Eigentlich war was anderes geplant, aber die beiden machen es mir einfach zu schwer, haben ein eigenleben entwickelt und so kam dann dies dazwischen.
Ich muss gestehen, wie es öfters ist, beim überarbeiten gefiel mir diese Idee selber dann doch nicht mehr 😂😂 egal, ich habe gelernt, nichts einfach mehr so zu löschen, sondern das beste draus zu machen 🙈🙈
Ich hoffe es gefällt euch, Meinungen könnt ihr mir gerne schreiben und danke für die Votes ♥️♥️
Habt einen schönen Abend 😘
Charles
Wenn Prema feierte, dann richtig. Dies kannte ich nicht anders und war immer glücklich, wenn eine Einladung kam.
Alle Fahrer der letzten Jahre wurden eingeladen, es gab gutes Essen und viel zu trinken. Italiener wussten was gut war und wie man feierte.
Eine Sache machte mich aber irgendwie noch glücklicher, weshalb die Vorfreude groß war. Keiner wusste es, außer Pierre, aber der hielt seine Klappe und sagte es keinem und Charlotte, die aber auch niemanden dies sagen würde.
Ich konnte den ganzen Abend Marcus beobachten, was mir echt viel bedeutete. Ich stand auf ihn, aber sagen tat ich dies nicht.
Er hatte einen Freund, der in Neuseeland lebte. Er hatte ihn nach Monaten wieder gesehen, die Distanz war enorm und auch dies freute mich, denn als er mit Robert auf Arthur und mich zulief, sah er irgendwie glücklich aus.
Natürlich wäre er jetzt erstmal wieder hier, aber er hatte ihn gesehen und nach den Bildern zu urteilen, hatten sie eine tolle Zeit zusammen.
Zwar wunderte es mich, das es auf seinem privaten Account bei Instagram keine neuen Pärchen Bilder gab, aber vielleicht haben sie die Zeit einfach so lieber genossen.
Charlotte neben mir grinste mich kurz an, weshalb ich die Augen verdrehte und dann Marcus und Robert begrüßte. Wir gingen dann zusammen rein, Begrüßten alle die schon da waren und suchten uns einen Tisch.
Das Essen war gut und auch die allgemeine Stimmung. Es war immer cool, alle Mechaniker und auch andere Fahrer in der Winterpause zu sehen, bevor der Stress losging.
„Und war es schön deinen Freund wieder zu sehen?" fragte Arthur Marcus, weshalb meine Augen sofort zu Marcus gingen. „Ja war ganz nett." sagte der Kiwi und sah Arthur an.
„Hä, ich dachte ihr seid getrennt." kam es von Oscar, der auch an unserem Tisch saß. „Sind wir ja auch, schon seit fast neun Monaten. Er gehört trotzdem zu meinem Freundeskreis, also war er auch immer dabei." beantwortete Marcus es direkt.
„Oh, wusste ich nicht." gab mein Bruder von sich. „Alles gut, wussten auch nicht wirklich viele." zuckte er mit den Schultern und sah dann kurz zu mir.
Charlotte stieß mit ihrem Bein gegen meins, aber ich hielt den kurzen Blickkontakt mit Marcus lieber. „Mach dich an ihn ran." flüsterte sie mir ins Ohr, Marcus Blick ging sofort auf seinen Teller vor ihn.
Ich schaute sie an, verdrehte die Augen. „Warum sollte ich dies tun? Nur weil er Single ist heißt es noch lange nicht, das er was von mir wollen würde." sprach ich leise.
Es wäre eh vergeben und da die meisten dachten, Charlotte wäre meine Freundin, sollte ich sowas erst recht nicht hier tun.
Mit ihr hatte ich eh genug zu tun, da sie irgendwann anfing wirklich viel zu trinken. Zeit um Marcus zu beobachten blieb mir da nicht so.
Der trank mit meinem Bruder, Robert und Mick mittlerweile an einem anderen Tisch. Ich wollte Charlotte ins Hotel bringen, was ich Arthur auch sagte.
„Kommst du wieder?" fragte dieser und sah mich an. „Denke nicht, bringt ja nichts mehr wirklich." antwortete ich und verabschiedete mich dann auch direkte von den anderen.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.