Lando
Es war schon verdammt spät, als ich aus dem Motorhome lief. Wir hatten noch viel zu besprechen für das Qualifying morgen und wollten es heute hinter uns bringen. Es war schon verdammt dunkel hier in denn Niederlanden, weshalb ich auch die Person, die mir entgegen kam nicht sofort sah und mit ihr zusammen lief. Der Person fiel das Handy aus der Hand und taumelte wie ich, ein paar Schritte zurück. Ich griff nach der Hand, die die Person fürs Gleichgewicht ausgestreckt hatte, zog somit uns beide wieder komplett auf die Beine. „Fuck sorry" murmelte sie und ich erkannte Arthur. „Nein tut mir leid, ich war wohl zu schnell." sagte ich und bückte mich im gleichen Moment wie er nach dem Handy, weshalb wir uns die Köpfe stießen. „Au, sorry..." lachte Arthur leise, während ich nun zu seinem Handy griff. „Dass tut mir auch leid, oh... ich hoffe dein Display war vorher schon kaputt..." sagte ich leise und reichte es ihm. „Ne eigentlich nicht, aber wird eh Zeit für ein neues." sagte er und sah mich dann durch die Dunkelheit an. Ich kannte ihn, nicht so gut wie Charles, aber doch recht gut. Man sah sich immer wieder mal, wenn wir was unter den jüngeren Fahrern unternahmen, er war fast immer dabei. Ab und an haben wir auch zusammen gestreamt, als corona anfing. Ich mochte ihn, soweit ich ihn kannte. „Was machst du eigentlich noch hier? Carlos schrieb mir schon vor über einer Stunde, dass er zum Hotel fuhr mit Charles." fragte ich ihn. Komisch, normal wäre er ja mit ihnen gefahren, wir wollten eigentlich heute noch zusammen essen, aber da es bei mir länger dauerte, sagte ich ihnen dass sie ruhig alleine essen gehen können. „Ja, ich sollte eigentlich mit, aber er dachte wohl, ich wäre schon los und ist dann mit Carlos und George zusammen gefahren. Ich habe ihn erst gerade erreicht und er meinte ich sollte zum McLaren gehen und dich fragen ob du mich mitnimmst." antwortete er und sah mich genervt an. „Ich hab denn idioten fast ne Stunde gesucht, bis ich erfahren habe das er schon weg ist. Ich hab Hunger und brauche ne Dusche" redete er weiter. „Ich dachte kurz du bist genervt, weil du jetzt mit mir zum Hotel musst" grinste ich und nickte in die Richtung, des Ausgangs. Wir liegen los, zum Auto. „Nein deshalb nicht, Charles ist einfach zu verplant in letzter Zeit. Er hätte doch mal nachdenken müssen, das ich ihm wenigstens geschrieben hätte, wenn ich schon los wäre." sagte er weiterhin genervt. „Er hat es nicht einfach, mit der Trennung von Charlotte. Naja gut, ich habe auch Hunger. Wir gehen duschen, dann kommst du zu meinem Zimmer, ich bestelle vor dem duschen was zu essen und wir essen gemeinsam, weil Hunger habe ich auch." sagte ich und sah ihn fragend an, bevor ich denn wagen starte. Er nickte und lächelte mich kurz an, ich fuhr dann zufrieden los. Ich wollte ihn näher kennenlernen, er gefiel mir, seine Art, er war humorvoll, lustig und sah auch gut aus. Charles hatte mal Anspielungen darauf gemacht, dass er auch fürs selbe Team spielte, also warum mal nicht selber herausfinden. Wir sprachen ein bisschen über das Rennen, was Sonntag bevorstand und über meine Chancen, da ich hoffte eine ordentliche startposition zu bekommen. Am Hotel angekommen, trennten sich unsere Wege vorläufig, nachdem ich ihm meine Zimmer Nummer genannt hatte.
Ich bestellte einfach eine große Pizza, sollte reichen, mehr konnte er sich genauso wenig erlauben wie ich. Nach dem duschen, zog ich mit was bequemes an, versuchte meine Haare wenigstens halbwegs ordentlich zu bekommen, was mir auch halbwegs gelang. Als es klopfte, öffnete ich schnell die Tür und musterte ihn einmal kurz. Graze Jogginghose und einen schwarzen hoodie. „Komm rein" sagte ich und trat zu Seite um ihn Platz zu machen. „Komisch dich mal in normalen Sachen zu sehen, normal hast du immer McLaren oder Quadrant Sachen an" sagte Arthur und musste auf meinen Blick lachen. „Ich besitze auch noch Klamotten, die normal sind. Komisch, habe ich auch beim Grillfest, bei Charles irgendwas davon angehabt?" fragte ich verwirrt. Er nickte,"ja denn hoodie denn du kurz vorher gelauncht hast." sagte er und setzte sich auf die Bettkante. Ok krass dass er wusste, was ich an dem Abend anhatte. „Ich hab denn Launch gesehen, deshalb ist er mir aufgefallen, der sieht echt cool aus." gab er von sich. „Kann dir einen schicken, wenn du willst" grinste ich und setzte mich auch aufs Bett. „Klar gerne" antwortete er und sah dann auf seine Finger. Ich wusste nicht, was für ein Thema ich anfangen sollte, war deshalb froh, dass es an der Tür klopfte. Ich ging hinüber und nahm die Pizza an. „Ich dachte eine große reicht für und beide?" ich sah ihn fragend an. „Lando, alles gut, hast du dir diese Riesen Pizza mal angeschaut, die würde kein Mensch alleine schaffen." sagte er lachend, was ich erwiderte. Weil wir beide müde waren, machte ich einfach einen Film auf meinem Laptop an, denn wir während des Essens anschauten. Als die Pizza aufgegessen war, legten wir uns aufs Bett, ich stellte denn Laptop so hin, dass wir beide denn Film noch weiter sehen konnten, wir hatten vorher ausgemacht, dass er noch blieb solange er noch nicht zu Ende war.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.