Was mich hier geritten hat, keine Ahnung, aber ich fand die Idee super. Die Umsetzung klappte irgendwie nicht so ganz, aber ich mag das Pair irgendwie wirklich ❤️
Viel Spaß ❤️
Arthur
Der 4. Weihnachtsfilm heute und ich hatte kein bisschen Lust auf Weihnachten. Meine Nase war zu, mein Hals kratzte und mein Kopf pochte.
Dieser Zustand ging jetzt eine Woche, es nervte extrem. Es fing an dem Morgen an, als ich nach Abu Dhabi fliegen wollte, zum letzten Rennen von Charles diese Saison.
Durch die Pandemie, konnte ich dies knicken. Ich hatte die letzten 7 Tage 4 corona Test, die alle negativ waren, hatte mir einfach irgendeinen Infekt zugezogen.
Das nervigste daran war, ich vermisste Max. Schon bevor er nach Abu Dhabi geflogen war, hatten wir uns eine Woche nicht gesehen.
Charles durfte davon niemals erfahren, weshalb wir uns immer so trafen, dass er es nicht rausbekommen würde.
Charles und Max, war wirklich wie Feuer und Wasser. Sie spielten es nicht nur, sie hassten sich abgrundtief. Das Gerade ich mich in denn Niederländer verliebt hatte, war wohl verwunderlich.
Wir hatten uns zufällig auf einer Party hier in Monaco getroffen, hatten beide Langeweile und angefangen zu reden. Nach dem Abend schrieben wir immer mal über Instagram, da wir die Nummer des anderen nicht hatten.
In der Sommerpause kam es dann soweit, dass Max mich allen Ernstes fragte, ob ich eine Gugelhupfform hatte, da er für seine beste Freundin, einen Kuchen backen wollte, die am nächsten Tag Geburtstag hatte.
Meiner Oma sei dank, besaß ich wirklich eine, da sie mir diese, wie auch andere Küchenutensilien zum Einzug geschenkt hatte. Das ich erst googeln musste, was er genau wollte, ignorierte ich einfach mal.
Nachdem ich Max meine Adresse gegeben hatte, kam er 20 Minuten später vorbei. Erst hatte ich ihn etwas zu trinken angeboten, daraus resultierte dann aber ein ganzer Nachmittag und Abend.
Wir sprachen, lachten und machten Witze. Es war wirklich angenehm mit ihm. Immer wieder trafen wir uns danach, haben wirklich viel gezockt und uns immer besser kennengelernt.
Im Herbst war er etwas angeschlagen, nach einem Crash im Rennen, wo ich selber auch eins hatte. Abends ging ich zu ihm ins Hotel, wollte ihm eigentlich nur etwas zu essen bringen, weil er schrieb er hatte Hunger.
Wir saßen auf seinem Bett, bis er vorgeschlagen hatte, wir könnten einen Film schauen. Er hatte irgendwann seinen Kopf an meine Schulter gelegt, da er leichte Kopfschmerzen hatte. Etwas später wanderte mein Arm und legte sich um ihn. Noch etwas später kuschelte er sich komplett an mich.
Nach diesem Abend passierte es immer öfters, wir kuschelten und waren uns ganz nah. Der erste Kuss war ein Traum, der aber durch die Realität schnell wieder in denn Hintergrund rutschte.
Wir könnten keine Beziehung führen, nicht wenn mein Bruder Max so sehr hasste. Er hatte einige Male versucht, mit Charles besser klar zu kommen, aber mein Bruder ignorierte es.
Ich war verliebt in ihn und er in mich, aber wirklich wollen taten wir es beide nicht, weil wir die Probleme nicht haben wollten. Wir einigten uns drauf, uns so zu treffen, in der Hoffnung, dass wir beide irgendwann jemanden anderes finden. Klingt komisch, aber für uns beide in dieser Situation, die beste Lösung.
Max würde erst übermorgen wieder kommen, Charles aber auch, weshalb treffen dann eher unwahrscheinlich war, da erstmal Familienzeit auf dem Plan stand.
Während der Grinch lief, döste ich fast ein, bis es klingelte. Mit Schwindelgefühl und einem hämmern im Kopf, quälte ich mich aufzustehen. Im Flur sah ich kurz in denn Spiegel, würde es mir nicht so beschissen gehen, würde ich mich wohl vor mir selbst erschrecken.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.