SchumacherxVerstappen

1.9K 63 6
                                    

Happy birthday Schnaddi3008 alles liebe und gute für dich ❤️🥳🥳🥳 lass es dir denn Tag gut gehen und trotz allem deine liebsten im dich haben 😊 Geburtstag und Picknick hast du dir gewünscht, bekommst du, aber nur mit Max und Mick 🤷🏻‍♀️ ich hoffe das ist in Ordnung 🙈 du hast gedacht wenn nicht Yuki dann lässt du dich überraschen 🙈

Also nochmal habe einen schönen Tag ❤️❤️ (jetzt bist du zahlenmäßig ja ein Jahr älter als ich 🤔😂)

Mick

Gelangweilt sah's ich auf der Terrasse und tippte irgendwelche Daten in denn Laptop. Max hatte sich noch nicht gemeldet, was mir komisch vorkam. Normal schrieb er mir sofort, wenn er wach war und nicht bei mir sein konnte. Frustriert trank ich denn letzten Schluck meines Kaffees und stand auf, wollte mir einen neuen holen.

Auf denn weg in die Küche, überprüfte ich mein Handy nochmal, aber außer ein paar Glückwünsche von Freunden war nichts zu sehen. Max war vor knapp einer halben Stunde das letzte mal online, hatte aber immer noch nicht auf meine guten Morgen Nachricht geantwortet. Frustrierend war alleine, dass er heute nicht bei mir sein konnte, Red Bull spannte ihn so kurz vor der Saison extrem ein.

Es klingelte und dadurch goss ich mir denn Kaffee über die Hand, anstatt in die Tasse. Brummend hielt ich meine Hand kurz unter kühles Wasser, bevor ich zu Tür ging, an der Angie schon sah's und durch die Milchglas Scheibe versuchte rauszufinden, wer es sein könnte. „Geh zu Seite." sagte ich zu ihr, worauf sie auch hörte. Ich öffnete die Tür und sah Nikita, mit einem Geschenk in der Hand. „Wow, so sieht man also an seinem Geburtstag aus." sagte der Russe und musste grinsen, als Angie an ihm schnüffelte.

„Was machst du hier? Wolltest du nicht nach Russland?" fragend sah ich ihn an. „Mein Flieger geht heute Abend und bis dahin, machen wir uns einen entspannten Tag." grinste er und hielt mir das Geschenk hin. „Nichts für ungut, aber ich bin echt nicht in Stimmung." gab ich von mir.

Wie Nikita es schaffte mich nach draußen, zu einem Spaziergang zu bekommen, keine Ahnung. Ob er trotz seiner netten Art manchmal einschüchternd wirkte bestimmt, aber wir kamen super klar miteinander.

„Er hat sich echt nicht gemeldet?" ich schüttelte denn Kopf. „Vielleicht ist was dazwischen gekommen und er meldet sich wenn er Zeit hat. Kopf hoch Mick, ich verspreche dir, alles wird gut." lächelnd warf er denn Tennisball zwischen denn Bäumen her und Angie rannte sofort los. „Ich hoffe es, gestern Abend hat er mir noch ganz normal gute Nacht gesagt." Nikita legte mir eine Hand auf die Schulter und brachte mich so zum stehen. „Er liebt dich und es wird einen Grund haben, glaub es mir. Ich kenne ihn langsam gut genug um zu sagen, dass er dir die Sterne von Himmel holen würde. Er hat Monate lag damals für euch gekämpft, um dich gekämpft, weil du stur warst ohne Ende. Max liebt dich Mick, über alles." nach Nikitas Worten musste ich lächeln. Ja Max hatte es nicht leicht, konnte ich nicht an seine Liebe zu mir glauben, wodurch ich ihn immer wieder nur abgeblockt habe. Nach meinem Crash mit George, in Spanien war er es, der die ganze Nacht an meinem Bett sah's, aufpasste das es mir nicht schlechter ging und auch die Tage danach für mich da war. Vier Jahre ist es schon her, was seit dem alles passiert ist, war eigentlich echt zu viel für 4 Jahre.

Max ist letzte Saison das 3. mal Weltmeister geworden, nachdem ein Jahr vorher Lewis sich denn 8. Titel geholt hatte und sein Karriereende Bekanntgabe. Wir haben uns in England ein Haus gekauft, verbrachten aber auch viel Zeit in Monaco, in unserer Wohnung und wenn wir länger Zeit hatten zwischen denn rennen, waren wir auch oft bei meiner Familie in der Schweiz, oder in den Niederlanden bei Max seiner Familie. Das outing ist nun 3 Jahre her, mein Wechsel zu Ferrari 2 Jahre. Viel passiert, aber ich war glücklich. Was mich nur nicht glücklich machte war, das Max sich bis jetzt 16:30 Uhr immer noch nicht gemeldet hatte, was auch echt nicht an meinem Geburtstag lag, sondern einfach weil es Gewohnheit ist.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt