BeganovicxSmal

997 64 63
                                    

Ein Wunsch von FromMyBrainWithLove (FF.de) über 2800 Wörter und ich war komplett verzweifelt an einigen Stellen ❤️

Wörter auch

Schmerzen

„Ich glaub ich muss sterben."

„Deine Lippen sind so weich."

Herzrasen

Dino

Während alle in Shirt am Tisch saßen, zog ich mir gerade noch eine Jacke über meinen Hoodie. Es war irgendwie verdammt kalt, oder aber eher, mir war verdammt kalt.

Zudem hatte ich irgendwie schmerzen, mein Kopf tat weh und mein Hals kratzte. „Dino, wir haben 25 grad, du übertreibst ein bisschen." sagte David und zog die Augenbrauen nach oben.

„Mir ist echt kalt." murmelte ich und legte mein Kopf auf den Tisch. Meine Augen schloss ich, spürte aber wie mir eine Hand an die Stirn gehalten wurde. „Du hast glaube ich Fieber." gab Kirill von sich.

„Sicher? Zeig mal." hörte ich Angelina und spürte die nächste Hand an meinem Gesicht. „Gott, könnt ihr mal aufhören." brummte ich. „Nein, Kirill hat recht. Ich hole schnell einen Schnelltest von unten, nicht das du das Virus hast." erklärte sie und ich hörte Schritte die sich entfernten.

Mich überkam ein Hustenanfall, den ich kaum stoppen konnte. Kirill hielt mir Wasser hin, welches ich dankend annahm und einen Schluck trank.

„So hier, danach siehst du aber zu, dass du nach Hause kommst." sprach Angelina und setzte sich neben mich. Ich konnte es ja irgendwie verstehen, aber außer einkaufen, war ich die letzten Tage nur zuhause und hatte niemanden anderes gesehen.

Sie schob mir das Stäbchen in die Nase, bevor sie den Test dann machte. „Moment, wenn er positiv ist, müssen wir dann alle gehen?" fragte David geschockt und riss die Augen auf, als Angelina nickte.

„Hättest du nicht einfach zuhause bleiben können?" vorwurfsvoll sah er mich an, aber drauf eingehen wollte ich nicht, da es mir echt zu schlecht ging gerade.

„Mir ging es vorhin noch nicht so schlecht." murmelte ich nur und legte meinen Kopf wieder auf den Tisch. „Alles gut Dino, vor einer Stunde sahst du auch noch besser aus." lächelte Angelina und blickte dann erwartungsvoll auf den Test.

Einige Minuten später meinte sie, dass dieser negativ wäre, ich aber sofort nach Hause sollte, das Fabio mich fahren würde und wenn es nicht besser werden würde, ich zum Arzt sollte.

Ich verabschiedete mich und lief dann nach unten. Fabio wartete schon, sah mich als ich die Treppen runterkam mitleidig an. „Negativ?" fragte er, worauf ich nur nickte.

Einige Male fielen mir während der Fahrt die Augen zu, quälend schaffte ich es irgendwie in meine Wohnung und in mein Bett.

Der Schlaf war alles andere als gut, entweder wurde ich durchs husten wach, weil mir kalt war, oder weil mir warm war.

Es nervte mich schon aus diesem Grund, weil ich mich heute Abend mit Kirill verabredet hatte. Wir wollten essen bestellen und zocken.

Ich mochte die Abende mit ihm, empfand mehr als Freundschaft und war froh, dass er auch oft Zeit mit mir verbringen wollte, damit wenigstens diese Sehnsucht gestillt wurde.

Wir lachten immer viel, verstanden uns gut und daraus resultierten auch meine Gefühle für ihn. Verliebt wirklich, war ich vorher noch nie. Ich hatte mich immer auf die Karriere und auf meine Familie konzentriert, aber es passierte und ich konnte es nicht ändern.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt