Kapitel 157

153 22 3
                                    


JK POV:

Ich drehte mich vollständig zu meinem Mate und inspizierte ihn. Erkennen tat ich nicht viel. Nur dass man seine Schulter mit den Überresten seines Shirts verbunden hatte. Wo der Rest war wusste ich nicht. Doch stören tat es mich nicht, schließlich war er mein Seelenverwandter. Da durfte ich es doch ein wenig genießen, ihn ein wenig zu betrachten. „Hast du Schmerzen? Wir müssen so schnell wie möglich zu einem Arzt!", murmelte ich und betastete den Jungen vor mir. Anstatt mir zu antworten ergriff er meine Hand und zog sie langsam zu sich. Nur um mir einen Kuss auf den Handrücken zu verpassen. Sofort wurde ich rot.

„Mir gehts gut, my Love. Viel eher mache ich mir sorgen um dein hübsches Gesicht." Seine unbenutzte Hand landete auf meiner Wange welche er langsam meinen Kiefer hinunter wandern ließ. „Was zum Teufel hast du gemacht das dein halbes Gesicht ganz grün und blau angelaufen ist." Stumm sah ich zur Seite. Nicht wissend wie ich ihm erklären sollte das Sungjin mit mir einen halben MMA Fight veranstaltet hatte. Ich wollte nicht das er am Ende dem Armen Vampir noch das leben nehmen würde. Jetzt wo dieser langsam wieder aus seinem Leiden rauskam.

Nervös biss ich mir auf die Lippen. „Nichts schlimmes. Bin gestürzt als ich hier her gelaufen bin. Da war ein kleines bisschen Fels das aus dem Boden geragt hat und ruck zuck hatte ich ein blaues Gesicht." Ich zuckte nur mit den schultern, weshalb der Ältere mich aus skeptischen Augen regelrecht zu erstechen versuchte. Dann aber räusperte sich jemand und wir drehten uns beide zurück zu Jae. Neben ihm standen nun auch noch die anderen, bis auf Wonpil und meinem Vater die sich gerade um den langsam wieder zu sich kommenden Sungjin kümmerten.

„So viel zum Fels..." Jae hob nur schmunzelnd die Augenbraue und sah von mir weg zu Buwan. „Aber jetzt mal im Ernst! Wir sollten uns um die Schusswunde kümmern. Sungjin kann das Gift der Munition mit seinem Körper von alleine neutralisieren, aber du als Wolf solltest nicht so rücksichtslos mit deinem Körper umgehen!" Seine Aussage jagte mir eine menge Panik ein, weshalb ich nach Buwans Hand griff und diese fest drückte. Dieser hingegen zog mich nur zu sich, so dass er vor allem meinen Körper großflächig mit seinem verdecken konnte. Tja, er war auch viel größer als ich. Da war es für mich ein Klacks regelrecht vor seinen breiten Schultern unterzugehen.


„Nein ehrlich Leute! Ich fühle mich gut! Weder Schmerzen, noch irgendwelche körperlichen Einschränkungen. Das ist während dem ganzen Trara einfach verschwunden." Skeptisch musterte ich meinem Mate. „Lüg nicht!", zischte Jaehyung und verschränkte seine Arme. Sofort hob der Alpha gekränkt seine Augenbrauen an. „Ich bin ein ehrenvolles Alphatier. Lügen steht nicht in meinem Wortschatz!", zischte er. Sofort entfachte eine Diskussion in der es hautsächlich darum ging, dass Jae Buwan dazu aufforderte mich loszulassen und ihm seinen verletzten Arm hinzuhalten.

„Ich sags jetzt nur noch ein einziges Mal! Ich lüge nicht und werde JK auch nicht mehr loslassen! Mir geht es gut, also kümmert euch lieber um euren Kumpel. Der hat bis vor kurzem noch zwei Menschen verzehrt und hängt gerade wie eine matschige Apfeltasche über einem Baum und kotzt Blut. Bevor er wieder zu viel davon verliert stopft ihm lieber den Mund!", zischte Buwan. Sprachlos fixierten Jaes Augen den jungen Alpha. Dann sah er zu mir und ich seufzte.

„Er lügt nicht. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen, sonst hätte ich es nach der ganzen Diskussionsrunde noch gespürt. Aber so langsam kann ich seine Gefühle wieder richtig von meinen Unterscheiden und kann mit Freuden verkünden, dass er wirklich keine weiteren Schmerzen verspürt. Vielleicht waren die Patronen einfach nicht vergiftet und wir haben uns alle einfach nur getäuscht."

Jaehyungs Augen formten sich zu kleinen Schlitzen. Dann aber drehte er sich um und lief schnurstracks auf Wonpil, Sungjin und meinen Vater zu. „Und das stimmt wirklich? Wir alle haben den Geruch von Wolfswurz gerochen, also steht es außer frage das es keine Wolfswurzmunition war...", grummelte YoungK nachdenklich und starrte auf die Waffe einige Meter vor uns auf dem Boden. Sofort lief ich dort hin, mein Mate mir dicht folgend.

„Das ist ganz eindeutig Wolfswurz...", murmelte er als ich das Teufelswerk in meinen Händen hielt. Sofort drehte ich mich zu ihm herum. Er hockte dicht hinter mir, mich mit seinem Körper verdeckend und ergriff nun das Gewehr, nur um ein weiteres mal daran zu schnüffeln. „Das ist wirklich Wolfswurz...", wiederholte er seine Aussage nun aber ernster. „Tja wie ich mir schon gedacht habe bin ich einfach ein Überflieger und bin gegen das zeug immun geworden nachdem ich und Tae schon ein mal fast daran gestorben sind."

Entgeistert schlug ich ihm gegen die Stirn. „Laber kein scheiß! Mit Sicherheit bist du NICHT immun dagegen! Es muss eine andere Erklärung dazu geben.", grummelte ich und musterte den Gegenstand in den Händen meines Mates. Buwan zuckte nur mit den Schultern und entnahm dem gerät die Patronen. „Was willst du denn bitte mit dem Scheiß machen?!", zischte ich entgeistert als dieser sich die Dinger in die Hosentasche steckte. „Recherche?"

Mir fiel der wunde Kiefer regelrecht sperrangelweit auf. Im Gegensatz zu mir schmunzelte der Alpha nur und drückte mir einen Kuss auf. „Ich bin froh das es dir soweit gut geht. Deinen Kiefer kriegen wir auch wieder hin.", murmelte er, wobei er wenig später seine Arme um meinem Körper schlang. Ein wärmendes Gefühl breitete sich in mir aus. Wunderschön. Genau so wie er selbst.

~ ~ ~ ~

„Leute... es tut mir leid." Wir alle standen etwas abseits von dem bis eben noch großen Masserker. Sungjin lehnte an einem Baum, sein Gesicht vollständig in seinen Händen vergraben. „Ich hab euch so viel Leid angetan... Ich wollte das alles nicht...", japste dieser. Seine Haut regenerierte sich einem nach dem anderen von dem kränklichen weiß zurück zu seiner eigentlichen Hautfarbe, dem blassen beige.

„Mach dir keinen Kopf drum. Niemand ist wirklich zu Schaden gekommen. Im Gegenteil. Ohne dich währe ich wahrscheinlich an einer Überdosis Wolfswurz gestorben, egal wie ach so immun ich momentan auch sein mag.", erwiderte Buwan, was den Vampir nur fragend schauen ließ. „I...mmun? Du? Gegen Wolfswurz?" Kurz breitete sich eine peinliche stille aus, weshalb ich meinen Wolfskopf -ich wollte nicht noch länger nackt vor allen anderen und vor allem meinen Vater stehen bleiben- tief in Buwans schoß vergrub und einfach seine Worte von eben ignorierte.

Dann aber ruckte der Körper von meinem Mate stockend nach hinten als er einen Kurzen, aber sitzenden Fingerschnipp gegen den Kopf bekommen hatte. Von meinem Vater. Peinlich. „Also mir war ja schon immer klar gewesen wie komisch Wölfe ticken, aber das was du mir da gerade verklickern willst ist einfach nur dumm! Egal wie sehr Schwiegersohn du auch sein magst, wenn du wirklich so dumm bist wie du dich mir gerade zeigst sollten wir die Hochzeit vielleicht doch absagen." Warte... welche Hochzeit?!

Ich sah auf direkt zu meinem vater. „Nicht ohne Grund heißt es WOLFSwurz." Schnaufend fuhr sich mein Mate durch die Haare. „Ja aber wie soll ich mir das sonst erklären! Ihr habt doch die Wunde gesehen! Sie ist bis aufs letzte Stückchen verheilt! Nichts ist mehr übrig geblieben!", knurrte der Alpha und riss das Stück Stoff wieder von seinem Arm runter. Seine Haut zierte nicht mal eine einzige, minimale Narbe. Alles war heil und sah genau so aus wie einige Stunden zuvor. Alle schwiegen. „Mein Gott... Wo bleibt Jimin wenn man ihn mal braucht! Mein Beta würde mich niemals für dumm erklären.", grummelte der Wolf und verschränkte seine Arme gekränkt vor der Brust.

>Vielleicht sind sie weiter gezogen. Yoongi ist doch bestimmt auf dem Weg zu Namjoon...<, dachte ich nach, weshalb Buwan langsam nickte. „Ja wahrscheinlich..." Verwirrt runzelte Wonpil die Stirn. „Was wahrscheinlich?", fragte er den Alpha auf dessen schoß ich mich gerade ein klein wenig breit gemacht hatte. „Jimin und Yoongi sind wahrscheinlich weiter gezogen um zu Namjoon zu kommen. Hier hat sich schließlich alles wieder einiger Maßen gerade gebogen."

Nun war es mein Vater der sich verwirrt umschaute. „Yoongi? Dieser kleine Wicht der einem einfach nicht geheuer sein kann? Ich weiß nicht wieso, aber er kommt mir ziemlich suspekt vor. Taucht auf einmal einfach so auf und ist bis jetzt immer noch ein unbekanntes Wesen in aller Manns Augen. Wer weiß was für ein dreckiges Geheimnis dieser Mann vor uns versteckt."



~ ~ ~ ~ ~


Hi :D 

Lonely Wolf [bxb]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt