Ein Wunsch von just_leonie_lol ich hoffe er gefällt dir. Es ist eine Art Spin-off, zu dem OS von Oscar und Jüri. (3411 Wörter )
Viel Spaß ❤️
Robert
„Trotzdem sehe ich es falsch, du solltest nichts trinken." sagte der gut erzogene Mick und wollte mir die Flasche abnehmen. „Anders geht es nicht. Ich muss es tun, sonst bin ich irgendwann an dem Punkt, wo ich mit 50 Katzen in einem Haus sitze und überlege ob überhaupt eine Person auf meine Beerdigung kommt." grummelte ich und trank noch einen Schluck.
„Also ich würde kommen, auch wenn du als Single stirbst." grinste er, als ich mich gerade erhob. „Er ist im Motorhome?" fragend blickte ich denn deutschen an der nickte. „Bis später." murmelte ich und verließ unseren Truck.
Die Rennen waren vorbei für diese Woche, ich hatte zwei mal denn 1. gemacht, also durfte ich auch was trinken, bevor ich meine Idee endlich umsetzte.
Ich musste Charles einfach fragen, ob er was mit mir unternehmen möchte. Dieses freundschaftliche nervte nur noch. Er war heiß, humorvoll, selbstsicher, gerne auch mal für die Öffentlichkeit arrogant, hatte ich schon heiß erwähnt? Er war einfach perfekt.
„Rob Ich halte das für eine ganz dämliche Idee." Mick ging schnell hinter mir her, zog mit seinen Worten, die Aufmerksamkeit der Menschen auf uns, die in der Nähe waren. „Warum? Ich finde sie spitze." grinste ich, hatte mich kurz zu ihm umgedreht und lief dann weiter. „Wenn du komplett nüchtern wärst bestimmt." redete er weiter, ich sah Renés geschockten Gesicht, ließ mich aber auch von ihm nicht aufhalten.
„Willst du es noch Twittern?" sagte ich laut zu ihm. „Ne dich komplett abhalten, dass geht in dem Zustand nie und nimmer gut." seine letzten Worte, bevor ich das Motorhome von Ferrari betrat.
Ich ließ mein Blick über die ganzen Leute schweifen, bemerkte Mick, der so schnell hinter mir reinkam, deshalb gegen meinen Rücken lief und uns beide fast zum Fall brachte. „Robert, lass uns gehen. Heute ist nicht der perfekte Tag dafür. Sein Rennen lief wirklich bescheiden, ich glaube er hat da echt kein Kopf für." ok er hatte recht, es war wirklich keine gute Idee.
Ich wollte ihn gerade recht geben, als Arthur vor uns her lief. „Hey, sucht ihr jemanden?" fragte der Bruder meines angebetenden. „Nein wir wollten nur auf Toile..." mehr hörte ich nicht mehr, da ich Charles erblickte und auf ihn zuging.
„Fuck Rob!" waren dann doch nochmal Worte des deutschen die zu mir drangen, aber ich Ging geradewegs auf denn Monegassen zu. „Hey Charles." sagte ich, als ich vor ihm zum stehen kam.
Hinter mir hörte ich Mick und Arthur flüstern, was mich aber nicht aus der Ruhe brachte. „Hey Rob, Glückwunsch zum 2. Sieg." lächelte er mich an, was meine Beine wieder wackelig erscheinen ließ, aber ich blieb standhaft nach außen, wollte nicht als versager da stehen. „Danke, Was machst du morgen?" fragte ich.
Er blickte mich überfordert an, mist roch er dass ich getrunken hatte? Mick hatte mir gesagt, man merkte deutlich dass ich total betrunken war, aber mir kam es kaum so vor.
„Ein meeting und am Nachmittag packen, warum?" sein Blick durchbohrte mich, ich sah Verwirrung in seinen Augen, die mich aber nicht aus dem Konzept brachten. „Gut dann hast du ja bestimmt Zeit für mich, wir könnten essen gehen." krass ich war wohl doch mehr dicht, als gewollt. Ich musste mich wirklich konzentrieren geradeaus zu sprechen.
Ich hörte ein Geräusch hinter mir, konnte mir auch denken, dass Mick sich gerade seine Hand gegen die Stirn geschlagen hatte. Der war ja ne tolle Hilfe, hätte mich mal irgendwie unterstützen können.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.