MazepinxArmstrong(Part|)

973 57 161
                                    

Ihr wolltet einen neuen Teil von außergewöhnliche Pairs und was ich draus mache, ihr bekommt es.

Fragt mich aber auch hier nicht, wie, warum und vor allem nicht, wie kommt mein krankes Gehirn auf solche Pairs manchmal 😅😅

Ich habe einen Satz und ein Wort FromMyBrainWithLove ❤️ diese werden aber erst im 2. Teil vorkommen. Hat sich hier nicht ergeben, sorry ❤️

Nikita

„Hey, schön das du da bist." lächelte Mick mir entgegen und schlug mit mir ein. „Danke für deine Einladung." sprach ich, reichte ihm mein Geschenk, welches er dankend annahm und mich an sich vorbei ließ.

Schnell hatte ich einen Platz bei George und Lando gefunden, wobei George mich eigentlich fast direkt mitschleifte.

Mein Blick ging erst einmal über die anderen Gäste, die aus vielen bekannten Gesichtern bestanden. Fahrer, andere Mitarbeiter von Teams. Mick hatte wirklich viel Kontakt zu Menschen, was man heute auf seinem Geburtstag bemerkte.

Schneller als ich mich versah, hatte ich den ersten Drink vor mir stehen. „Du kannst wenigstens trinken, nicht so wie Lan." sagte George und hielt mir seins zum anstoßen hin.

„Was soll das denn Heißen? Ich bin Sportler, da kommt dies schon mal vor." sagte der Brite und blickte George beleidigt an.

„Du sagst es, Sportler. Guck dir mal alle Sportler an, nachdem sie irgendwas gewonnen haben und danach feiern." kontere George.

„Wo du recht hast." grinste ich und kippte mir den Inhalt komplett runter.

Ich blickte immer mal durch die Menge, fühlte mich beobachtet, wusste aber nicht genau warum. Nachdem Mick das Buffet eröffnet hatte, hielt mich auch nichts mehr auf.

Das letzte mal gegessen, hatte ich heute Morgen zuhause in Russland. Ich brauchte definitiv Grundlagen, sonst könnte ich auch nicht so trinken, wie George behauptete.

Als ich gerade mit meinem Teller wieder Platz nahm und nochmal nach oben sah, begegnete ich ein Augenpaar, welches mich ansah, Marcus.

Er war echt nett, wir hatten uns auch mal ganz gut verstanden, bis ich seinem besten Freund eine drüber gehauen hatte.

Es war nicht in Ordnung von mir, dies brauchte mir niemand sagen, aber es war nun schon lange her und mit Callum selber, sprach ich auch wieder normal, wir hatten nie wieder drüber gesprochen, nachdem ich mich entschuldigt hatte.

Kurz blickten wir uns einfach an und irgendwie verschwamm alles andere vor meinen Augen, ich nahm nur ihn wahr, bis Callum auftauchte und Marcus ansprach.

Ich schüttelte meinen Kopf und blickte auf meinen Teller. Es war irgendwie komisch, was gerade passiert war. Sowas war mir noch nie passiert, solche Tunnelblicke kannte ich nur, wenn ich in meinem Boliden saß.

Ich versuchte es aber zu vergessen, aß und trank mit George ordentlich. George hatte recht, Lando vertrug so gut wie nichts, er war schneller betrunken, als man überhaupt Alkohol aufnehmen konnte.

Es war ja nicht schlimm, aber ich befürchte dass er seine Grenze überschreiten würde. Ich kannte meine und wusste, ich war noch weit davon entfernt, nicht mehr geradeaus sprechen zu können.

„Hey Nikita." hörte ich plötzlich neben mir und drehte meinen Kopf zu dieser Stimme. „Hey Callum." lächelte ich und rutschte etwas, damit er sich setzten konnte.

Vor unserem Streit, der etwas aus dem Ruder gelaufen war, waren wir eigentlich gute Freunde, weshalb es mich doch freute, immer mal mit ihm sprechen zu können.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt