ArmstrongxA.Leclerc(Part||)

945 57 16
                                    

Ich durfte denn OS vorher nicht so stehen lassen, sonst würde ich Ärger bekommen und das will ich ja nicht riskieren. Wow 3 uploads an einen Tag :)

Auch hier nochmal, ich habe ein neues Buch, da meine Callum x Marcus Story, außer das Bonus Kapitel, beendet ist.

Faith makes all things possible, love makes them easy, heißt Es. Lest gerne mal rein, wenn ihr Robert und Mick mögt :)

Hoffe die Fortsetzung hat jetzt alle offenen Fragen beantwortet 🙂

Viel Spaß, ich muss jetzt erstmal recherchieren, for denn nächsten OS😂

Marcus

Arthur tat mir gut, ließ mich nicht mehr einsam fühlen. Wir hatten noch einige Zeit am Strand verbracht, redeten, lachten sogar und ab und zu küssten wir uns.

Er brachte mich noch zum Hotel, in der Lobby wurde ich wütend empfangen, von meinem Teamchef. Eine Standpauke weiter, durfte ich in mein Zimmer. Der nächste Tag bestand nur aus Besprechungen, bevor ich zum Hotel ging und meine Sachen packte. Ich hatte nichtmal genug mit, aber Arthur hatte gesagt, ich könnte bei ihm waschen, oder was von ihm bekommen.

Denn Flug konnte ich ohne Probleme umbuchen und es wurde sich auch damit zufrieden gegeben, dass ich bei Arthur blieb, bis Mittwoch. Seine Wohnung war echt schön, gemütlich, sauber und vorallem cool eingerichtet, was nach seinen Angaben, seine Mutter gemacht hatte.

Wir kochten an dem Abend gemeinsam, gucken zwei Filme, kuschelten dabei und schliefen auch gemeinsam, auf dem Sofa ein.

Am Dienstag, gingen wir spazieren, sahen uns an, wie weit alles schon abgebaut war und aßen in einem Restaurant zum Mittag. Er zeigte mir auch am Nachmittag coole Ecken, bevor wir mit Sushi und einer Cola uns wieder an die Stelle, von vorgestern setzten.

Nach dem Essen, lehnte er sich an mich und wir betrachteten denn Sonnenuntergang, denn wir am Sonntag ja kaum mitbekommen hatten. „und wie fandest du die ersten 24 Stunden unseres Dates?" fragte mich Arthur und drehte seinen Kopf in meine Richtung. Ich beugte meinen Kopf nach unten, nachdem ich ihm lange in die Augen sah und verband unsere Lippen. Nicht wie die letzten Male kurz, sondern lange, zärtlich und gefühlvoll. „Erfolgreich." flüsterte ich.

Ich fühlte mich endlich wieder gut, war glücklich das Arthur zu mir stand und mich zum Lachen brachte. Ich hatte ihm gestanden, ihn schon länger toll zu finden, wo es ihm auch nicht anders ging. War es Schicksal, oder passte es einfach so. Wir waren zwei Außenseiter, zumindest sexuell gesehen, in unserem Sport und genau das passt.

Als wir am Mittwoch in der Academy ankamen, waren wir die letzten, aber immer noch früh genug um mit denn anderen zu reden. Ich ging auf Callum zu, begrüßte ihn mit einem einfach „hey".

Er sah mich verblüfft an, da er wohl mit allem gerechnet hat, aber nicht das ich ihn begrüße. „Hey, alles klar?" Ich bekam dann doch ein Lächeln von ihm. Wir hielten nach knapp einem Jahr, ganz normalen smalltalk, was ich eigentlich hasste, aber sich gerade genau richtig anfühlte.

Donnerstag und Freitag, näherten wir uns immer mehr an, sprachen wieder viel mehr und auch mit denn anderen ging ich wieder offener um. Ich hatte mich von allen zurück gezogen, aber sie schienen mir es nicht übel zu nehmen.

„Du brauchst dich garnicht drücken, du kommst mit." schrie Arthur aus dem Bad, meiner Wohnung. „Was soll ich da? Nach Monaten einfach wieder da sein und so tun als ob nie was gewesen wäre?" antwortete ich, mit Gegenfrage genauso laut zurück, da ich auf dem Sofa lag und Löcher in die Decke starrte.

„Mal ehrlich Marcus, alle waren traurig, als du anfingst die Abende abzusagen. Am Anfang ging sogar das Gerücht rum, du würdest wieder nach Neuseeland gehen und uns und die Academy verlassen. Sie freuen sich, wenn du da bist. Denkst du, du bedeutest keinem was?" er stand am Anfang in der Tür, kam dann aber langsam auf mich zu.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt