ArmstrongxPiastri(Part||)

851 62 96
                                    

Fragt mich nicht, aber hier lief nichts, wie es sollte...
Ich wollte euch aber auch mit dem zweiten Teil nicht so lange warten lassen.
Man merkt, am Ende wusste ich nicht, was ich tun sollte 😂
Das andere Pair macht mich immer noch fertig und dies seit zwei Wochen.
Aber die Geschichte geht weiter, da habe ich gut vorgeschrieben 🙈

Die zwei anderen Sätze, von der lieben Gifthexe ♥️

„Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten."

„Gilt Kuchenteig direkt aus der Rührschüssel eigentlich als Rohkost?"

Habt viel Spaß ♥️

Oscar

Es war falsch, aber es freute mich so unglaublich, das Marcus von ihm getrennt war. Robert hatte mir dies geschrieben und meinte, ich solle Marcus einfach mal schreiben.

Mein Glück war, das meine Mutter mir unbedingt noch einige Sachen kaufen wollte und ich mit ihr in die Mall musste. Sie meinte, ich würde mir immer nur das gleiche kaufen, weshalb sie mal schauen wollte, ob sie nicht was anderes für mich fand.

Als ich die Schuhe sah, wusste ich direkt es waren die, die Marcus wollte. Nachdem er traurig davon berichtet hatte, sie nirgends bekommen zu haben, hatte ich es sogar selber versucht, aber auch nicht unbedingt Glück gehabt.

Ich war kurz überfordert, als er mich am Abend anrief, aber das Telefonat war echt toll und das er wirklich zu mir kam, war noch viel besser.

Als ich dies meinen Eltern sagte, war meine Mutter überrascht, da ich schon offen über ihn, bei ihr gesprochen hatte. Mein Vater war verwirrt, da er vorher nicht wusste, das ich guten Kontakt zu ihm hatte.

Guten Kontakt hatten wir ja eigentlich auch nicht, was echt schade war, aber vielleicht würde es endlich mehr werden. Ich mochte die Zeit, die ich mit ihm schon verbracht hatte, weshalb ich mich echt freute.

Er war noch recht zurückhaltend, als er da war und auch beim Essen sprach er recht wenig. Die Zeit alleine, nach dem Essen, auf meinem Zimmer, war aber schön.

Das er offen drüber sprach wie er es empfand, zeigte nochmal was für eine tolle Persönlichkeit er hat. Er sagte, was er dachte und dies schätzen so viele an ihm.

Der kurze Kuss löste alles in mir aus, es veränderte meine Welt und machte mich glücklich und zeigte mir, ich könnte wirklich über eine Zukunft mit Marcus nachdenken.

Mehr kam an dem Abend aber nicht mehr, er schlief schnell an meiner Schulter angelehnt ein. Ich weckte ihn irgendwann, aber nur damit wir uns etwas bequemer hinlegen konnten.

Er sah mich total süß und verschlafen an, aber auch traurig, da er dachte, ich wollte ihn ins Gästezimmer schicken. „Lass uns wenigstens richtig hinlegen." lächelte ich ihn an. Wie selbstverständlich nahm ich ihn in den Arm, er rutschte direkt an mich.

Wir gingen es entspannt an, fuhren am nächsten Tag an den Strand, gingen spazieren, sprachen und lachten viel. Er litt wirklich nicht unter der Trennung, was mir Mut gab.

Am vierten Tag dachte ich, es würde wohl nicht klappen zwischen uns. Marcus war irgendwie auf Abstand zu mir gegangen, so fühlte es sich zumindest an.

Wir hatten mit Ehrlichkeit alles begonnen hier, weshalb ich auch ehrlich war und ihn darauf ansprechen wollte. Mein Plan war eigentlich, am Abend ein Picknick am Strand, beim Sonnenuntergang zu machen, aber wenn er kein Interesse mehr hatte, wäre dies auch irgendwie doof.

Marcus hatte ein Anruf von einem Hitech Mitarbeiter bekommen, weshalb ich mein Zimmer verließ und nach unten ging. Ich schaute nach, ob wir alles hatten, was ich brauchen würde, wenn ich meinen Plan umsetzten könnte. Ich bereitete dies auch vor, Schnitt Obst und füllte alles in Dosen.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt