Kapitel 89

327 29 3
                                    


Taehyung POV

Langsam drückte ich mich näher an Jungkook. V drehte durch, so nah wie wir ihm waren. Ich konnte regelrecht die Spannung meines Wolfes spüren, wie dieser sich nach dem Jüngeren sehnte. Wehe er beißt ihn jetzt! Seufzend ließ ich meine Hände über den Körper meines Mates wandern. Nicht nur mein Wolf fühlte sich dem kleineren schmerzhaft angezogen, auch ich, welcher durch eben jenen Wolf das Verlangen nun verdoppelt spürte. Ich spürte den Drang, der mich innerlich zerfraß. Er war seit den Tagen in denen ich hier bei Jungkook war unbemerkt in den Vordergrund gerückt. Das hatte ich nun davon. Das ich auch meine Instinkte gewaltsam unterdrücken musste...

Seufzend drehte sich Jungkook zu mir herum. Seine ernsten und doch so schönen Rehaugen durchdrangen mich wie scharfe Dolche. „Schau mir in die Augen! Nicht runter!", keifte er nun um einiges roter um die Nase herum. Seine Hände hatte er fest auf meine Wangen gelegt um meinen Kopf in seine Richtung fixieren zu können. Nickend und wie in einen Bann gezogen ließ ich meinen Blick auf Jungkooks wunderschönen Augen liegen. Ich wagte es nicht mal von ihm weg zu schauen, so beruhigend und doch aufregend fühlte es sich für mich an in seinen Iriden gefangen zu sein. Sie zeigten so viele Emotionen und sahen aus wie ein eigenes Universum.

Langsam löste sich mein Mate von mir und räusperte sich unwohl. „Nur dieses eine Mal! Wenn ich dich nochmal hier erwische, dann schmeiße ich dich hochkant aus dem Haus!" Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab und ich erkannte aus den Augenwinkeln heraus das mein Mate hinter sich nach der Shampooflasche griff. „Ich schwöre dir, wenn du runter schaust bist du tot!" Meine Hände wanderten nun etwas weiter hinunter zu seinen Hüftknochen wo ich mich sachte hinein krallte.

„Ich schaue nicht, versprochen.", grummelte ich und fing nun an jeden einzelnen Farbklecks in Jungkooks Augen zu identifizieren. Es hatte sich unter den dunkelbraunen Farbtönen am Rand seiner Pupille ein andersfarbiger Rahmen gebildet welcher den schwarzen Teil seines Auges sachte umgab. Es war ein goldbrauner Rand der langsam in ein verblassendes beigebraun überging und zu guter letzt in dem dunkelbraun endete. Eine Sache die einem erst dann richtig auffiel, wenn man Jungkook länger und intensiver in die Augen sah.

Jungkook fing an mir mit gut duftendem Shampoo die Haare einzuschäumen. Seine Augen blieben jedoch bei mir, wobei seine Hände regelrecht meine Kopfhaut massierten. Entspannt ließ ich mich mehr in seine Arme fallen, beendete aber den Blickkontakt nicht. Meine Hände lösten sich von seiner Hüfte und schlangen sich nun um ihn. Ich lächelte bei seinem kurzzeitig überfordertem Blick. Unsere Gesichter waren nur Zentimeter voneinander entfernt. Am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt geküsst, ihm zu meinem gemacht... Ich wollte das er endlich mein war.

„Yah! Du bist schwer, also tu mir den Gefallen und mach mir das nicht noch schwerer." Schmunzelnd drückte ich meinem gegenüber kurz meine Lippen auf die Wange, ließ dann aber von ihm ab und stellte mich wieder aufrecht vor ihn, meine Hände wieder auf seine Hüfte legend. Das Rosarot auf dem blassen Gesicht meines zukünftigen Partners wurde regelrecht zu einem tiefen Bordeauxrot. Der Körper vor mir verspannte kurz, ließ dann aber locker als er bemerkte das ich ihm nichts antun wollte. Seufzend fuhr Jungkook mit dem Haare waschen fort.

Ich genoss es wie er mich einschäumte und wusch. Wie seine Hände über meine Haare, hinunter zu meinen Nacken strichen und noch weiter hinunter. Sie hinterließen ein zartes brennen auf meiner Haut, was ich aber gekonnt ignorierte und stattdessen den Jungen vor mir mit meinem intensiven Blick durchbohrte. Je weiter Jungkooks Hände wanderten, desto benebelter wurde ich von seinem Duft. Die Seife war kaum mehr rauszureichen. Nur noch sein Eigenduft. Der Duft von Jasminblüten stieg mir in die Nase. Etwas was zu meinem absoluten Favoriten geworden war. Erst als Jungkooks Hände kurz vor meinem privaten Bereich stehen blieb fing ich an nervös zu werden.

Lonely Wolf [bxb]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt