Kapitel 13

958 52 20
                                    


Jungkook POV:

Schnaufend schmiss ich gefühlt jede dritte Schokotafel in meinen Einkaufskorb. Eigentlich hatte ich mich ja auf dem Weg gemacht um in der Stadt nach irgendeiner Beschäftigung für die kommende Woche zu suchen. Nach einem Laden wo es Games gab, oder noch besser... Eine Tierhandlung. Vielleicht konnte ich Mr. Jeon aka mein Vater dazu überzeugen mir eine Katze zu holen. Ist klar, wenn ich mich öfter mit Karamelldrop auf der Lichtung treffen würde hatte ich ja theoretischer Weise schon jemandem mit dem ich kuscheln konnte und bei dem ich mich ausheulen konnte, ohne das irgendwer unbefugtes über meine größten Ängste und Träume wind bekommen würde und doch sah ich den Wolf nur nachmittags bis abends. Es war ein verlockender Gedanke mich tagsüber mit einem Kätzchen in mein Bett zu kuscheln und all meine Probleme zu vergessen.

Schlecht gelaunt griff ich gleich nach den im obersten Regal liegenden Lollies, wobei ich mir gleich zwei Tüten von denen in den Einkaufskorb packte. Mein Weg führte mich durch die gesamte Süßigkeiten Abteilung und bis auf Lakritze schien ich beinahe von allem etwas dabei zu haben. Selbst diese Schokokekse mit Minz Füllung die ich eigentlich garnicht ausstehen konnte... I mean... Minze und Schokolade? Wer zum Teufel kam auf so eine dumme Idee das zu kombinieren? Es schmeckte als ob man Zahnpasta mit Schokoladeneis essen würde. Bei weitem mich so angenehm wie es sich anhörte. Doch wen interessierts... Ich hatte genug Geld und konnte es im Notfall Mr. Jeon in die Hände drücken. Immerhin hatte ich genug Geld, so das ich mir einen Vorrat an Süßem und wenn ich hier in dieser kleinen Mall einen passenden Laden finden würde ein Spiel für die Konsole kaufen konnte.

Schnell griff ich noch nach einigen Dosen Sprite und Kaugummi Packungen, die sich meistens an der Kasse befanden und lud all die Scheiße die ich mir in den nächsten Wochen abfüttern würde auf das Kassenband. Vielleicht hatte ich Glück und ich nahm etwas zu. Ein oder zwei Kilo. Mit 10 wäre ich auch zufrieden. Dann musste ich wenigstens nicht mehr jeden Morgen beim duschen vor mir selbst Angst bekommen, sobald ich aus versehen in den Spiegel sah. Und wenn ich mal ehrlich war... Auch wenn mich die Kassiererin und die Leute hinter mir schief ansahen, dass würde sich bei weiten mehr lohnen als mir immer wieder die Mühe zu machen mir was zu essen zu kochen. Wir wussten doch alle wie schlecht ich im Umgang mit Küchenutensilien und Essen war -man merke an das ich einmal beinahe die Küche meines Hausherrn in Brand gesteckt hatte-. Verreckte ich lieber an eine Überdosis Zucker und Kalorien als an dem trockenen Stück Kohle das meistens nach dem abarbeiten des Rezepts in meiner Pfanne zu bestaunen war.

Mit einer großen Tasche voller Süßem steuerte ich die Rolltreppen ins zweite Stockwerk an, wo sich überwiegend Boutiquen und/oder größere Klamottenläden befanden. Vielleicht fand ich ja etwas. Ich hatte gerade mal 110000 Won von den 270000 die mir Vater in die Hand gedrückt hatte für die Süßigkeiten ausgegeben. Und verdammt nochmal... Ich hab noch nie so viel Kohle für Essen und dann auch noch Süßes ausgegeben. Mit der großen Tasche unter dem Arm betrat ich einen das größere Bekleidungsunternehmen, die haufenweise in den Städten aufzufinden waren und sah mich durch das momentane Sortiment. Früher war ich gerne mit meiner Mom in diesem Laden, da sie mir pro Einkauf zwei verschiedene Teile gegönnt hatte. Da sammelte sich nach ner Zeit echt viel an. Das meiste hab ich glücklicherweise auch mit nach Jeju geholt. Wieso genau wollte ich hier nochmal hin? Genug Klamotten hatte ich ja sowieso... Vielleicht fand ich ja einen Bucket Hat. Meinen hab ich meiner Tante gegeben.

Es tat gut sich endlich mal mit etwas beschäftigen zu können. Etwas zu machen das einen nicht dauerhaft an die verstorbene Mutter erinnert wie das Kochen... Alleine schon das stille rumsitzen war genauso schlimm wie der Leiche meiner Mutter hinterher zu schauen. Immer wieder schlichen sich dabei dieselben Gedanken zurück in mein überfordertes Hirn. Die Zeit die ich deswegen in meinem neuen Zimmer vor dem Fenster verbrachte, war schmerzhafter als jeder einzelne schlag meine Peiniger. Ich freute mich schon insbesondere auf die Schule, da ich wenigstens dort von meiner gesamten Lebenskrise weg kommen konnte. Vielleicht würde ich neue Mobber finden die mich als ihr potentielles Opfer mit offenen Armen empfingen. Mr. Jeon schien reich genug zu sein, was hieß das es mich nicht wieder um meine Bleistifte bringen würde. Mir war einfach alles recht, solange ich dabei nicht in Gedanken gerate. Selbst wenn ich dafür leiden musste.

Letztlich fand ich eine schwarz graue Cargo Hose, die ich auch sofort an der Kasse bezahlen ging. An Shirts oder Hoddies fand ich nichtgerade viel die mir gefielen, weswegen ich es bei dem einen Stück beließ und gleich darauf auch schon weiterhin durch die Gänge des relativ großen Shopping-Centers herumirrte. Meine Gedanken wichen dabei unbeabsichtigt zu Jimin. Hatte ich zu sehr überreagiert...? Vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen. Ich schien ihm ja wirklich wichtig zu sein, sonst hätte er mich nie im leben erkannt. Erst recht nicht, wo ich doch nun in so einem miserablen zustand war. Hatte er es bemerkt? Und mich deswegen mit seinem Gebrabbel vorhin aufmuntern wollen? Von wegen ,Du siehts echt gut aus!'. Da lacht sich selbst mein toter Hund in seinem Grab den Arsch ab... So viel zum Thema nicht in Gedanken kommen. Seit ich Jimin getroffen hatte ließ mein Kopf keine freie Sekunde zu, in der ich mir nicht um etwas sorgen machen musste.

Grummelnd raufte ich mir mit der freien Hand die Haare. Die Cargo Hose hatte ich in der schon überfüllten Plastiktüte zwischen den vielen Kalorien gequetscht. Auch wenn ich mich jetzt doch noch entschuldigen wollen würde, ich hatte keine Ahnung wo er war und mein aktuelles Handy hatte seine Handynummer nicht in den Kontakten. Kopf schüttelnd versuchte ich den Gedanken an Jimins traurigen Gesichtsausdruck zu unterdrücken. Na los du Idiot! Du brauchst noch ein neues Spiel, bevor du dich wieder auf die Socken machen würdest! Ohne Beschäftigung gehst du mir nicht zurück zu deinem Vater!



~ ~ ~ ~ ~

Mir ist aufgefallen das die Story auf platz 15 im Ranking Sehun ist/war... but... Er kam bis jetzt noch garnicht vor XD Ufffffffff... XDD



Lonely Wolf [bxb]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt