ArmstrongxVips

1.2K 55 19
                                    

Ich hatte es selbst gelesen, sogar ein Herz für den Kommentar da gelassen, aber es nicht mehr im Kopf gehabt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte es selbst gelesen, sogar ein Herz für den Kommentar da gelassen, aber es nicht mehr im Kopf gehabt. Dann erinnerte mich Gifthexe  wieder dran und machte den Vorschlag, für einen OS.

Ich habe versucht mich ein bisschen einzulesen, da ich wirklich keine Ahnung von dem aus Estland stammenden 20 jährigen habe.

Naja der Kommentar unter Marcus Post, ein bisschen wissen und viel ausgedachtes haben das Werk erschaffen. Wir leihen uns ja sowieso nur, das Aussehen und denn Namen für unsere Storys, also was soll's 😅

So wirklich kam ich aber nicht rein, merkt man auch, würde mich aber denke ich nochmal an ihn trauen🙈

Marcus

Dieses Wochenende lief einfach scheiße, ich glaube so kann man es gut ausdrücken. Weshalb Robert und Arthur auf die Idee kamen, mit mir am Montag Abend etwas trinken zu gehen. Robert hatte auch nicht das Wochenende seiner Karriere gehabt, kam aber besser damit klar, als ich.

Arthur wollte uns eine coole Bar in Monte Carlo zeigen, weshalb ich nun hier sah's. „....aber das wäre doch total gescheuert, oder Marcus?" ich hatte es das gefühlte 10. mal geschafft nicht zuzuhören, was sie auch bemerkten. „Sorry, was?" fragte ich denn Russen und sah von meinem Bier auf.

„Wenn Arthur das Angebot nicht annehmen würde." sagte er zu mir. Ich wusste nicht was er meinte, stimmte aber dem Russen zu und hoffte, das es nicht falsch war.

Arthur wollte eine neue Runde Getränke holen und Robert zur Toilette, bekam ich aber wieder nur am Rande mit. Ich sah kurz auf das Bier, was vor mir hingestellt wurde. So schnell konnte Arthur nicht sein, die brauchten hier im Laden so lange, für ein einfaches Bier, das war unmöglich.

„Ich hab gesagt, ich lad dich auf ein paar Bier ein." hörte ich eine bekannte Stimme und blickte nach oben. Jüri sah's auf dem Platz, auf dem Arthur vorher sah's.

„Ehrlich, ich wollte dich nicht erwischen." sagte er, als ich immer noch nichts gesagt hatte. „Mach dir keinen Kopf, es sollte halt nicht sein." murmelte ich und blickte wieder auf das Bier.

Wir verstanden uns eigentlich immer gut, hatten als Teamkollegen bei Prema viel Spaß, aber man verlor sich irgendwie aus denn Augen.

Eigentlich schade, überlegte ich, als ich ihn musterte. Heiß war er, war er schon immer und küssen konnte er, wie kein anderer.

Wir hatten mal auf einer Party, nach dem wir 1. und 2. wurden, ein bisschen rumgemacht, schoben es einfach auf denn Alkohol und ließen es unter denn Tisch fallen.

Plötzlich standen Arthur und Robert vor uns, die nur einen wissenden Blick sich zuwarfen. „Da hinten sind Mick und Nikita, wir gehen mal zu ihnen." sagte Robert und deutete auf die Haas Piloten.

Ich schaute ihnen noch hinterher, bevor ich mich an Jüri wand. „Wie komme ich jetzt zu der Ehre?" fragte ich dann nochmal denn Red Bull Fahrer, da ich es echt nicht mitbekommen hatte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt