lief so lange, bis ich an einer Steinwand ankam, wo nur ein kleiner weg hervor ging. Was soll's, entweder es endet, oder ich finde einen Ort.
Dass ich wirklich eine schöne stelle finden würde, damit hatte ich zwar nicht gerechnet, aber es war ganz nett. Wie eine kleine Bucht, zwischen Felsen, mit hellem, fast weißen Sand. Ich schmiss meine Schuhe achtlos in denn Sand, bevor ich mich daneben setzte und aufs Meer schaute.
Jachten schwammen weit draußen, die Sonne war am Anfang des Unterganges und die Wellen rauschten. Kein einziger Mensch war hier, der mich stören könnte, weshalb ich die Tränen nicht mehr zurück hielt. Ich sollte nur bedenken, zurückzugehen bevor es dunkel wurde, da mein Handy im Rucksack, an der Box war.
Arthur
„Arthur, hast du Marcus gesehen?" fragte Robert mich, der noch in Rennanzug auf mich zu kam. „Das hat Oscar mich schon gefragt, was wollt ihr alle von ihm?" fragte ich verwirrt. „Er hatte einen ganz miesen Tag, oder eher Wochenende." sprach der Russe. „Ja habe ich mitbekommen und jetzt?"
„Er ist seit gefühlten Stunden weg, einfach abgehauen. Sein Rucksack liegt in der Box, sein Handy ist da auch drin." ich sah ihn kurz an, dachte dann nach. Vielleicht wollte er nur seine Ruhe haben, hatte keine Lust auf denn Mitleid der anderen.
Marcus dachte immer, er könnte alles alleine bewältigen mit sich. Manchmal dachte er nicht nach, stieß Menschen von sich, die ihm nur helfen wollten. Als ich von Mick damals hörte, dass er schwul war, dachte ich mir, ich könnte es ja mal versuchen.
Im Trainingslager kam ich mit ihm auf ein Zimmer, wir lernten uns auch irgendwie dadurch noch besser kennen. Nach einer sporteinheit hatte er starke Schmerzen im Knie, legte sich ins Bett und kühlte es. Ich hatte ihn nur gefragt ob er etwas bräuchte, oder wir was machen sollten, damit er nicht gelangweilt ist.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.