ArmstrongxSmal(Part|)

836 59 116
                                    

Neue Woche, neues Glück 🙈🙈
Ich weiß selber nicht, warum es immer die gleiche Person ist, die ich als Arschloch darstelle, aber ich brauchte jemanden mit Verbindung zu den beiden 🙈

Es ist etwas sehr aus dem runder gelaufen, weshalb es zwei Teile geben wird🙈

Sätze von Gifthexe ❤️

„Fuck, wie konnte das passieren?"

„Wieso kannst du nicht einmal ehrlich sein?"

„Sowas passiert doch nur in schlechten Filmen....so dumm kann doch niemand sein."

Habt viel Spaß ❤️

Kirill

„Ich habe kein Bock mehr." murmelte Dino neben mir, während ich nur nicken konnte. Seit zwei Stunden, liefen wir durch diese Berge und verstanden den Sinn daran nicht.

Wandern war jetzt nicht unbedingt dieses Erlebnis, welches man haben wollte, wenn man sowas wie Action wollte. Mein Wasser war auch leer und ich musste unbedingt pinkeln.

Ich sah einige Meter vor mir Marcus herlaufen, der gerade mit Callum lachte. Callum stand auf Marcus, Es war offensichtlich.

Ich selber ignorierte es, so gut es ging. Marcus war toll, sah gut aus und hatte einen wirklich tollen Charakter. Ich konnte meistens meinen Blick garnicht von ihm wenden.

Dino war der Meinung, Marcus würde auf mich stehen, da er mich immer ansah und dies wohl nicht normal. Mir war selber auch aufgefallen, wie oft sich unsere Blicke kreuzten und sein Lächeln, welches er mir dann schenkte, war unbeschreiblich schön.

Immer mal hatte ich das Gefühl, er würde mit mir flirten, sich irgendwie annähern wollen. Wirklich drauf eingehen tat ich aber nicht, da ich wusste, dass Callum auf ihn stand. Callum hatte eh mehr Chancen, war älter und hatte Erfahrung im Leben, nicht so wie ich.

In Gedanken, mit dem Blick auf Marcus Kehrseite, stolperte ich fast und wurde von Dino aufgefangen. „Wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken." lachte der Schwede und zog so die Aufmerksamkeit auf uns.

Selbst Marcus sah zu uns, wobei er zu mir sah und unsere Blicke sich wieder trafen. „Trottel." hörte ich die Stimme von Callum, der Marcus am Arm griff und ihn weiter zog.

„Ich muss mal, geh ruhig weiter." sagte ich zu Dino und begab mich an den Rand des Weges. Callum mochte mich nicht, dies zeigte er oft genug. Am Anfang hatte ich mich schon gefragt, warum dies so war, aber es lag wohl einfach dran, dass ich seinen Marcus zu oft ansah.

Als ich fertig war, ging ich den anderen wieder hinterher, bis Callum auf mich zukam. „Kirill, wir müssen reden." sagte er, mit sehr komischer Stimme.

„Worüber?" fragte ich verwirrt, da ich echt keine Ahnung hatte und auch nicht wirklich Lust dazu, mit ihm zu sprechen. „Lass Marcus endlich in Ruhe und Guck ihn nicht andauernd an." zischte er plötzlich, nachdem er geschaut hatte, dass es keiner mitbekam.

Dino blickte über die Schulter zu uns, sah mich kurz an. Sie waren zu weit weg, als das es irgendjemand hören konnte. „Ich darf ja wohl angucken wenn ich möchte, was ist dein scheiß Problem?" fragte ich und nahm bei ihm auch kein Blatt vor den Mund, oder eher achtete ich nicht darauf, wie ich etwas sagte.

„Hast du mal überlegt, dass er sich belästigt fühlen könnte? Und mein Problem bist du, lass es einfach sein, er würde niemals auf so ein Kind stehen, wie du es bist."

Mir wurde dies jetzt schon zu doof, weshalb ich an ihm vorbei wollte und zu den anderen. „Du bleibst jetzt hier!" sagte er lauter und hielt mich am Arm fest, wo er feste zudrückte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt