NorrisxRussell

2.5K 62 7
                                    

George fragte mich heute morgen, ob ich zum Filmabend in sein Zimmer kam, mit Alex zusammen. Ich stimmte zu, erfuhr aber im laufe des Tages dass Alex es nicht schaffen würde, da es Probleme mit seinem Auto gab und er erst weg kam, wenn dies behoben war. Es machte mich nervös, Ich konnte mich in Georges Nähe nicht normal verhalten, brachte Worte durcheinander oder stotterte. Es fing schon vor einem halben Jahr an, als wir ne Art LAN Party bei mir hatten. Alex schlief schon, ich schaute mit George noch einen Film, wir kamen uns immer näher und kuschelten am Ende, so schliefen wir auch auf dem Sofa ein. Ich habe diese Nacht so gut wie noch nie geschlafen, froh war ich das Alex uns so am nächsten Morgen nicht gefunden hatte, er fragte sich aber schon was mit mir los war, fragte auch oft, aber ich konnte ihm die Wahrheit nicht sagen. Ab da ging es richtig los, ich verliebte mich bedingungslos in ihn, konnte keinen klaren Gedanken in seiner Umgebung bringen und blamierte mich wohl andauernd.

Im Hotel angekommen, ging ich duschen und machte mich danach fertig, immer darauf bedacht, dass ich gut aussah. Ich zog die ordentlichste Jogginghose an, die ich mit hatte, jeanshose hätte ich nicht erklären können. Nachdem ich noch ein bisschen Parfüm aufgetragen hatte und meine Zähne ein zweites Mal geputzt habe, Verlies ich mit schlüsselkarte und Handy mein Zimmer. Ich bekam als ich vor Georges Zimmer stand plötzlich eine Nachricht von Alex. ,,ihr kriegt das schon hin,, ich sah verwirrt drauf und schickte ihm Fragezeichen zurück. Danach klopfte ich, George öffnete nach kurzer Zeit die Tür, sah aber gerade verwirrt, wie ich kurz vorher auf sein Handy. „Oh Lando, komm rein" lächelte er mich an, nachdem er denn Kopf gehoben hatte. Ich betrat sein Zimmer und lief sofort, nachdem ich mir die Schuhe von denn Füßen geschoben habe, zum Sofa, wo ich mich drauf fallen ließ. George kam auch zu mir rüber und setzte sich auf die andere Seite. „Da Alex abgesagt hat müssen wir wenigstens kein Action Mist gucken" lachte George, wo ich mit einstimmte. „Was dann, Horror, Komödie oder lieber was schnulziges?" fragte ich dann leicht stotternd. „Was ist los mit dir in letzter Zeit?" fragte er mich vorsichtig, als hätte er Angst mich zu verschrecken. „Nichts, bin nur echt fertig von heute." gab ich an und sah dann Richtung Fernseher. „Wir können mir Horror anfangen und dann was lustiges gucken." sagte er aber, sah mich immer noch komisch an. Super Lando, das kann ja nur super werden. Als George nochmal auf Klo ging, las ich die nächste Nachricht von Alex. ,,ja George und du. Ich habe echt keine Lust mehr drauf zuzusehen, wie ihr umeinander herumschleicht,, wie meint er das? War ich zu auffällig, hatte er es etwa gemerkt und warum umeinander herumschleichen. ,,mal ehrlich Alex was meinst du damit?,, schrieb ich ihm, bekam auch gleich die Antwort, als George auch mit Handy in der Hand ins Zimmer kam. ,,jeder im paddock sieht wie ihr euch verliebte blickte zuwerft. Mick wollte euch letzte Woche schon in deinem fahrerzimmer einsperren und erst rauslassen, nachdem ihr es endlich hinbekommen habt!!!,, ich las es mir ein zweites Mal durch, bevor ich mein Handy auf denn Tisch legte.

George machte einen Film an, der wirklich verdankt krass war. „Eigentlich finde ich es ja gut das Alex abgesagt hat." sagte George nach einigen Minuten, die ich auf das massaker auf dem Bildschirm starrte. „Und warum?" fragte ich ihn. Er streckte seine Hand in meine Richtung und flüsterte „komm her", es verwirrte mich, aber ich würde ihm niemals etwas abschlagen. Ich setzte mich auf und rutschte zu ihm rüber. Er zog mich an sich und legte einen Arm um mich. „Weil ich ungestört mit dir kuscheln kann, wie das eine mal bei dir" flüsterte er und strich mir über denn Arm. Ich war verdammt nervös, traute mich nicht in seine Richtung zu blicken und heftete meinen Blick wieder auf denn Bildschirm.

Während des Films änderten wir öfters unsere Position, aber blieben aneinander gekuschelt. Ich merkte kaum dass der Film zu Ende war, bis George nach der Fernbedienung griff. „Also was sollen wir jetzt gucken?" fragte er leise was mich zu ihm sehen ließ. Ich verlor mich in seinen Augen, die mich anstrahlten. Mein Atem wurde schwerer, auch Georges veränderte sich, bis er die Fernbedienung auf denn Boden fallen ließ und eine Hand in meinen Nacken legte. Ich kam ihn automatisch näher, er mir auch. Ich atmete Noch einmal tief ein, bevor sich unsere Lippen berührten. Alles in mir explodierte, es fühlte sich an als würden 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch aufeinmal los fliegen. George zog mich näher an ihn, was mir keine Wahl mehr ließ und ich mich rittlings auf seinen Schoß setzte. Durch Luftmangel lösten wir uns und sahen uns in die Augen. „Fuck Lando, Ich kann das alles nicht mehr. Sei bitte endlich mein Freund, ich kann nicht länger diese Gefühle für dich zurück halten. Ich will dich immer küssen, wann ich das möchte, ich will immer mit dir kuscheln können, auch wenn Alex da ist. Bitte." flüsterte er verzweifelt. Ich war zwar überfordert, drückte aber meine Lippen wieder auf seine. Als wir uns das nächste mal lösten, lächelte er mich an, wie ich ihn anlächelte. „Ich glaube wenn es heute nichts geworden wäre, würde Alex Amok laufen" grinste ich. „Das stimmt, sag mir das er dir vorhin auch geschrieben hat." ich nickte ihn zu und küsste ihn wieder. „Selbst Mick wollte uns einsperren, in meinem fahrerzimmer. Mick! Der es selber nicht geschissen bekommen hat mit Lewis. Wie lange bitte hat es gedauert, dass sie endlich zusammen waren. Knapp ein Jahr?" sagte ich und musste lachen. Mick und Lewis, hätte nie jemand gedacht, der der sein roockie Jahr hatte, kommt mir den zusammen der diese Saison wohl seinen 8. WM Titel holen würde.

Wir verlegten unsere knutscherei irgendwann ins Bett, es war einfach gemütlicher. Es wurde auch eine lange Nacht, nein wir hatten keinen Sex, aber sich selber befriedigen war auch mit Händen schön. Wir hatten beide noch nicht die Riesen Erfahrung und vorallem nicht mit Männern. In unserem Sport musste man in jungen Jahren halt eher aufs fahren als auf Bettgeschichten achten. Durch lautes Klopfen wurde ich am nächsten Morgen wach, an Georges Seite gekuschelt. Er stand nach einigen Klopfern auf, zog sich eine Shorts an, meine wie mir danach auffiel und öffnete die Tür. Alex stürmte hinein, Mick stand an der offenen Tür, kam aber nachdem Alex ihn gewunken hatte rein. „Endlich!!" klatschte Alex mir Mick ab, Lewis stand nur lachend und kopfschüttelnd in der Tür.

________
Wünsche immer gerne an mich ☺️

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt