So meine Fortsetzung. Also langsam finde ich die beiden echt cute zusammen, habe echt null Abneigung.
Wie seht ihr das? Haben sie Potenzial? Da würde mich eure Meinung wirklich interessieren .
Ich denke schon, dass sie eine schöne Zukunft haben werden, da Lewis und Lando einfach beide in diesem OS reif und liebevoll sind.
Ich bin gespannt was ihr sagt.
Habt alle einen schönen Abend und schreibt mir, wie ihr es fandet
Lando
Ich wurde wach, da ich Gewicht auf mich spürte. Blinzelnd öffnete ich die Augen, sah auf und direkt in Roscoe Gesicht, weshalb ich mich erschrak und Lewis neben mir, damit auch aufweckte. Wir lagen immer noch genauso wie wir eingeschlafen waren. Ich sah zu Lewis hoch, „Sorry, Roscoe hat mich erschreckt. Wollte dich nicht wecken." sagte ich leise und kuschelte meinen Kopf wieder an seine Brust. „Alles gut, das kann der kleine wirklich gut." sagte er mit rauer morgen stimme, die mir eine Gänsehaut bescherte. Lewis arm lag noch um mich, weshalb er anfing über meinen Rücken zu streicheln. „Gut geschlafen?" fragte Lewis mich und streckte sich leicht. „Richtig gut und du?" gab ich leise als Antwort, merkte wie trocken mein Hals war. „Lange nicht mehr so gut" lächelte er zu mir herunter und griff neben das Bett. Er zog eine Wasserflasche hoch und öffnete sie, bevor er sie mir hinhielt.
Ich nahm sie an, setzte sie an und trank einen Schluck, bis Roscoe seinen Kopf gegen meinen Arm haute und ich die Flasche aus der Hand verlor. Das Wasser ergoss sich über mich und dann auf Lewis, der fluchend Roscoe vom Bett schickte. „Tut mir leid" sagte ich schnell und schaute zu Lewis. „Ist mir wegen ihm schon öfters passiert, alles gut." sagte er und strich mir über die nasse Wange. „Ich wollte echt noch nicht aufstehen, aber jetzt muss es ja sein." sagte er und hob die Decke an.
Ich zog mein nasses Shirt aus und meinen hoodie drüber, meine Hose hatte ich auch schnell an. „Ich geh dann mal, muss in eineinhalb Stunden schon zur Strecke." sagte ich und zog mir die Schuhe an. „Wir sehen uns später, spätestens auf dem Podium" sagte Lewis und stellte sich vor mich. „Ich hoffe doch, dann habe ich einen Wunsch frei" sagte ich grinsend. „Ich hoffe du nutzt die Chance gut." gab er von sich, bevor er mich mit denn Händen an meiner Hüfte zu sich zog. „Ich denke schon" flüsterte ich, als ich die Hände in seinen Nacken legte. Ich sah in seine Augen, verlor mich in ihnen. Er zog mich noch ein Stück näher, womit mein Körper an seinem war.
Ich wollte ihn küssen, wollte es sofort, aber zuckte erschrocken zurück, als Roscoe laut bellte. „Ähm... bis später." sagte ich, löste mich ganz von ihm, öffnete die Tür und ging heraus. Es überforderte mich gerade alles. Wenn er es auch wollte, warum hat er es nicht getan, er hatte seit gestern Abend die Möglichkeit. Es war schön in seinen Armen zu schlafen, eins der schönsten Dinge. Eingehüllt in dem Duft von ihm, die Wärme die von ihm ausging. Ich war ihm komplett verfallen, aber ob es auf Gegenseitigkeit beruhte, konnte ich nicht erahnen.
Auf der Etage meines Zimmers angekommen, kam mir Jon entgegen, sah mich fragend an. „Hast du bei ihm die Nacht verbracht?" fragte er mich, als ich bei ihm ankam. „Ja, aber ich habe nur geschlafen, keine Sorge." sagte ich und ging an ihn vorbei, um vor meiner Tür, meine Karte rauszusuchen und die Tür zu öffnen. Ich ließ mich gegen die Tür fallen, nachdem ich sie geschlossen hatte. Ich musste aufs Podium kommen, vielleicht war es die einzige Lösung, Lewis nochmal näher zu kommen. Ich musste es irgendwie schaffen.
Nach kurzer Zeit schaffte ich es endlich unter die Dusche. Machte mich fertig und packte alles, was ich brauchen würde in meinen Rucksack. Mit meiner Mutter telefonierend lief ich über denn Flur, Jon wartete am Aufzug auf mich. Als einer sich öffnete, standen Lewis und Angela schon drin. 4 Personen waren erlaubt, also schritten Jon und ich hinein. Manchmal war es schwer durchzublicken, welche Regeln, in welchem Land gelten, weshalb McLaren uns vorher immer über das wichtigste in Kenntnis setzte, aber das wichtigste war, niemals ohne Maske in der Nähe einer anderen Person sein, wenn eine Kamera in der Nähe war.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.