2. teil 😌 naja nachdem der erste wie von selbst geschrieben war, hat dieses hier irgendwie ja doch im Nachhinein mein Kopf zerbrochen.
Ich hoffe es ist nicht zu viel Wirrwarr und alles halbwegs verständlich. Der nächste OS ist schon in meinem Kopf, aber die Umsetzung wird irgendwie schwierig🙈
Viel Spaß und eine schönen Abend ❤️
Robert
Ich spürte feuchte an meinem Hals, was komisch war, denn schwitzen taten wir ausnahmsweise mal nicht dabei.
Er antwortete mir auch nicht, weshalb ich ihn festhielt. Ihn weinen zu sehen, als ich uns die Hosen hochgezogen hatte und neben ihm lag, tat mir unglaublich weh.
Weh getan hatte ich ihn nicht, normal sagte er es, wenn etwas unangenehm war, oder er doch noch nicht richtig vorbereitet war. Mir war es immer wichtig, dass es ihm gut geht dabei und das ich ihm vertrauen konnte, dass er Bescheid gab, wenn etwas war, bedeutete mir auch viel.
Arthur war mir einfach zu wichtig. Ich liebte denn Monegassen über alles, aber sein Interesse lag auf das körperliche, was ich so hinnahm. Ich hatte mal das Gespräch gesucht, wollte über uns reden, er meinte aber, bevor ich wirklich zum reden kam, dass für ihn alles gut ist und er denn Sex genießt, also für mich war dies klar, dass er nur dies wollte.
Ich genoss es ja auch, er brachte mich einfach so schnell um denn verstand, dass ich mich einfach in ihn verlieben musste. Das erste mal war irgendwie passiert, ich hatte meine Gefühle ausgeblendet, aber nach dem zweiten Mal, war es irgendwie klar, was ich für ihn empfand.
Kurz dachte ich, es könnte sich doch ändern, aber dann kam die Sache, dass Charles es rausbekommen hatte. Dieser hatte mir auch gesagt, dass Arthur jemanden verdient hatte, der ihn liebt und nicht nur eine Bettgeschichte. Dabei war ich ja genauso nur eine Bettgeschichte für ihn.
Er könnte uns davon nicht abhalten, aber würde es im Auge behalten. Es hatte mich eingeschüchtert, aber ich konnte mich von Arthur nicht fern halten, Arthur selber aber auch nicht von mir.
Arthur hatte wirklich jemanden besseres verdient, nicht so jemanden wie mich. Wir hätten nie Gleichzeitig rennen, sahen uns nur, wenn er mit Charles zusammen kam. In der FDA sahen wir uns auch nur alle knappe zwei Monate.
Er hielt sich mehr in Monaco und ich in Russland auf, es hätte alles eh keinen Sinn, da verstand ich Charles. Eigentlich waren wir einfach zu verschieden, damit es klappen könnte.
Der größte Fels, der mich davon abhielt, ihm dann doch meine Gefühle zu gestehen war, dass ich einfach keine Ahnung davon hatte, wie man eine Beziehung führt.
Ich hatte mal eine, küssen und Händchen halten, in der Schulzeit, mit einem Mädchen. In der Zeit wollte ich wohl immer noch denn perfekten Russen abgeben, aber dies war ich nicht.
Meine Familie wusste, dass ich Männer bevorzugte, einige Freunde auch, aber mehr nicht. Wobei es wohl vorhin auch hier jeder gemerkt hatte, als wir Hand in Hand denn Raum verlassen hatten. Arthur wäre sogar der Mensch, für denn ich mich öffentlich outen würde, aber ich war wirklich nicht der richtige für ihn.
Arthur stand auf, nachdem Charles und Marcus vor der Tür aufgetaucht waren. Er drehte sich nochmal kurz zu mir um. Seine Augen waren rot, Tränen flossen weiter und es zerbrach mir das Herz.
Ich wollte hinterher, aber Charles hielt mich fest. „Was hast du getan?" fragte er wütend und drückte mich gegen die Wand. „Nichts, wirklich." sagte ich und sah Hilfesuchend Marcus an.
„Charles lass ihn, er ist nicht so wie du denkst." sagte der Neuseeländer und blickte nun auch panisch, da Charles immer wütender wurde.
„Was ist denn hier los?" hörten wir Antonio, einem Mitarbeiter. „Du hast Arthurs Liebe einfach nicht verdient, wie konnte er nur so dumm sein und sich in dich verlieben." sagte Charles, schubste mich nochmal kräftig gegen die Wand und verschwand dann auch.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.