Ich hatte mir Gedanken zu diesem Pair gemacht, was dabei rumgekommen ist, könnt ihr nun lesen.
Es ist nicht lang, aber dort steckt viel Bedeutung hinter. Oscar hat uns in einem OS ich glaube es war der 89. meines Buches, schon mal etwas über die gesellschaftliche Norm und das eigentlich näher gebracht, heute geht es um den schönsten Tag im Leben.
Da dies mein 100. OS ist, wobei ich erst dachte, es wäre der letzte, der es aber nicht war, da ich ein werbe Kapitel gelöscht hatte, ist dies unser 100. ich habe versucht, mit wirklich Mühe zu geben ❤️
Ich bedanke mich bei allen, die bis jetzt dabei waren, oder irgendwann dazu gestoßen sind ❤️
Ich hoffe euch gefällt Kirills Definition vom schönsten Tag.
Viel Spaß und einen schönen Abend ❤️
Kirill
Der schönste Tag im Leben eines Menschen, konnte auch gleichzeitig der nervöseste Tag im Leben eines Menschen sein.
Nur welcher Tag war der schönste Tag im Leben, gab es nicht mehrere davon und war jeder Tag nicht dann schön wenn man den Wert definieren konnte.
Ich für meinen Teil, hatte unglaublich viele schöne Tage in meinem Leben, die ich niemals vergessen würde, da jeder einzelne mich zu diesem Tag heute gebracht hatte und jeder einzelne einfach unglaublich schön war.
Abend des, 07. Januar 2022 Mailand
„Ich gehe mal eben auf Klo." sagte Dino und verschwand dorthin. Ich stand selber auf, wollte unbedingt frische Luft schnappen, da mein Kopf irgendwie explodierte.
Die Luft war unglaublich schlecht, als ob wir alle schon Jahre hier drin gewesen wären und es keine Frischluft mehr gab.
Ich verließ den Saal, ging um die Ecke und lehnte mich an die Hauswand. Die kühle Luft tat gut, auch wenn es recht kalt war, da ich nur ein Hemd anhatte.
„Kirill? Alles gut, es ist Schweine kalt hier draußen." hörte ich eine Stimme, mit sehr starkem französischen Akzent und drehte meinen Kopf in die Richtung, der Tür.
Kalt war es wirklich, aber dies war Anfang Januar normal und man konnte damit leben. Die Weihnachtsfeier wurde dieses Jahr Anfang Januar gefeiert, einfach weil es für alle passte und auch alle die Möglichkeit hatten teilzunehmen.
Manchmal war dies schwierig, gerade wenn alle eigentlich Zeit hatten, bei ihren Familien zu sein. Wir hatten uns aber alle für diesen Tag abgesprochen und es war auch ein echt schöner Abend.
„Brauche etwas Luft, die da drin ist echt schlecht." sagte ich und verschränkte meine Arme, vor meiner Brust.
Arthur verschwand wieder, was mich irgendwie traurig werden ließ, denn ich mochte ihn irgendwie wirklich gerne, viel zu gerne, für normale Freundschaftliche Verhältnisse.
Ich starrte auf meine Füße, zumindest soviel wie ich in dieser Dunkelheit von ihnen erkennen konnte. „Hier." hörte ich seine Stimme dann wieder neben mir, weshalb ich meinen Blick erhob.
Arthur hielt mir eine Jacke entgegen, die nicht meine ist. „Mir ist warm, du bist der der meistens friert." lächelte er und legte sie mir dann über die Schultern, weil ich nicht reagierte.
Er stellte sich vor mich hin, sehr nah. „Du denkst nach, worüber?" fragte er. „Keine Ahnung, ist heute einfach nicht mein Tag." murmelte ich und spürte einen Schauer, der durch meinen Körper lief, als er seine Hände an meine Hüften platzierte.
„Kann ich dich etwas aufmuntern?" fragte er weiter und blickte mir in die Augen. Alles fühlte sich surreal an, aber ich genoss gerade die alleinige Aufmerksamkeit, die er mir entgegen brachte.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.