ArmstrongxPiastri(Part|)

1.1K 69 127
                                    

Ob der zweite Teil am Mittwoch kommt, kann ich noch nicht genau sagen...
Momentan habe ich auch eher einen Flow bei meiner Geschichte 🙈 zudem mal wieder Krankenscheine zum abwinken und Überstunden, die nicht mehr göttlich sind 🙄

Habe mir diesen OS komplett anders vorgestellt, aber was mein Gehirn, mit meinen Fingern ausmacht, ist am Ende dies, was ihr lesen könnt 🙊

Sätze von Gifthexe  auch wenn in diesem Teil nur einer eingebaut ist ♥️ (Danke für den Ohrwurm, da warst du ja richtig mutig und freundlich, vielleicht auch tapfer und gläubig😅)

„Irgendwie fängt irgendwann, irgendwo die Zukunft an."

Habt viel Spaß ♥️♥️

Marcus

Frustriert sah ich auf mein Handy, welches vibriert hatte. Ich saß am Strand und dachte einfach nach, über alles. Meine Zukunft, die Trennung von Zac, meinen gerade erst bestätigten Sitz bei Hitech, meinen Umzug von Italien nach England.

Alles änderte sich gerade in meinem Leben und ich wusste nicht, ob es positiv, oder negativ wäre. Als ich sah, wer mir schieb, musste ich aber doch lächeln.

Oscar war es, was Mich wunderte, aber auch freute. Er sah unglaublich gut aus, ich verstand mich soweit gut mit ihm und war schon echt verschossen in ihn.

Wenn man 20 Monate seinen Partner nicht mehr sieht, es vorher schon nicht mehr gut lief, war es der Tod der Beziehung.

Ich hatte Hoffnungen, als ich vor Weihnachten hier ankam, aber als ich Zac sah, war mir direkt bewusst, ich musste mich trennen.

Ihm ging es aber genauso, nichtmal ein Kuss gab es. Wir sind an den Strand gefahren, haben drüber gesprochen und er sagte mir auch, es gebe da jemanden, für den er Interesse hätte.

Meine Interesse lag da eher bei einem Australier, wobei ich es wirklich eher als Crush sehen würde. Nur durch Robert haben wir ab und an mal gesprochen, oder waren mit ihm essen.

Wobei kein Crush, ich war verliebt, es war einfach so. Es ist passiert, auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Dabei war es ja meistens so, man lernte sich etwas kennen, verliebte sich und lernte sich in der Beziehung richtig kennen, so war es bei Zac und mir auch damals.

Natürlich hatte ich Oscar kennengelernt und er war schon toll, aber die Chancen standen bei null. Weshalb ich mich auch fragte, warum er mir schon am Vormittag schrieb.

Es war ein Bild, welches ich öffnete und die Jordans sah, die ich seit Monaten wollte, sie aber überall ausverkauft waren. ‚Hey Marcus, waren es die, die du gerne haben wolltest? Hast du sie mittlerweile, oder willst du sie überhaupt noch?'

Ich musste lächeln, weil es irgendwie schön war, dass er sich daran erinnerte. Ich hatte es einfach nur mal nebenbei beim Essen erwähnt, allein ein Bild gezeigt, selbst mir kam es aber jetzt erst wieder in den Kopf.

‚Hey, oh ja, das sind die🤩 habe sie immer noch nicht😔' Antwortete ich direkt. Mich wunderte es wirklich, das er sich daran erinnerte.

‚Soll ich die kaufen? Also jetzt wo ich die Möglichkeit habe, ich meine ja nur. Also du wolltest sie doch haben?' Kam schnell eine neue Nachricht.

Ich überlegte, weil ich mich damit eigentlich schlecht fühlte, aber ich könnte ihm das Geld ja direkt über Paypal schicken, damit wenigstens dies erledigt wäre.

‚Das wäre so toll🤩 Wenn du Paypal hast, schick mir deinen Link und sag mir was ich dir überweisen soll.' ich verstand zwar immer noch nicht, wie er sich dies merken konnte, aber es war echt total lieb von ihm.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt