SchumacherxIlott(Part||)

1K 63 19
                                    

Die Fortsetzung, bevor Callum von allen geschlagen wird wobei ich denn roadtrip ja gerne machen würde mit bwoahicemankimi und Gifthexe 😂

ich brauche Hilfe, mir fällt für einen Wunsch, Robert x Mick keine Handlung ein. Wirklich keine, die letzte Idee die ich hatte, auch für das Pair habe ich selber als Wunsch abgegeben 😩 inspiriert mich bitte 🙈

Hoffe es gefällt euch ❤️

Callum

Ich konnte einfach nicht einschlafen, hielt Mick in meinen Armen, wir waren immer noch nackt, aber meine Gedanken ließen mich dieses einfach nicht genießen.

Ich versuchte meinen Arm unter Micks Kopf weg zu bekommen, was zum Glück gut ging. Leise ging ich zu meinem Schrank, warf mir nur ein Shirt drüber und eine Jogginghose. Im Wohnzimmer griff ich zu meinem Handy, was noch hier lag. Ich ging auf Marcus Chat, er war vor 2 Stunden das letzte mal online, ob er auch noch wach war? Wir hatten noch nicht Mitternacht, in England war es ohnehin noch eine Stunde früher, weshalb ich einfach Marcus anrief.

Ich hätte es selber nicht geglaubt, aber er ging sogar dran. „Vermisst du mich? Du hast vorhin schon angerufen." hörte ich Marcus lachend sagen. „Ich habe Mist gebaut." sagte ich trocken und schmiss mich aufs Sofa. „Äh... warte... babe Lass mich Mal kurz los... bin gleich wieder da...." ich hörte es poltern, Marcus leise fluchen und danach eine Tür zu gehen. „Sorry, aber es klingt so, als ob ich alleine sein sollte, wenn du mir jetzt sagst, was für einen Mist du gebaut hast." sprach er und gab mir das Zeichen, alleine zu sein.

„Ich hatte Sex.... mit Mick." ich hörte Marcus nach Luft schnappen und schlug mir selbst auf die Stirn. „Bist du komplett übergeschnappt? Ich habe dir gesagt, geh es langsam an." hörte ich Marcus lauter werden. „Es ist passiert, ich weiß nicht wie, aber ich kann es ja auch schlecht rückgängig machen. Mensch Marcus, was mache ich jetzt? Er wollte doch bestimmt einfach nur Sex haben, als ob er das gleiche fühlen würde" zum Ende hin, wurde ich verzweifelt.

„du hast dich da selbst rein geritten" Ja weiß ich selber, danke Marcus. „Es war falsch, ich weiß." sprach ich leise. „Jetzt kann ich es aber auch nicht mehr ändern." hing ich noch dran. „Ich frage Lando um Rat, er wird schon wissen was du tun sollst, ich mache dir nur zu viele Vorwürfe." hörte ich Marcus sagen, „nein du sagst Lando nichts!"

„Na gut und was willst du jetzt machen? Wo ist er überhaupt?" fragte der Neuseeländer. „Er ist in meinem Bett und schläft." flüsterte ich. „Und du idiot liegst nicht neben ihm?! Mensch Callum, verhallt dich nicht wie ein pubertierendes Mädchen! Geh zu ihm zurück." oh jetzt wurde der Kiwi, richtig sauer. Ich schrak zusammen, als ich ein Aufprall im Flur hörte. „Oh mist, warte mal Marcus." sagte ich, stand auf und ging zum Flur.

Mick stand im Flur, zog sich gerade seine Schuhe an, bevor er die Tür aufriss, „Mick, warte bitte!" rief ich hinter ihm her, aber er hörte nicht. Ich ging los, zog schnell die erstbesten Schuhe an, in die ich schnell reinkam und lief ihm die Treppen hinterher.

Als ich an seinem Auto ankam, fuhr er schon los. Ich sah ihn hinterher, bis sein Auto um die nächste Ecke verschwunden war. „Fuck!" brüllte ich und trat gegen die Mauer, die um das Haus herum ging. Verzweifelt setzte ich mich auf denn Boden und spürte einfach nur Übelkeit in mir. Wie konnte ich es so verkacken, wäre ich doch einfach liegen geblieben, hätte meine Gedanken mit mir selber ausgehandelt, aber ich idiot musste ja unbedingt sofort mit jemanden drüber reden.

„Er ist weg." hauchte ich in mein Handy, wo Marcus noch dran war, bevor ich auflegte. Ich versuchte Mick mehrmals anzurufen, aber er ging nicht dran. Der Weg in die Wohnung zurück war schwer, ich war gedankenleer und hätte mich am liebsten in irgendein Loch vergraben.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt