MazepinxA.Leclerc (Part|)

1K 53 64
                                    

Eigentlich hatte ich jemanden anderes an Nikitas Seite geplant, aber eine andere Person hat dieses Pair vor zu schreiben. Nun haben Gifthexe  und ich uns für Arthur entschieden ☺️

Es war nur ein Teil geplant, aber irgendwie hat sich alles verselbstständigt und ich hatte erst 2 von 4 Sätzen, weshalb es nun zwei Teile werden ☺️

Nikita gefällt mir immer mehr, ihn zu lesen und beim letzten OS mit ihm, habe ich bemerkt, man kann ihn auch gut schreiben.

Muss man bei ihm eigentlich noch schreiben don't like, dont read?? Ich meine so selten ist es ja nicht mehr und joa 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe es gefällt euch❤️

Sätze von Gifthexe

„Ohne dich ist es überall schön"
„Ist mir egal"

Arthur

Gelangweilt trottete ich meinen Bruder hinterher, der heute irgendwie beschäftigter war, als es normal war. Die Sonne brannte, es war verdammt heiß und meine Laune am Boden.

Von weitem sah ich Mick, mit Nikita uns entgegen kommen. Mick hatte ich schon knappe 6 Wochen nicht mehr gesehen, weshalb ich meine Chance ergriff und auf die beiden zusteuerte.

„Hey Arthur." lächelte Mick mir entgegen und schlug mit mir ein, bevor ich Nikita meine hand hinhieltet und er es zögerlich dem deutschen nachmachte.

Ich war genervt von der Abneigung gegenüber ihn, er war zu mir immer nett und auch so ein recht ruhiger Zeitgenosse. In mir war immer wieder der Drang dazu, mit ihm zu sprechen, ihn richtig kennenzulernen.

Einmal wollte ich mich neben ihn setzten, aber Charles hatte mich davon abgehalten. Es war recht am Anfang der Saison, als es nur schlechtes über ihn zu lesen gab. Charles meinte, dies würde meinem Image schaden, wobei ich eher das Gefühl hatte, er machte sich um seins sorgen.

„Wie geht es euch?" fragte ich einfach an beide Gewand, was Nikita irgendwie nicht gedacht hatte denn nur Mick antwortete. „Mir ganz gut und dir?" ich nickte bestätigend und wartete auf die Antwort des Russen, der aber auf denn Boden sah.

„Und dir Nikita?" fragte ich dann nochmal und bekam dann doch seine Aufmerksamkeit. „Äh.. ganz gut schätze ich." murmelte er und blickte dann hinter mich.

„Da bist du ja, warum warst du auf einmal weg?" hörte ich die Stimme meines Bruders. „Habe die beiden gesehen." antwortete ich.

„Hey Mick, schön dich zu sehen." sagte mein Bruder an denn deutschen Gewand und ignorierte Nikita komplett. „Freut mich auch, was macht ihr heute Abend?" fragte Mick uns beide dann.

„Charlotte und ich gehen essen." erklärte Charles, dessen Handy in diesem Moment einen Anruf ankündigte. „Und du?" richtete sich Mick an mich. „Irgendwo was essen und dann wohl im Hotel gammeln." sagte ich schulterzuckend und ignorierte die Flüche, die Charles in sein Telefon murmelte.

„Lust mit uns essen zu gehen? Wir wollten einfach bei uns im Hotel in das Restaurant und danach könnten wir ja noch auf einem unserer Zimmer einen Film schauen, oder so?" fragte Mick.

Klang eigentlich wirklich gut und ich würde vielleicht auch mal mit Nikita ins Gespräch kommen. „Ja klar, gerne." lächelte ich ihm zu und hörte dann Charles nach mir rufen. „Schreib mir einfach, dann komme ich." verabschiedete ich mich und lächelte beide nochmal an.

Mick hatte mir ihr Hotel und eine Zimmernummer geschickt, wo ich mich gerade hinbegab. Das Hotel war total unübersichtlich, aber ich schaffte es denn richtigen Flur zu finden.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt