So bevor es hier los geht, habe ich eine Bitte. Ihr dürft abstimmen, was als Nächstes für ein OS kommen wird. Bis morgen 18 Uhr. Kommentiert einfach neben dem Pair, das mit dem meisten, wird als Nächstes geschrieben.
1.Fortsetzung zu Arthur und Max
2.Arthur und Pierre
3.Charles und Max
4.Mick und Robert (bezogen auf meine Geschichte happiness....)
5.Mick und Robert (bezogen auf meine Geschichte Faith makes....)
Viel Spaß beim aussuchen ❤️
So danke an Gifthexe wann haben wir nochmal mit denn Sätzen/Wörtern angefangen? Manche sind wirklich komisch einzubauen, aber es macht riesigen Spaß ❤️❤️
„Funfakt, wusstest du dass das Wort Cocktailwürstchen, dreimal das Wort Schwanz enthält?"
„Es gibt übrigends auch erwachsene in unserem Alter"
„Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf an kommt."
So viel Spaß und noch einen schönen Abend❤️
Jüri
„Außerdem ist Mick auch da!" schrie Marcus durch seine Wohnung. Ok das wäre ein Grund wirklich mitzugehen. Der deutsche war heiß, verdammt heiß und ich stand auf ihn.
Leider sah ich ihn recht selten, seit er seinen Sitz in der Formel 1 hatte. „Warum ist er denn da?" fragte ich, als Marcus in sein Wohnzimmer kam.
Ich hatte Stress, extremen Stress mit meiner Alibi Freundin. Es war banal, aber ich hatte in der Öffentlichkeit ihr die Auto Tür nicht aufgehalten, sondern mich direkt auf denn Fahrersitz gesetzt.
Sie war die ultimative zicke, wie meine Eltern mir gerade die antun konnten, wusste ich nicht. Ich bin nachdem sie mir eine Szene geschoben hatte, nach Italien geflüchtet, zu Marcus.
Marcus und ich hatten uns länger nicht mehr gesehen, dabei verstanden wir uns super. Er hatte sofort zugesagt und zudem gemeint, ich sollte kein Hotel suchen, ich könnte einfach bei ihm so lange unterkommen.
„Mick gehört zu Academy? Ist doch wohl klar, dass er auch da ist." sagte der Kiwi und schmiss sich neben mich.
Da hatte er auch wieder recht. Das ich auf Mick stand, wusste Marcus von Anfang an. Mick und ich kamen früher schon super aus, als ich bei Prema fuhr.
Wir hatten uns sogar schonmal geküsst, zwar nur beim Flaschendrehen, aber immerhin. Das war auch der Abend an dem Marcus es gemerkt hatte. Er ging mir danach so lange auf die Nerven, bis ich ihm sagte, dass ich was vom deutschen wollte.
Verübeln kann man es mir aber auch nicht. Diese tollen blonden Haare, sein tolles Lächeln und diese unfassbar schönen blauen Augen, einfach ein Traum.
Wir saßen beide an unseren Handys und beschäftigten uns noch einige Zeit, bis wir zu dieser Academy Party mussten. Marcus hatte extra gefragt, ob er mich mitnehmen könnte, was aber für niemanden ein Problem war.
„Wie nennt man fliegende Elefanten?" Marcus sah mich an und musste sich sein Lachen verkneifen. „Keine Ahnung?" perplex sah ich ihn an, da ich mit sowas nicht gerechnet hatte.
„Jumbojet." Ich lachte dann doch, damit hatte er mich dann doch. Manchmal waren Witze von ihm einfach unfassbar dämlich und echt nicht lustig.
„Funfakt, wusstest du dass das Wort Cocktailwürstchen, dreimal Das Wort Schwanz enthält?" wobei wir wieder bei nicht lustig waren.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.