Ein kuschelbedürftiger Marcus und ein verteilter Oscar, ein Wunsch von der lieben Gifthexe hoffe er gefällt dir ❤️
P.s. Willkommen zur einer neuen Runde, lass sie einfach einschlafen😂😂
Oscar
„Jetzt komm mit und stell dich nicht so an." maulte Robert und zog mich aus meinem Zimmer. „Ja ist ja gut." sagte ich und schloss gerade noch meine Tür.
Nur weil Robert nicht alleine zu Marcus und Mick wollte, sollte ich jetzt mit. Robert war verdammt verschossen in denn deutschen, brachte es aber nicht zu Stande, auf ihn zuzugehen.
Wobei Mick sein Interesse nicht zu übersehen war, welches er für denn Russen hatte. Kein Mensch würde einfach in Zeitdruck zu einem gehen, der das Rennen nicht beenden konnte, um nach ihn zu sehen, wenn man selber 20 Minuten später im Auto sitzen müsste.
Robert merkte es zwar auch, aber er hatte wohl nicht die Eier dazu. Hoffentlich würde sich dies gleich ändern, sonst würde ich nachhelfen.
Marcus war cool, in denn letzten Wochen hatten wir viel Kontakt gehabt. Nach einer Feier, an einem Sonntag, als die Rennen abgeschlossen waren, blieben der Kiwi und ich am längsten, redeten lange und gingen spät in der Nacht erst zum Hotel zurück.
Er war schon echt süß, liebevoll und nett. Eine Freundschaft konnte ich mir mit ihm vorstellen, mehr draus konnte aber wohl nicht werden. Der Arme stand auf Mick, der aber wiederum auf Robert stand.
Verzwickte Situation, aber irgendjemand wird drunter leiden und dass tat mir wirklich leid. Robert lief vor mir her, bis wir zwei Stockwerke tiefer, vor Mick seinem Zimmer ankamen.
Marcus war auch da, der uns begrüßte und dann weiterhin auf sein Handy schaute. Mick gab uns jeder ein Bier, welches wir öffneten, bevor wir uns setzten. Robert setzte sich neben Mick, der sofort leicht näher rutschte.
Ich hatte einen Seitenblick auf Marcus gewagt, der nur genervt schaute. Verdammt tat er mir leid, er hatte es doch auch verdient glücklich zu sein.
Mick schaltete nach ein paar Minuten einen Film an, denn ich aber schon so oft gesehen hatte, dass ich mir selber mein Handy nahm.
„Kannst du mir das Wasser einmal geben." fragte Marcus, der plötzlich über meinen Schoß hing und selber nicht dran kam. Ich griff zu der Flasche und gab ihm diese. „Danke." lächelte er und trank, immer noch über mir hängend einen Schluck, bevor er mir diese hinhielt.
Ich trank selber etwas und gab ihn diese wieder, da er immer noch denn Deckel hatte. Ich spielte irgendein komisches Spiel, was ich selber nicht verstand. Marcus lehnte seinen Kopf an meine Schulter und schaute mir zu.
„Ich checks nicht." murmelte er, weshalb ich kurz zu ihm blickte. Er nahm meinen Arm, der auf seiner Seite war und legte ihn sich selber um. Er musste wohl doch etwas Trost bekommen, weil sein Schwarm gegenüber von uns, mit Robert kuschelte, oder oh.. als ich rüber sah, waren ihre Gesichter sich verdammt nah.
„Ich auch nicht, wurde mir immer vorgeschlagen, habe es dann einfach runter geladen." sagte ich, um ihn davon abzulenken.
„Das meine ich doch garnicht." grinste er. Er sah echt süß aus, wie er mich ansah. Wie konnte Mick so blind sein und nicht sehen, wie toll Marcus war. Wobei Robert auch super zu ihm passte und bei ihnen stimmte die Chemie einfach mehr.
Marcus war irgendwie immer Kuschelbedürftig, suchte Nähe, auch zu mir, wie jetzt gerade. Es störte nicht, aber tat irgendwie weh, da er meine Gefühle nie erwidern würde.
„Was dann?" fragte ich ihn, sah dann wie er zu denn beiden rüber sah. „Sie stehen so offensichtlich aufeinander. Immer wieder sind sie in dieser Situation. Damals schon in der Academy, oder als sie Teamkollegen waren, aber geschissen bekommen sie es nicht." sagte der Neuseeländer und blickte dann wieder zu mir, bevor er wieder rüber sah.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.