VipsxLawson

1.5K 65 24
                                    

Ein Wunsch und da ich die beiden eigentlich echt mag mittlerweile, lief es auch ganz gut beim Schreiben ☺️ Grundideen sind da, aber Handlungen irgendwie umzusetzen kriege ich nicht hin.

Weshalb Max und Mick auch noch auf sich warten lassen 😓

Hoffe es ist trotzdem schön geworden ☺️

Jüri

Unverbindlich war geplant, dass sich immer einer verliebt, kennt man aus jedem schlechten Hollywood Blockbuster. Das es ausgerechnet mich trifft, war nie geplant und hätte ich auch nie gedacht.

Lange lief es gut, sogar sehr gut. Angefangen hatte es vor einem Dreiviertel Jahr, nach einem Sieg von mir und dem P2 von Liam. Wir waren etwas trinken, mit anderen und landeten am Ende, in seinem Hotelzimmer. Die Tage darauf wurde es komisch, bis ich zu ihm fuhr und mit ihm darüber reden wollte.

Wir hatten eine echt gute Freundschaft aufgebaut, die ich nicht kaputt machen wollte. Viel gesprochen hatten wir nicht, denn schon nach einigen Minuten, lag er unter mir und zog mir mein Shirt aus.

Danach hatten wir geredet, unverbindlich und ohne Zwang. Wenn jemand, irgendeinen Partner findet, wird es beendet und niemals drüber gesprochen.

Bei denn Rennwochenenden hielten wir uns in dieser Sache zurück, erst sonntags war es in Ordnung. Keiner von uns wollte, wenn es doch mal zu viel wurde, mir schmerzen im hintern ein Rennen fahren.

Zwischen den Rennen, verbrachten wir auch viel Zeit zusammen, unternahmen etwas, wie davor, als wir noch keinen Sex zusammen hatten. Kino, Freizeitpark, Karten oder schwimmen.

Dann kam aber ich, der sich verliebt hatte. War es nicht abzusehen, war es nicht von Anfang an klar, dass sowas passierte? Ich könnte mich hassen dafür, versuchte aber alles, dass er nichts bemerkte.

Hoffnung kam in mir auf, als er mir sagte, er würde es traurig finden, wenn es irgendwann endet zwischen uns, aber darauf eingegangen war ich nicht, weil ich mich nicht verraten wollte. Trotzdem kuschelten wir immer öfters, küssten uns auch. Ich würde es genauso vermissen, wenn er irgendwann jemanden hätte.

Ich suchte gerade nach Liam, fand ihn aber nicht. Wir hatten das letzte Rennen hinter uns und wollten das Debrifing endlich hinter uns bekommen, aber von dem Neuseeländer fehlte jede Spur.

„Hast du Liam gesehen?" fragte ich Dan, der mir entgegen kam. „Der war gerade dort hinten, mit Marcus." bekam ich die Antwort von ihm und nickte dankend.

Warum musste gerade ich ihn suchen, warum musste man ihn überhaupt suchen? Er wusste genau, das wir schon seit 15 Minuten zusammen sitzen wollten.

Ich ging um die Ecke und mein Herz zog sich sofort schmerzhaft zusammen. Liam stand nah an Marcus dran, hatte eine Hand auf der Wange des anderen Neuseeländers liegen und lächelte ihm zu.

Ich dachte zwar immer dass Armstrong was mit Norris aus der Formel 1 am laufen hatte, aber dies schien wohl nicht so zu sein, man sollte nicht immer irgendwelchen Gerüchten glauben.

„Ich will eure traute Zweisamkeit ja nicht stören, aber du bist zu spät." sagte ich monoton, blickte die beiden kurz an, nachdem sie mich erschrocken ansahen und ging dann wieder weg.

Zurück bei denn anderen setzte ich mich auf meinen Stuhl und griff nach meinem Wasser. Irgendwie war mir schlecht, mein Magen rebellierte, wollte am liebsten das Mittagessen los werden.

Liam kam abgehetzt dazu. „Tut mir leid, habe die Zeit vergessen." sagte er und ließ sich gegenüber von mir, auf denn Stuhl fallen. Ich schnaupte auf, bekam fragende Blicke, besonders von Liam.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt