BeganovicxNorris(Part|)

1.1K 73 68
                                    

Willkommen in der Welt von, verrückten Pairs und wie sie entstanden sind. Eigentlich sollte dies mein erster mit Dino werden, aber dieses Pair hat mir mein Köpfchen zerbrochen... Lando geht nicht auf meine Kappe, da könnt ihr euch bei jemanden ganz anderes bedanken, aber ich liebe sie dafür, da es ab ca 2000 Wörter einfach so runter geschrieben wurde 🥳🥳🥳 danke Gifthexe ❤️

Ich habe es am Ende auf über 4800 Wörter gebracht, weshalb es nun zwei Teile werden, ich hoffe der Cut ist nicht allzu schlimm ❤️

Der OS spielt im Januar 2022, nur damit ihr nicht durcheinander kommt. Dinos 18. Geburtstag. Ich kann keinen minderjährigen schreiben, der was unter der Gürtellinie tut 🙈🙈

Sätze by Gifthexe ❤️ die anderen sind im 2. Teil...

„Die Geheimzutat ist immer Käse."

Viel Spaß ❤️

Lando

„Ein problem haben wir, wobei es nur noch an dir liegt." sagte der jüngste Leclerc zu mir, dessen Gast ich für vier Tage war.

Es war ein Projekt für Quadrant, an dem ich arbeitete, mit Steve und Ethan, ich aber gerade alleine in Italien war. Ich brauchte einen anderen Formel Fahrer, natürlich hätten wir auch auf Max zurück greifen können, aber es ist spannender, wenn andere mal dabei waren.

Ich hatte überlegt, wenn ich fragen würde, da die Person, schon begabt beim zocken sein sollte. Ich hatte mich am Ende für Arthur Leclerc entschieden, da es mit ihm, damals im Lockdown schon unglaublichen Spaß gemacht hatte.

„Und welches?" fragte ich und schob mir eine Gabel, von denn Nudeln, die er gekocht hat rein. „Dino hat übermorgen Geburtstag, ich habe ihm schon gesagt, dass du da bist und ob du mitkommen kannst. Naja möchtest du mit, oder willst du lieber hier bleiben? Charles kommt auch." fragend blickte er mich an.

„Ich will nicht stören, außerdem ist es unhöflich, einfach aufzutauchen." antwortete ich. Es waren doch eh nur Ferrari Leute und andere Freunde da, was sollte ich dann dort.

Arthur nahm sein Handy raus, tippte drauf rum und hielt es mir nach einiger Zeit vor die Nase. ‚Hiermit lade ich Lando auch zu meinem Geburtstag ein :)' stand dort, in dem Chat von Dino und Arthur.

Er hatte ihm vorher geschrieben, dass ich eine extra Einladung bräuchte, damit ich zusagen würde. „Ja ok." sagte ich dann. Wenn Arthur mich mitnehmen wollte, dann kam ich halt mit.

„Warum hast du denn nicht vorher gesagt, dass er Geburtstag feiert, dann hätten wir es auch verschieben können." fragend sah ich ihn an.

„Die anderen Tage sehen noch schlimmer aus, außerdem ist da ja nichts bei. Du kennst doch fast alle, zumindest vom sehen. Mick ist auch da und Charles auch. Das wird echt lustig, warte mal ab, bis Marcus genug getrunken hat, dann wird er offen, plappert über seins und Roberts sexleben, was dem Russen peinlich wird und er ihn fast direkt nach Hause schleppt. Marcus kann ganz schön willig sein und Robert anbetteln, ihn zu nehmen. Marcus verträgt echt nicht viel, vielleicht schläft er auch ein, oder aber ist auf dem Klo und übergibt sich." erklärte er und lachte.

„Carlos hatte sowas mal erwähnt, nach einer Ferrari Feier, da war Robert wohl nicht schnell genug und Marcus ist mitten in der Location eingeschlafen." grinste ich und erinnerte mich zurück, als ich die Bilder gezeigt bekommen hatte.

„Die beiden haben eine Hass-Liebe, sie können niemals ohne, aber auch oft nicht miteinander. Streit ist bei denen oft vorprogrammiert, aber die Versöhnung soll wohl jedesmal extrem sein. Wohl ein Grund, warum Callum und Marcus nicht mehr zusammen wohnen, sondern Robert jetzt mit Marcus." lachte Arthur.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt