C.LeclercxShwartzman

1.4K 56 2
                                    

Da ich die letzten Tage viel an der Callum x Marcus Story geschrieben habe, habe ich es hier leider etwas vernachlässigt, tut mir leid. Als ich dieses Bild bei Instagram gesehen habe, wusste ich aber, ich muss die beiden nochmal schreiben.

Hoffe es gefällt euch❤️

Charles

Endlich Heimrennen, ich liebte es zuhause zu fahren. Ich konnte zu Hause schlafen, meine Familie und Freunde waren dabei, also kurz gesagt perfekt. Ich lief gerade mit meinem Bruder die Straße entlang, als wir mehrere mit der gleichen Shirt Farbe sahen. Ich überflog alle, bis ich ihn sah. Na toll, das fehlte mir noch. Robert, stand mit Marcus an einer Absperrung und unterhielten sich.

Ich wusste das ich ihn hier wieder sehen würde, hatte aber gehofft das es nicht am ersten Tag wäre. Er war schon einige Tage hier in Monaco, aber privat. Arthur sah mich mitleidig von der Seite her an, was ich versuchte zu ignorieren.

Ich war schon länger in denn Russen verliebt, was nicht leicht war. Durch meinen Aufstieg in die Formel 1 war ich sehr wenig in der Academy. Ich sah ihn so gut wie garnicht mehr, bekam nur neue Infos über meinen Bruder. In Bahrain waren wir mit einigen anderen, die Ferrari angehören, einen arbeitend auf dem Zimmer von Marcus. Ein bisschen Alkohol und das eine führte zum anderen. Wir landeten in meinem Bett und wirklich betrunken waren wir eigentlich beide nicht. Es war echt eine schöne Nacht, ich hatte das Gefühl dass es nicht einfach nur Sex war, ich hatte das Gefühl, er würde das gleiche empfinden wie ich. Ich hatte aber falsch gedacht, denn am nächsten Morgen war er weg. Das ganze Wochenende ging er mir aus dem Weg, ich hatte ihn nur zwei mal gesehen, wo er, oder ich keine Zeit hatten.

Die ersten Tage hatte ich ihm noch versucht zu schreiben, dass ich gerne mit ihm reden wollen würde, aber er ignorierte es. Arthur hatte es auch probiert, nachdem ich ihm alles erzählt hatte, als wir zurück in Monaco waren, aber er bekam nichts raus, hatte es eher geschafft, dass Robert ihn jetzt auch mied.

„Hey ihr beide." begrüßte uns Marcus, als wir bei ihnen ankamen. Wir begrüßten uns mit Handschlag, sogar Robert hielt mir seine Hand hin. „Hey...." hauchte er in meine Richtung. Ich sah ihn an, wusste nicht wie ich reagieren sollte, aber lächelte dann. „Charles, Robert guckt mal." hörte ich jemanden sahen. Eine Kamera wurde auf uns gehalten, weshalb ich lächelte. Schauspiel gehörte zu unserem Job dazu, weshalb ich einfach lächelte, auch wenn mir dazu gerade eigentlich nicht zu mute war.

„Charles?" Ich war in Gedanken versunken, als ich Roberts stimme hörte. „Hm?" kam mir nur über die Lippen, während mein Blick wieder in seine Richtung ging. „Hast du später kurz Zeit?" fragte der Russe mich und blickte mich fragend an. Was wollte er denn jetzt von mir? Ich nickte, „weißt du noch wo ich wohne?" fragte ich. Er war mal mit Arthur bei mir, für ein Wochenende, weshalb er es eigentlich wissen müsste. „Ja weiß ich, schreibst du mir, wenn ich kommen kann?" fragte er mich, was ich bejahte und dann mit Arthur weiter lief.

„Was wollte Rob?" fragte mich Arthur, als wir einige Meter gegangen waren. „Mit mir reden, warum auch immer." gab ich von mir und griff nach der Wasserflasche, die er in der Hand hatte. Ich zog zum trinken kurz meine Maske runter, trank einen Schluck und zog sie wieder hoch.

Der Tag verging eigentlich recht schnell, weshalb ich froh war endlich Zuhause zu sein. Ich schrieb Robert, dass ich da war und sprang dann unter die Dusche. Es klingelte, als ich gerade ins Schlafzimmer wollte, um mich anzuziehen. Ich wollte nicht unbedingt halbnackt vor ihm stehen, aber er war einfach zu schnell hier, da er aber eh schon alles gesehen hatte, ging ich einfach zu Tür.

Ich öffnete sie und warte bis Robert oben, bei mir ankam. „Sorry, du warst zu schnell." sagte ich, als er oben ankam und vor mir stehen blieb. Ich bemerkte, dass er mich von oben bis unten musterte und sah, dass er schwer schluckte. „Komm rein, ich zieh mir eben etwas an." sprach ich und holte ihn wohl so zurück ins hier und jetzt.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt