BeganovicxMontoya

929 50 103
                                    

Spin-off zu Conrad und Kirill.... Da Dino ja zu Sebastian ging, nachdem er Robert und Kirill Jacken gebracht hat 🙈

Ich hoffe es gefällt euch, denn ich habe echt irgendwann Schwierigkeiten bekommen...

Zudem ist ein kleiner Spoiler zum Mittwochs OS drin, der über Robert und Arthur sein wird, auch ein kleiner spin-off 🙈

Wörter diesmal von niemanden hier, sondern mal von meinem Ehemann, da er zufällig von der Arbeit kam und ich ihn ja irgendwie nerven musste 🙈🙈 man kann rauslesen, was er im Kopf hatte, was er wollte und was er gesehen hatte, als er eins umsetzten wollte 😅😂

Dreckige Wäsche

Toilette

Hunger

Viel Spaß ❤️

Dino

„Meine ganzen Hoodies trocknen noch." murmelte Sebastian und sah dann zu Fabio, der ihm sagte, er sollte sich einfach was wärmeres anziehen, anstatt zu meckern, es wäre kalt.

Es war recht frisch am Abend, Sebastian war immer zur falschen Zeit am falschen Ort und musste in der Dusche, seine Oberteile waschen, da alle dreckig waren.

Am ersten Abend hatte Robert Cola beim Essen verschüttet, welches er abbekommen hatte, beim Fußball spielen ist er gefoult worden und hat sich übel in matsche hingelegt, Arthur musste wegen Robert lachen weshalb er Orangensaft abbekommen hatte und gerade beim Abendessen, hatte er sich selber eingesaut.

„Ich kann dir einen geben, musst ja nicht frieren." lächelte ich und stand auf. Wir gingen gemeinsam hoch, damit ich ihm einen geben konnte.

Irgendwie freute es mich, ihn in einem meiner Sachen zu sehen, weil ich ihn echt mochte, mehr als mochte, vielleicht auch ein wenig verliebt war.

Problem, ich hatte selber keine Ahnung was es war und hatte nur mit meinem Bruder, der jünger war drüber geredet und dieser einfach noch weniger einen Plan hatte, als ich.

Er meinte aber, es könnte sein, dass ich verliebt war und ich glaubte es selber auch. Sebas war toll und ich fühlte mich immer echt gut wenn er in meiner Nähe war.

Ab und an nervte es dann doch, nicht ein ganz normaler jungendlicher gewesen, oder immer noch zu sein. Andere hatten in meinem Alter schon die zwanzigste gescheiterte Beziehung, unendliche Geschlechtspartner, oder sonst was und ich war unerfahren denn je.

Klar gab es küsse, aber meistens bei dämlichen Spielen, oder aber einfach mal so. Ich war aber an dem Punkt, wo ich mir nichts sehnlichster wünschte, als einen Menschen an meiner Seite zu haben, mit dem ich auch einfach mal nur reden, kuscheln und auch küssen konnte. 

Eigentlich wollte ich nicht irgendeinen Menschen, sondern Sebastian. Es war echt zum verrückt werden, aber ich wollte auch nicht unsere Freundschaft in Gefahr bringen, weil ich so dachte.

„Dino!" hörte ich Arthur plötzlich sagen, der vor mir auftauchte und Conrad hinter ihm. Conrad sag irgendwie anders aus als sonst, aber warum wusste ich nicht.

„Kannst du die bitte Robert und Kirill bringen? Die sind draußen, aber nur in Shirt." überfordert nickte ich und griff zur Türklinke meines Zimmers.

„Bitte sofort und sag ihnen Conrad ist bei mir." sprach er weiter. „Ich gebe eben Sebas einen Pulli, dann mache ich es sofort." sagte ich beruhigend, da er doch sehr deutlich klang.

Ich ging zum Koffer, stolperte fast über meine dreckige Wäsche die mitten im Raum lag, suchte den bequemsten und besten raus und reichte ihm diesen. „Danke, du bist der beste." lächelte er und zog ihn sich über den Kopf. „Nicht dafür, aber ich sollte wirklich mal eben los." dabei hielt ich die Kleidungsstücke hoch, die Arthur mir kurz davor gegeben hatte.

Formel1&2 one shots🎉 boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt