Mal ein Wunsch von Gifthexe :) schaut unbedingt bei ihren Storys vorbei:) es ist ihre Schuld, das ich Marcus Armstrong einfach mit Lando shippe :)
_________
GeorgeSie hat es wirklich getan, sie hat alles offen gelegt, jede Nachricht, jeden Beweis. Ich dachte wir wären Freunde, sie würde mich wenigstens einige Zeit schützen. Nachdem die Gerüchte los gingen, ich wäre schwul, da es ein fast eindeutiges Bild gab, mit meinem ex Freund, versprach Carmen, dass sie meine Alibi Freundin wird, bis sich alles beruhigt hat. Wir spielten es runter, ich hätte nur einen guten Freund getröstet, am Strand. Die Presse nahm es auch irgendwann ab, spätestens nach denn ersten zwei, drei Kuss Fotos, von Carmen und mir.
In denn letzten Wochen hatte sich viel verändert, sie wurde zunehmend komischer. Wollte auch privat, dass ich fast jede Sekunde mit ihr verbrachte, küsste mich einfach, legte sich nachts neben mich und fing an mich anzufassen. Ich sprach sie darauf an, auch mit Hilfe von Alex, der alles wusste. Er kam auch auf die Idee, das sie wohl wirklich Gefühle für mich hatte.
Ich beendete es mit ihr, sagte ihr, dass ich es wohl jetzt alleine hinbekomme. Ich dachte, sie wäre wirklich eine Freundin, die mir hilft, weil sie mich mag. Vielleicht war es am Anfang auch so, aber am Ende, litt ich nur darunter. Nachdem ich ihr sagte, dass es so nicht weiter ging, ich keine Gefühle für sie habe und auch nicht bekommen würde, da ich einfach nicht auf Frauen stand, tickte sie aus, wurde aggressiv und haute mit denn Worten, dass ich es bereuen würde ab.
Als ich vor einer Stunde wach wurde, hatte ich unzählige Nachrichten, las mich durch alle Artikel und Kommentaren darunter. Carmen hatte wirklich jedes Detail, über unsere Alibi Beziehung, offen gelegt. Private Nachrichten, in denen ich selber schrieb, dass ich schwul bin.
Tränen liefen mir an denn Wangen herunter, ich war verzweifelt, hatte Angst irgendjemanden zu begegnen, wollte das Hotelzimmer nicht verlassen. Alex, Lando, Lewis, mein Trainer, mein Teamchef, mein Ingenieur und sogar meine mutter hatten schon an meine Tür geklopft. Alle wollten mit mir reden, oder für mich da sein. Jeder von ihnen wusste von meinem wahren Ich, aber nun auch die ganze Welt. Könnte ich weiter in der Formel 1 bleiben, oder würde ich nicht mehr akzeptiert werden, alles dies fragte ich mich.
Ich zuckte heftig zusammen, als es an der Balkon Tür klopfte, wo ein winkender Charles stand. Wie zum teufel ist er da hin gekommen? War sein Zimmer nicht über meinem? „Jetzt mach auf, ich werde garantiert nicht wieder hoch klettern!" rief er durch die geschlossene Tür. Ich stand auf, ging dort hin, öffnete sie, drehte mich um und lies mich auf das Bett fallen, mit dem Bauch zuerst. Tränen schossen mir wieder in die Augen, ich konnte und wollte sie aber auch nicht aufhalten. „George, hey es ist alles gut." sprach Charles, als ich merkte, dass die Matratze nach gab. Seine Hand legte sich auf meinen Rücken, wo er sanft drüber strich.
„Wie soll alles gut sein? Habe ich nicht dass recht darauf, zu entscheiden, wann ich mich outen will? Ich dachte es ist in Ordnung für sie, sie hat es immer wieder gesagt. Wir hätten es doch in Ruhe besprechen können, aber einfach alles weiter zu geben. Es ist das letzte." sagte ich wütend in mein Kissen und zog am Ende die Nase hoch.
„Es war nicht in Ordnung was sie getan hat, aber jetzt können wir es nicht mehr rückgängig machen. Die FIA und Williams haben sich schon dazu geäußert und gesagt, dass sie hinter dir stehen. Toto Wolf hat sich auf Twitter geäußert und meinte, er hätte schon lange nicht mehr so einen tollen und talentierten jungen Fahrer gesehen, er ist stolz jemanden wie dich zu kennen und bereut keine Sekunde, dass du für Lewis eingesprungen bist. Keiner der offiziellen, hat irgendetwas schlechtes gesagt, jeder steht bis jetzt dahinter. Sie bekommt die Genugtuung nicht, dass sie dein Leben damit versaut." sprach Charles in einem beruhigenden Ton und hörte nicht auf über meinen Rücken zu streicheln.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanfictionHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.