Ob ich heute nicht drauf vorbereitet war, das schon wieder Montag ist 🙈🙈 die Wochen rennen im Moment so und ich hab dies hier nun für euch.
Überarbeitet in einer halben Stunde, hoffentlich merkt man es nicht so, aber bei 25 grad, zieht es mich dann doch eher nach draußen 🙈
Sätze von Gifthexe ♥️
„Dein Aroma ist der beste Dip."
„Was machst du da?"
„Wir können jetzt und heute Abend."
Habt viel Spaß und eine tolle Woche ♥️
Max
Genervt sah ich von meinem Bier auf und hörte weiterhin Daniels Erzählungen zu. Naja zuhören wohl eher weniger, da mich seine Kühe auf der Farm kein bisschen interessierten.
Schon als ich hier ankam, gab es für mich nur zwei Möglichkeiten, entweder ich schieße mich ab, oder aber ich trinke nicht wirklich was und haue früh wieder ab.
Da ich mich eher nach meinem Bett sehnte, entschied ich mich für die zweite Möglichkeit. Daniel und seine Partys mitten in der Woche, waren einfach nichts für mich.
Gefühlt halb Monaco hatte er eingeladen, wie eigentlich immer. Viele bekannte Gesichter waren da, hieß aber auch immer die gleichen Leute. Manche mochte man, manche dann doch weniger.
„Ich geh mal auf Klo." unterbrach ich den Aussie, der von einem Kalb namens Wilma faselte und stand direkt auf. Auf Toilette gehen und dann langsam verabschieden, klang nach einer super Idee.
Arthur hatte ich lange nicht mehr gesehen, irgendwie komisch. Wir hatten in letzter Zeit doch recht guten Kontakt, nachdem ich einfach mal in die WhatsApp Gruppe, die für alle in Monaco lebenden Fahrer der Formel 1 da war, gefragt hatte, ob jemand mit joggen kommen wollte.
Charles schrieb sofort, ich sollte Arthur bei ihm abholen. Arthur wollte eigentlich Charles zum joggen abholen, aber der hatte anscheinend garkeine Lust.
Ich hatte es getan und bin zu Charles nach Hause. Wir hatten doch einen recht guten Kontakt und trafen uns auch mal zum Sport.
Arthur war zwar total perplex, aber kam mit mir. Es war entspannt mit dem jüngeren zu laufen, machte echt Spaß und wir wiederholten es einige Male.
Wir schrieben immer mehr und ich kam nicht drumherum zu erkennen, das er echt ein toller Mensch war. Durch seine typische Art schaffte er es, mir mein Herz zu stehlen.
Durch Charles habe ich auch mitbekommen, das auch er Interesse hätte. Charles hatte sich verplappert und es mir dann halbwegs gestanden, worauf auch ich ihm von meinen Gefühlen erzählt hatte.
Eigentlich wollte ich es mir Arthur schon besprochen haben, aber die letzten eineinhalb Wochen, war entweder er, oder ich nicht in Monaco.
Ich kam heute Nachmittag erst wieder hier an, war deshalb auch eigentlich müde und lustlos, aber Daniel sagte man nicht ab und Arthur war schließlich auch da.
Heute Abend hatte ich ihn aber nur zum begrüßen gesehen und seit dem nicht mehr. Er kam immer mal mit Charles zu Daniels berühmten Partys, zumindest wenn er Zeit hatte.
„Oh Maxi Schatz!" hörte ich plötzlich die Stimme von ihm, drehte mich in die Richtung, aus die sie kam. Keine Sekunde zu spät, denn Arthur stolperte schon in meine Arme.
„Hab dich gesucht." lachte er, als er sich wieder hinstellte. „Ich war die ganze Zeit dahinten." sagte ich und nickte in die Richtung, aus der ich kam.
DU LIEST GERADE
Formel1&2 one shots🎉 boyxboy
FanficHier werdet ihr Formel 1 OS lesen können, wünsche gerne per Nachricht an mich. Uploads wenn ich Zeit habe.