Ich entschuldige mich schonmal dafür, was ich mit Callum getan habe, aber ich brauchte leider einen Arsch und er musste herhalten 😓 ich liebe Callum genauso mit Marcus, habe ja nicht umsonst eine ganze Geschichte der beiden geschrieben ☺️
Es ist ja auch nur Fiktion ☺️Hoffe es gefällt euch, sollte eigentlich was ganz anderes werden, aber so schnell läuft es doch anders 🙈
Ich muss mal echt aufhören immer Marcus zu schreiben, mir fiel gerade mal auf, dass er sehr oft in OS vorkommt 🙈
Viel Spaß ❤️
Mick
Wir hatten schon halb eins, als ich endlich im Hotel ankam. Viel zu lange war ich bei Sebastian. Nach dem heutigen Rennen wollten wir einfach einen entspannten Abend machen und hatten auf dem Balkon, seines Hotelzimmers etwas Wein getrunken und gegessen.
Ich war froh ihn in der Nähe zu haben, er unterstützte mich und beantwortete mir jede Frage, wenn er eine Antwort drauf hatte. Er war für mich dass, was mein Vater für ihn war.
Ich lief die Treppen nach oben, Haas war ganz oben untergebracht. „...Weil du einfach nur ein naiver idiot bist!" hörte ich eine Bekannte stimme sagen, darauf war ein klatschen zu hören, aber wohl eher weniger die Hände, sondern eher eine Hand auf eine Wange.
„Was soll das! Ich mach dich fertig!!" ok das war das Zeichen sich zu beeilen. Ich rannte die Stufen nach oben, hörte hinter mir auch schnelle Schritte, aber es war mir in dem Moment egal, weshalb ich weiter rannte, in denn vorletzten Stock. Callum, der eine rote Wange hatte, drückte Marcus gerade mit einer Hand am Hals, gegen die Wand. „Cal! Lass ihn." hörte ich jetzt die Stimme von Robert, der neben mir aufgetaucht war, genauso wie Roberts Freund und Teamkollege Oscar.
Robert und ich sahen uns einige Sekunden an, bevor wir denn letzten Absatz hoch sprinteten und Callum von Marcus weg zogen. Marcus glitt schwer atmend an der wand hinunter und zog seine Knie an sich. Tränen liefen an seiner Wange herunter.
Da Oscar, Robert half Callum festzuhalten, hockte ich mich vor Marcus und zog ihn an mich. „Er hat es nicht anders verdient, er ist einfach ein idiot.!" geschockt blickte ich Callum an. Marcus und er waren beste Freunde, wobei man merkte, dass sich was zwischen ihnen verändert hatte.
„Kriegst du das hin, Mick?" fragte mich Robert und ich nickte ihm zu. Marcus weinte, konnte sich nicht beruhigen. „Lass uns hier weg, wenn jemand uns sieht habe ich keine Lust es zu erklären." sagte ich leise und schaffte es, dass Marcus mit aufstand.
Ich schleppte ihn zu meinem Zimmer und verfrachtete ihn auf mein Bett. Der Wein wollte raus, weshalb ich eben meine Blase entleeren ging, bevor ich mich zu Marcus legte. „Willst du erzählen was passiert ist?" fragte ich leise und strich ihm beruhigend über denn rücken.
Er sprach nicht, weinte einfach nur vor sich hin, lag auf seinem Bauch. Robert schrieb mir, wo wir waren, weshalb er mit Oscar einige Minuten später bei mir im Zimmer standen.
Marcus hatte sich erst nach fast einer halben Stunde etwas beruhigt. In der Zeit hatten wir drei leise gesprochen und saßen auf meinem Bett. „Er hat mich einfach ausgenutzt." hauchte der Kiwi leise und blickte an die Decke, nachdem er sich auf denn rücken gedreht hatte.
„Wie ausgenutzt?" fragte Robert direkt nach. „Er wollte erst nur Arthur eifersüchtig machen mit mir, aber als er merkte, dass Arthur nichts von ihm will, hat er einfach weiter gemacht und mich ins Bett bekommen." Marcus schluckte die aufkommenden Tränen runter, setzte sich dann auf. „Ich idiot habe da mitgemacht, mich einfach ficken lassen von ihm, nicht gemerkt, dass er nur das eine will und mich irgendwie in ihn verknallt."
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.