Kapitel 107

307 33 10
                                    


Jimin POV:

Schnaufend fuhr ich mir durch die Haare. Es kam mir so vor, als ob ich Jungkook seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Wir hatten kaum mehr etwas miteinander machen können, vor allem da Taehyung momentan 24/7 an seinem Hintern klebte. Okay, verständlich. Wenn es stimmte und die beiden Mates waren, dann wäre es fatal für beide gewesen weiterhin auf Abstand zu gehen, umso glücklicher machte es mich auch, dass die beiden anscheinend zueinander gefunden hatten. Wenn auch mit einigen Schwierigkeiten.

Zusammen mit meinen beiden Mitbewohnern waren wir in die Stadt gefahren um unseren Einkauf zu erledigen. Eigentlich wollten uns die anderen nicht gehen lassen, vor allem da es momentan ziemlich gefährlich außerhalb, ja eigentlich sogar schon innerhalb unseres Revier war und Taehyung unser Alpha beim Exorudel geblieben war. Man sollte zwar zwei gut ausgebildete Betas nicht unterschätzen, doch war die Absicherung eines ebenso gut ausgebildeten Alphas sehr gut gesehen. Trotz dessen ließen sie uns nach einer längeren Diskussion doch gehen. Und dies eigentlich nur dank Chanyeols Einwand.

Chanyeols Aussage nach würden ich und Hoseok gut genug auf Jin und uns selbst aufpassen können, weshalb Baekhyun, unser ehemaliger WG Kumpan und nicht zu vergessen Kris und seine besorgte Luna schließlich nachgegeben hatten. Dem Anschein nach gab es im Norden ein paar Auffälligkeiten, welche der silberhaarige Alpha während seiner Reise bemerkt hatte, doch in Richtung Stadt gab es keine großen Probleme mit Fremden. Und ja, Chanyeol war vor einer halben Stunde, während die beiden frisch gefundenen Mates geschlafen hatten zurück gekommen. Er hatte mit vielen Rudelanführern reden können und sich während seiner kleinen Reise durch den Wald nach unseren Feinden umgeschaut. Eine gute Sache war ebenso, dass die beiden Stray Kids Welpen dabei ein wenig Auslauf bekamen.

„Hättet ihr jemals damit gerechnet das der kleine Cookie einer von uns ist?" Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Nein... Ganz und garnicht. Ich kannte ihn seit meiner Kindheit. Und nie, Wirkich nie wäre ich darauf gekommen, dass Jungkookie ein halber Wolf ist. Ob meine Eltern das damals wussten? Sind wir deswegen damals nach Jejudo umgezogen? Könnte es sein, das mir der wahre Grund vielleicht verheimlicht wurde und die Sache mit meinem Training beim Bangtanrudel nur eine Ausrede für uns war um umzuziehen? Das würde aber keinen Sinn ergeben, schließlich verstanden sich meine Eltern und Jungkooks Eltern ziemlich gut. Aber sie wussten es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Wieso, oder wie hätten sie sonst die Aura eines Alphas, Jungkooks Vaters nicht bemerken können. Verwirrung und Unzufriedenheit machte sich in mir breit. Wieso war das Leben nur so scheiße behindert... Mein Blick wanderte zu Jin, welcher eben noch die Frage gestellt hatte.


„Willst du eine ehrliche Antwort hören? Ich hatte da so eine ganz kleine, aber nur sehr kleine Vermutung das etwas an ihm nicht stimmte.", grummelte Hoseok und kratzte sich nachdenklich an der Schläfe. Stumm zog ich meine Augenbrauen kraus. „Irgendetwas war seit Anbeginn als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe an seinem Geruch falsch. Aber ich hab ziemlich schnell meine Vermutung verworfen, da er nicht wirklich auffällig zu sein schien.", murmelte der Orangeschopf nachdenklich. Hobi hatte also eine Vermutung gehabt...

Ja, er besaß den wahrscheinlich besten Geruchssinn unter unseren Verbündeten also konnte es ziemlich gut sein, das er der Erste war der Vermutungen zu Jungkooks Dasein aufstellen konnte. Ich selber hatte nie etwas bemerkt, umso verwirrter machte es mich herauszufinden, dass mein Kindheitsfreund ein Wolf, zumindest Halbwolf war. Vielleicht war Jungkooks Geruch von Anfang an ein Hinweis auf sein Hybridendasein gewesen. Doch das einzige was mir aufgefallen war, war die Tatsache das er einfach nach Jungkook roch. Manchmal mischten sich Gerüche seiner Umgebung unter, doch das konnte viele verschiedene Gründe haben. Jeder roch nach einem Tag im Wald nach Natur. Jeder roch nach einer runde Rauchen scheiße... Und und und...

Lonely Wolf [bxb]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt