Etwas kleines für Gifthexe und mich, einfach so und zwischendurch, weil es halt Kiwilein und Rob sind ❤️
Wörter sind auch von der lieben. Hoffe es gefällt euch❤️ Reihenfolge war mir wie immer egal 😂
Eisbecher/Schmusetuch/Duschvorhang
Robert
„Also wir Losen die Zelte aus, dann kann auch keiner jammern." rief Fabio und nahm eine transparente Box, in denen kleine Zettel waren. „Mick und Dino." sagte er und die beiden griffen nach einem Zelt und verschwanden ein Stück weg. „Marcus du bist mit Arthur in einem."
Na super, irgendwie hatte ich ja gehofft mit Marcus zusammen schlafen zu können. In letzter Zeit verstanden wir uns wirklich gut und irgendwie hatte ich auch Hoffnungen, dass er meine Gefühle erwidern würde.
„Robert und Callum." hörte ich ihn sagen, während ich Marcus noch hinterher blickte. „Komm Rob." sagte der Brite grinsend zu mir und ging an mir vorbei. Irgendwie war sein grinsen wissend, dass konnte ich aber sowas von nicht gebrauchen.
Ich lief dem Briten hinterher, der einige Meter neben Marcus und Arthur hielt. Bei denn beiden sah das Zelt noch nicht wirklich nach Zelt aus, aber Callum und ich ließen sie lachend machen.
Als unsers stand, begann Callum die Matrazen aufzupumpen, während ich dann doch denn anderen beiden half. „Ist doch scheiße." grummelt Marcus, der total verheddert in einem Seil war, welches am Ende gespannt wurde, damit es stabiler war.
Ich kniete mich vor ihn, nahm seine Hand und löste das Seil. „Ihr macht es euch aber auch schwer." lachte ich und hatte in einigen Minuten, ohne ihre Hilfe das Zelt stehen. „Ich schwöre ja eher auf diese Wurfzelte." sagte Arthur genervt und verschwand dann drinnen, damit er seine Sachen dort reinbringen konnte.
Ich half dann Callum weiter, bevor Fabio auftauchte und uns dabei beobachtete, wie wir einfach auf denn Schlafsäcken lagen. „Wir sind nicht nur zum Vergnügen hier, wir gehen jetzt erstmal ne Runde um denn See joggen." sagte er und ignorierte unser genervtes stöhnen.
Wir mussten mit unseren Sachen schon eine knappe halbe Stunde hierher laufen, worauf wir auch alle keine Lust hatten. Entweder Camping oder Sport, aber beides war einfach zu viel.
Ich tauschte meine lange Jogginghose, mit einer kurzen, da es wirklich sehr warm war. Ich kletterte wohl als letzter aus dem Zelt und ging zu denn anderen herüber.
Marcus schien genauso wenig Lust zu haben wie ich, denn wir bildeten das Schlusslicht. „Ehrlich wenigstens heute hätte der uns in Ruhe lassen können." sagte der Kiwi genervt, als Fabio zu uns rief, dass seine Oma schneller wäre. „Der kann mich heute echt mal." murmelte ich.
Die Sonne brannte, dabei waren es nur 25 grad. Knappe 15 km später, kamen wir wieder an unserem Lager an. „Robert! Aufstehen, der Kreislauf bricht sonst zusammen." hörte ich die nervige Stimme unseres Trainers. Augenverdrehend setzte ich mich auf, bemerkte eine Hand, die mir entgegen gestreckt wurde.
Ich blickte auf und direkt in die schönsten Augen auf dieser Welt. Marcus lächelte mich an, als ich seine Hand ergriff und mit seiner Hilfe wieder auf meine Beine kam.
„Dehnen und dann könnt ihr meinetwegen noch in denn See." sagte Fabio uns drehte uns denn rücken zu. „Was ich nur alles für einen Eisbecher tun würde." sagte Marcus und begann mit einigen Übungen.
„Ich auch, oder aber wir beeilen uns und können uns dort abkühlen." Mick nickte Richtung See. Während die meisten direkt zum See stürmten, setzte ich mich in denn Sand, der davor war und beobachtete sie.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.