P.AronxNorris(Part||)

964 74 118
                                    

Es sollte wirklich nur ein one shot werden, dann ein two shot, aber naja, es werden drei Teile 🙄
Schon lange hat mir ein Pair nicht mehr so den Kopf zerbrochen, wie dieses. Dabei habe ich immer noch etwas angefangenes, wo mein Kopf auch qualmt, das was ich schon vor 3 Wochen fertig haben wollte.🙄

Irgendwie passiert hier auch nicht allzu viel, aber im letzten Teil dann mehr. Dies hier sind eher Landos Gedanken zu allem.

Einen Satz habe ich doppelt eingebaut, aber erst beim überarbeiten gemerkt, also hab ich es halt so gelassen 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe es gefällt euch ♥️

Sätze natürlich von Gifthexe ♥️

„Aber bitte mit Sahne."

„Äh...wo soll das sein?"

„Für wen sind die Blumen?"

Lando

"Und er hat einfach den ganzen beschissenen Tag geredet...". Brummte ich, wurde aber unterbrochen. „Pass auf Lan." sagte Max noch, bevor ich gegen jemanden lief und diese Person unsanft auf dem Boden landete.

Er blutete und war wirklich sauer, was auch verständlich war. Sein Handy sah nicht mehr so heile aus, das es noch funktionieren würde. Das schlechte Gewissen kam, aber auf meine Entschuldigung reagierte er garnicht.

Die Person kam mir unglaublich bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht direkt zuordnen. Er gefiel mir, seine Augen strahlten irgendwie und seine Haare sahen einfach unglaublich gut aus, als wäre er gerade erst aufgestanden, aber es gefiel mir.

„Fuck, wer war das nochmal?" fragte ich an Max Gewand. „Ralf Aron's Bruder Paul, er fährt für Prema und ist glaube ich ein Mercedes Junior." erklärte Max.

Woher auch immer er dies wusste, aber er war meistens immer auf einem höheren Stand als ich. Immerhin wusste ich nun, warum er mir so bekannt vorkam. Ralf kannte ich, zwar nicht gut, aber ich kannte ihn und die beiden hatten eine unglaubliche Ähnlichkeit.

Die Augen und die Haare waren fast identisch, aber Paul sah trotzdem um Meilen besser aus.

Morgens war ich früh wach, hatte lange wach gelegen und dies war nicht gut, nicht dafür das ich später fahren musste. Blaue Augen verfolgten mich, die genervt aussahen, aber auch so viel ausstrahlten.

Das ich irgendwann Max weckte, war auch für ihn ungewohnt. Froh war ich aber, das er diese Woche mitgekommen war. Alleine hätte ich diesen inneren Kampf nicht ausgehalten, der sich in mir anbahnte.

Ich wusste was in mir passierte, aufhalten konnte ich es nicht und dennoch war es einfach nicht gut. Niemals wieder wollte ich einen anderen Fahrer, jemand der das gleiche tat wie ich und dennoch waren meine Gefühle plötzlich und fast sofort da.

„Warum heute?" fragte er genervt und müde, als ich ihn dann doch noch mit zur Innenstadt schleppte nachdem wir gefrühstückt hatten. Ich musste erst am Mittag da sein, also hatte ich auch noch genug Zeit.

Ich hatte nur eine Jeans Hose mit, die nicht reichen würde und mein Handy wurde mal wieder von Spider-Man heimgesucht, weshalb ich vorher schon Google befragt hatte, ob es hier vorzugsweise einen Apple Store gebe.

„Ich kann halt nicht mehr schlafen und außerdem ist das Wetter noch echt entspannt. Zudem ist heute nicht so viel zu tun, weshalb wir Zeit haben. Du liebst es doch Zeit mir mir zu verbringen." sprach ich und hielt vor dem Apple Store.

„Kein normaler Mensch repariert sein Display um 9 Uhr morgens, zudem hätten wir auch einfach eine Stunde später gehen können." brummte er und lief mit mir hinein.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt