Für alle die Ana, Lana, Mila, Maxi und ihre Väter vermissen❤️
Es ist eher ein kurzes rein schnuppern , aber wir wollten ja alle wissen, ob und wie glücklich sie sind, zudem hatten wir ihnen ja versprochen, ihr Leben ab dem Zeitpunkt alleine zu genießen. Ich hoffe dieses wird euch gefallen, ihr habt ja lange genug drauf warten müssen❤️
Kommentare werden wie in letzter Zeit, immer erst ab 22 Uhr beantwortet 😩😅🙈🙈🙈
Robert
„Hast du auch genügend Schlüppis?" fragte ich Mila, die die Augen verdrehte, sich umdrehte und wieder zu ihrem Zimmer ging. „Hilf ihr mal Lana." sagte ich an diese Gewand, die auch genervt aussah und ihrer Schwester hinterher lief.
Während Lana und Mila eine Woche auf der Ranch verbringen werden, in einem Feriencamp, wird Ana mit David nach Deutschland fahren, um dort Kart zu fahren und Maxi wird auch im Sommercamp beim Fußball sein.
„Paps, wo ist mein Helm?" Ana stand vor mir, während ich eigentlich nur in Ruhe Mick und meinen Koffer packen wollte. „Im Auto, aber Papa ist gerade bei Oma." sagte ich und sah Ana an.
Wann sie so alt geworden ist, fragte ich mich in letzter Zeit immer wieder. 11 Jahre war sie schon und ist zu einem wunderschönen Mädchen herangewachsen. Sie war gut in der Schule, sprach englisch, russisch, deutsch und italienisch fliesend, genauso wie sie alle sprachen schriftlich konnte. Sie holte einen Sieg nach dem nächsten beim Karten und war so eine tolle große Schwester.
„Ok, der fehlt noch. Ich bin dann fertig, soll ich Maxi noch helfen?" fragte sie, worauf ich nickte, sie ein Stück an mich zog und ihr einen Kuss auf den Haaransatz gab.
„Reicht jetzt Paps." grinste sie und verschwand. Wenn die normale Zeit schon rannte, war sie mit Kindern nochmal doppelt so schnell. Manchmal vermisste ich die Zeit, als sie alle klein waren, aber ich sah auch viele positive Dinge darin.
Sie wurden alle selbstständiger, hatten ihren Kopf und dies war gut so. Alle vier durften sich entfalten wie sie wollten, hatten den Freiraum für Hobbys und konnten sie auch selbst aussuchen. Ana liebte das fahren, Lana und Mila ihre Pferde und Maxi benutzte alles als Ball.
Alle waren tolle Menschen und ich liebte jeden einzelnen abgöttisch. Mick liebte ich, wie am ersten Tag. Er war der Mann meiner Träume und ich würde ihn immer noch für nichts auf der Welt hergeben.
Diese Woche, in der unsere Kinder alle beschäftigt waren, konnten wir endlich mal wieder nur für uns nutzen. So sehr wir es liebten Eltern zu sein, so sehr genossen wir aber auch unsere Freizeit.
Falls bei den drei Kleinsten etwas sein sollte, war Corinna da und wir so schnell es ging wieder hier. Wir würden fünf Tage in Griechenland verbringen, direkt am Strand und hatten nur uns beide.
Ich schloss gerade den Koffer, als mein Handy klingelte und ich sah, dass es Mick war. „Hey, wann kommst du?" fragte ich ihn, als ich den Anruf entgegen nahm. „Ich fahre jetzt los, soll ich was zu essen mitbringen?"
„Wäre wohl gut, dann müssen wir nicht noch die Küche aufräumen." grinste ich, da ich eh bestellen wollte. „Ok super, bin dann in einer halben Stunde da. Ich liebe dich." hörte ich ihn noch sagen, bevor ich es erwiderte und auflegte.
Ich kontrollierte noch die Sachen, die die Kinder gepackt hatten, bevor ich alle nach unten scheuchte. „Können wir noch eine Folge gucken?" fragte Mila, aber ich schüttelte den Kopf.
„Hände waschen, Besteck und Becher holen und dann setzt euch an den Tisch." sagte ich und ging in das Wohnzimmer, damit ich Nila und Angie rauslassen konnte. Ich war froh, dass es bei den beiden geblieben ist und Mick mich nicht noch weiter überrascht hatte.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.