Ob ich jemals über die beiden hinweg komme? Ich denke nicht, danke nochmal dafür Gifthexe 😂😂😂 und der cut ist nur für dich ❤️
Lando
Ich hasste Partys, das war klar. Ich verbrachte eine Woche bei Carlos, aber in seiner Wohnung in Italien, die er besaß, seit er für denn roten Rennstall fuhr. Heute Abend war eine Party, von Ferrari. Alle möglichen Fahrer waren anwesend. Zum Glück auch Charles, der erst absagen wollte, da er Stress mit Pierre hat. Mit Mick kam ich auch super klar, hatten wir uns in denn ersten Rennen, seit er bei Haas fuhr schnell angefreundet. Mick war natürlich noch ein Teil der Academy, von Ferrari.
Ich stand abseits vom Trubel und redete mit Charles. Wobei er eher redete, ich ihn zuhörte. „....ich verstehe es ja, dass er keine Lust hat, aber warum sagt er mir es nicht einfach, anstatt mich anzulügen, ihm würde es nicht gut gehen." ich drehte meinen Kopf kurz zu Charles und sah ihn überfordert an. „Charles, jetzt beruhige dich endlich mal. pierre wird seine Gründe haben, ich könnte mir auch was besseres vorstellen als heute Abend hier zu sein." sagte ich und drehte meinen Kopf in Arthurs Richtung.
„Wäre aber schade, ist echt cool dich mal wieder zu sehen." sagte Arthur und reichte Charles und mir ein Bier. Hinter Arthur konnte ich Marcus wahrnehmen. „So mein ich das doch auch nicht, ich bin aber wegen Carlos hier und nicht wegen euch" grinste ich, was Arthur einen Schmollmund ziehen ließ. „Außerdem, ich kann wohl am wenigsten beziehungstipps geben." hängte ich noch hinterher. „Genau deshalb übernehme ich und du kannst mit Marcus reden, der versteht genauso wenig von Beziehung wie du." kam es von Arthur, der dann Charles weg zog.
Marcus und ich sahen denn beiden noch hinterher, bevor wir uns ansahen. „Ist wohl das beste" sagte ich und lächelte denn Neuseeländer vor mir an. „Laut Arthur, macht Charles gerne mehr Drama draus, als es sein müsste." sagte der Kiwi und grinste. „Er ist be drama queen ja" lachte ich dann auch.
„Sollen wir raus? Es ist so stickig hier drin." fragte ich und nickte Richtung Ausgang. „Ja, wäre mir auch lieber." sagte er und wir gingen gemeinsam raus. Schweigend liefen wir nebeneinander her, ein Stück durch denn Park, der vor der Location war. „Ich dachte immer du und Carlos, ihr wärt ein paar." sprach der Neuseeländer, als er sich auf eine Bank setzte. Mich brachte es zum Lachen, „bist du nicht der einzige, aber außer Freundschaft ist da nichts." ich setzte mich neben ihn und trank ein Schluck von dem Bier. „Gefällt mir." zwinkerte der jüngere zu mir rüber und trank auch einen Schluck.
Erst verschluckte ich mich, versuchte schnell die Fassung wieder zu bekommen. Für so direkt hätte ich ihn nicht gehalten, kam er doch immer recht schüchtern rüber, wenn ich ihn mal sah, bei rennen. Das ich schwul war, da habe ich nie ein Geheimnis raus gemacht, bin schon in der Jugend, während des Kart Fahrens offen damit umgegangen. Der Neuseeländer, ging auch offen damit um, hatte er lange Zeit eine Fernbeziehung gehabt, zu einem ehemaligen Klassenkameraden, aus Neuseeland. Zumindest war es das, was ich mitbekommen hatte. Natürlich schaut man, als schwuler, was bei anderen die auch offen dazu standen los ist, daher wusste ich dies.
Sie waren aber schon fast ein Jahr getrennt, Marcus hatte dazu nur gesagt, das er nicht mehr bereit war, über so viele Tausende Kilometer, eine Beziehung zu frühen, aber wer kann es ihm verübeln. „Flirtest du gerade mit mir?" fragte ich, nachdem ich aufgehört hatte zu husten. „Vielleicht" war seine knappe Antwort, bevor er wieder nach vorne sah.
„Du bist attraktiv, humorvoll und echt gefühlt immer gut drauf. Ich wollte dich schon beim Saisonstart in Bahrain ansprechen, aber da fehlte mir wohl der Mut, der drei Biere." grinste er dann vor sich hin. Wenn ich so drüber nachdachte, hatte er sich da schon so offen mir gegenüber verhalten, aber alleine schafften wir es nicht zu reden. Wir hatten zwei Abende mit denn anderen von Ferrari verbracht, da ich halt dich immer noch gerne Carlos um mich hatte und er jetzt halt zu ihnen gehörte. Ich bin zu blind, sowas zu erkennen, wenn jemand Interesse hat, weshalb ich wohl auch der ewige Single war. Ich könnte mir echt selber eine knallen, das ich so doof war.
Ich selber bin ja auch nicht von dem Neuseeländer abgeneigt, er war echt immer cool drauf und in sein Lächeln, konnte man sich nur verli.... ne ich kann mich nicht verlieben. Ich hatte dafür erstens keine Zeit und zweitens, ich bin immer noch Lando Norris, der ewige Single. Ich schaute zu ihm rüber, als er eine Hand auf meine legte, die auf meinem Knie lag. Seine Augen strahlten, was ich trotz Dunkelheit erkannte. Fuck war dieses, liebe auf denn, naja 30. Blick? Ich fühlte mich, als würde ich auf Wolken schweben, die Berührung an meiner Hand, löste ein kribbeln in meinem ganzes Körper aus, ob ich überhaupt noch atmete?
Ich starrte ihn wohl zu lange, einfach ungläubig an, da er mit der Hand, die zuvor noch auf keiner lag, vor meinem Gesicht wedelte. „Lando? Alles gut? Mist, es tut mir leid, ich hätte nicht so direkt sein sollen." sagte er, stand auf und ging. Ich wollte ihn hinterher, aber konnte mich immer noch nicht bewegen.
Lange dachte ich nach, über das was der jüngere gerade mit mir gemacht hat. Konnte mich erst nach knapp 30 Minuten wieder bewegen und lief zur Location zurück. Carlos stand am Eingang und sah mich erleichtert an. „Ich dachte schon du bist sonst wo, vorallem nachdem Arthur mir gesagt hat das du mit Marcus weg bist." sagte er und sah dann erst meinen Blick. „Er hat dir gesagt, das Er dich mag?" fragte er dann, worauf ich nur langsam nickte.
Carlos legte mir eine Hand auf denn rücken und führte mich zum Auto von Arthur, er hatte nichts getrunken und würde uns zu Carlos nach Hause fahren. „Ich hab es verhauen, oder?" fragte ich leise, als ich mich auf dem Rücksitz befand. Carlos setzte sich in dem Moment neben mich und Arthur sah mich durch denn Rückspiegel bedauernd an. Charles schlief auf dem Beifahrersitz, er hatte sich wohl in der letzten Stunde komplett abgeschossen.
„Ich habe ihm gesagt er soll bis Freitag, wenn wir zum grillen bei Carlos sind warten. Ich wollte ihn mitbringen, weil ich wusste das er auf dich steht." sagte Arthur und startete das Auto. „Ich glaub ich steh auch auf ihn." gab ich von mir, bekam Tränen in den Augen und spürte Carlos Hand auf meiner, was sich nicht so unbeschreiblich anfühlte, wie die von Marcus vorhin. „Ich glaub mir wird schlecht." stieß Charles aus, bevor Arthur anhielt und über ihm, seine Tür öffnete. Ich glaubte Charles zeigte dass, was ich in mir fühlte.
Ich hatte einfach nicht gemerkt, dass er mir näher kommen wollte. Nachdem Charles seinen mageninhalt los war, fuhr Arthur weiter. Sie erzählten mir, das der Neuseeländer letztes Jahr, als er noch mit seinem ex zusammen war, Interesse für mich bekam. Carlos bekam als er anfing bei Ferrari die ersten Sachen zu regeln, schon viel davon mit. Charles hatte ihn wohl immer ausgequetscht, ob es irgendjemanden in meinem Leben gab, weil Arthur Charles dazu zwang. Arthur wollte Marcus nur helfen, irgendwie näher an mich dran zu kommen. Es machte mich auf einer Seite echt sauer, dass Carlos mir nie was gesagt hatte, vor allem nachdem ich vor ein paar Monaten mal gesagt hatte, das ich denn Formel 2 Jahren ganz hübsch fand. Marcus ist wohl, nachdem er seine Jacke geholt hatte, ohne ein Wort abgehauen, weshalb sie schon wussten, dass etwas vorgefallen war.
Ich fühlte mich schlecht, einfach weil ich ihn scheinbar verletzt hatte, nur weil ich es nicht gemerkt hatte und gerade überfordert damit war, was in dem Moment, als ich seine Berührung gespürt hatte mit mir passierte. Bei Carlos angekommen, machte ich mich bettfertig, ohne mit ihm noch zu sprechen. Legte mich dann ins kleine Wohnzimmer, aufs Sofa und brachte, warum auch immer sofort in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.