Ich habe mich mit dem Anfang so schwer getan, sah's da jetzt echt länger dran, als an dem Rest des OS :(
Wurde sich auf FF.de gewünscht aber die Idee der Handlung kommt von Gifthexe mögen die Eier in Frieden ruhen, die gestern zu Bruch gegangen sind 😂😂Hoffe es ist soweit gut geworden :) Pairing wünsche???? Schreibt mir :)
Robert
Mit denn Einkaufstaschen lief ich in die Wohnung und direkt in die Küche. Ich räumte alles auf und verteilte es auf der Arbeitsplatte. In 2 Stunden würde Mick hier sein, das sollte zu schaffen sein. Er liebte Pasta mit Pesto, dazu hatte mir Callum gesagt, sollte ich Hähnchen machen, da er dies am liebsten dazu aß.
Ich wollte nicht einfach irgendwelche gekauften Nudeln machen, sondern für ihn würde ich selbstgemachte probieren, auch wenn ich extra eine Packung mitgenommen hatte, man weiß ja nie, vorallem bei meinen Kochkünsten.
Ich überlegte, aber mir viel einfach nicht mehr ein, was Marcus mir gesagt hatte, wie man nudelteig hinbekam.
'Schick mir einfach nochmal das ganze Rezept, ich hab es schon wieder vergessen' schrieb ich Marcus, der wohl schon genervt von mir war.
'Du brauchst einfach nur 200g Mehl, 2 Eier, einen Esslöffel Olivenöl und eine Prise Salz. Alles zusammen Kneten, lange da du ja keine Küchenmaschine hast und dann 30 Minuten, in Frischhaltefolie in denn Kühlschrank.'
Klang garnicht so schwer, sollte ich hinbekommen, oder auch nicht. Das erste Ei flog auf denn Boden, frustriert zog ich an der Küchenrolle, die an der wand stand. Ich zog aber leider so feste, dass das ganze Ding umfiel und im Mehl landete, welches mir entgegen kam. Einfach nicht aufregen, Robert. Ich versuchte alles sauber zu machen, um danach das Mehl wieder neu abzuwiegen.
Es war einfach nur klebrig, das konnte doch nicht stimmen, das sah bei meiner Oma anders aus, als ich es bei ihr gesehen hatte. Hat Marcus mir ein falsches Rezept gegeben? Ich entsperrte mein Handy und hätte mich am liebsten selbst geschlagen, 2 Eier und nicht 3, kann man das jetzt noch retten? Wohl eher nicht, zumindest ich nicht.
Ich schmiss es einfach weg, da mir diese klebrige pampe einfach zu blöd wurde und fing nochmal von vorne an, was auch halbwegs funktionierte. Als der Teig im Kühlschrank war, würzte ich die Hähnchen teile und schmiss sie in denn Ofen. Warum nochmal bin ich lieber Kart fahren gewesen, als wenigstens etwas in der Küche zu lernen, selbst meine kleine Schwester war begabter.
Das einzige was auf Anhieb klappte waren die Hähnchen, denn das Pesto sah auch nicht so aus, wie es normalerweise aussehen müsste. Was ich da falsch gemacht habe, wusste ich wirklich nicht, ich habe es Punkt für Punkt so gemacht, wie es da stand.
Der Teig war nun auch lange genug im Kühlschrank, weshalb ich ihn ausrollte, Marcus war schon verdammt stolz, dass ich immerhin ein Nudelholz besaß. Gleichgroße streifen bekam ich auch hin. Sah alles nicht so schlimm aus, wie ich am Anfang befürchtet habe.
Ich brachte alles halbwegs in Ordnung, sah nochmal nach dem Ofen und entschied schnell duschen zu gehen. Ich hoffe einfach nur das es ihm gefällt, er endlich merkt, was ich für ihn empfinde und nicht denkt ich wäre einfach ein anhänglicher Freund. Wir verbrachten wirklich viel Zeit zusammen, unternahmen immer mal was und in der Academy, während der Pause, kam es jetzt öfters vor, dass ich auf dem Sofa, in seinem Arm lag und ein Mittagsschläfchen hielt.
Mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, ging ich in die Küche, füllte Wasser in einen Topf und stellte ihn auf denn Herd. Irgendwas roch hier komisch, weshalb ich einfach das Fenster auf Kipp öffnete und ins Schlafzimmer ging. Wie lange ich gebraucht hatte, ein passendes Outfit zu finden, sagte mir das Wasser, was schon ordentlich kochte. Ich schmiss die Nudeln rein, nachdem ich etwas Salz zum Wasser hinzugegeben hatte und lief in denn Flur, um mich noch eben um meine Haare zu kümmern.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.