So der zweite teil ☺️ hoffe er gefällt euch❤️
Sätze natürlich von Gifthexe 🥰❤️
„Denken beim reden ist auch nicht so einfach"
„Alles was ich jemals wollte bist du"Nikita
‚Der War echt mein Liebling, aber wegen du weißt schon, habe ich ihn nie wieder gesehen. Vielleicht können wir ihn ja trotzdem zusammen sehen, wir sind ja beide da :)' las ich die Nachricht von Arthur am Morgen. Ich bin gestern noch mit Handy in der Hand eingeschlafen.
Arthur und ich schrieben nun seit zweieinhalb Wochen jeden Abend total lange. Ich mochte ihn, wohl etwas zu sehr, aber dies würde ja keiner erfahren.
Ich fühlte mich zwar nicht ganz wohl damit, gerade weil Charles keinen Hehl daraus machte, wie scheiße er mich fand, aber irgendwie war da was.
Das ich schwul war wusste ja eh keiner, durch meinen grapscher der mir wirklich leid tat, aber ich einfach zu besoffen war, dachte eh jeder ich wäre an Frauen interessiert. Ich weiß auch nicht warum ich es getan hatte, weil Frauen echt nicht mein Ding waren.
‚Sorry bin eingeschlafen :( können wir gerne, wenn du Zeit hast :) ‚ antwortete ich und stand dann auf, damit ich endlich mal unter die Dusche kam. Hatte ich dies gestern Abend schon vor, aber Arthur schrieb und dann hatte ich es ganz vergessen.
„Was mit dir los junge?" fragte mein Vater, als ich in die Küche kam. „Was soll los sein?" fragte ich ihn, legte mein Handy auf die Kücheninsel und ging zum Kühlschrank. „Du siehst müde aus, warst du lange wach?" fragte er dann weiter.
„Ja etwas, aber alles gut." lächelte ich und nahm mir die Milch. „Kennt man ihn?" fragte er dann doch noch. „Vielleicht, aber es ist auch egal. Es würde nie was draus werden, wir verstehen uns ganz gut und das muss reichen." murmelte ich.
Es war doch recht komisch, mit meinem Vater über Männer zu reden. Er hatte nie ein Problem damit, fand es toll, das ich es ihm offen erklärt hatte. Er wünschte sich auch jemanden an meiner Seite, der mich glücklich machte, aber ich war halt immer noch ich.
Mich wollte keiner, woran ich ja auch selbst schuld war. Zwar wusste fast niemand von meiner Sexualität, aber ich konnte mir ja auch denken, was Männer von mir dachten.
„Arthur? Leclerc oder wenn?" hörte ich ihn sagen, drehte mich um und sah wie er auf mein Handy sah. Ich sprintete nach vorne und griff danach. „Was soll das Papa? Schon mal was Privatsphäre gehört?" fragte ich ihn genervt und steckte mein Handy in die Tasche meiner Jogginghose.
„Sorry, aber du hast es ja auch direkt vor mich gelegt." sagte er mit reuevoller stimmt. „Er ist echt hübsch, also hast du nun Interesse oder nicht?" hörte ich ihn und sah dann meine Mutter in die Küche kommen. „An wenn Interesse?" fragte sie neugierig.
„An niemanden!" Ich „Arthur Leclerc." mein Vater. Ich sah ihn böse an. „Oh seine Mama ist so eine liebe Frau. Er ist aber auch echt ein süßer." grinste sie. Ich griff mir einfach einen Apfel und verließ mit diesem und einem Kaffee die Küche.
„Niki! Jetzt warte doch!" rief meine Mutter, aber ich ignorierte es. Sie wussten selber, wie ich darüber dachte. Mich würde keiner freiwillig lieben und auch kein Arthur. Ich schmiss mich zurück aufs Bett, nahm mein Handy und überflog Arthur seine Nachrichten.
Er wollte wissen in welchem Hotel ich bin, wann ich ankäme und er freute sich, wenn wir es schaffen würden....Er freute sich? Ok das war schön.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.