Bang Chan POV:
„Hier müsste es sein...", krächzte Ravi und stützte sich an einem Baumstamm ab. Ab einem gewissen Zeitpunkt hatten wir beschlossen etwas schneller zu machen und waren mit unseren wenigen Habseligkeiten losgelaufen, in der Hoffnung irgendwann einen Hauch von den Gerüchen meiner Rudelkumpanen, oder Ravis Freunden in die Nase zu bekommen. Egal wie sehr wir uns auch verlaufen hatten, solange einer von uns noch alle Wolfssinne besaß, sollten wir uns nicht all zu großen Stress machen. Nun ja, wäre da nicht die Tatsache das Hongbin und die anderen uns über den Chip in meinem Armband finden konnten. Etwas, das wir bestmöglich verhindern wollten. Vor allem jetzt, wo wir entdeckt wurden und es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Ghost war.
Nach stundenlanger Verzweiflung hatten wir es auch geschafft. Wonshik hatte eine ihm allzu bekannte Aura spüren können und mich mit sich geschliffen. Geradeaus durch das Gestrüpp immer weiter in eine unbekannte Richtung. Bis wir nun endlich angekommen waren. Ein Rudelgebiet ummantelt in Alpha- und Betagerüchen die einen eigentlich davor abschrecken sollte tiefer hinein zu gehen. Es war das erste richtige Lebenszeichen eines Wolfes, geschweige denn eines Rudels hier in der Nähe. Umso sicherer war es, dass dies der Ort sein musste an dem Ravis Freunde ihre kleinen Zauber benutzt hatten um Fremde von ihrem zuhause abzuwimmeln.
„Und wir sind hier wirklich richtig?", grummelte ich leise fragend. Ich zog meine Kapuze bis tief in mein Gesicht, für den Fall aller Fälle das hier doch ein richtiges Rudel sein sollte und Wonshik sich irrte. Da hatte ich echt kein Bock auf zukünftigen Stress mit anderen Alphas. Vor allem wenn sie mich irgendwann wieder erkennen sollten. Meine Freunde hatten ihren wölfischen Eigenduft dank dem Wolfswurz verloren, umso schwieriger war es für mich sie ausfindig zu machen. Deswegen war es eine wichtige Sache für uns die beiden Magierfreunde von Wonshik zu finden.
„Ja, wenn ich es dir doch sage! Ich kann sie riechen. Nur schwach, aber der Geruch ist da.", erwiderte er ein wenig zu aufgeregt. Ich schmunzelte, da das vorfreudige Verhalten von Wonshik regelrecht niedlich war. Er hatte seine Freunde sehr vermisst während der Zeit die er bei Hongbin und den anderen beiden abgesessen hatte. Verständlich... bei mir wäre es wohl auch so. Jetzt, wo die Chancen groß waren einige meiner Freunde wiederzusehen, hatte ich ebenso ein angenehmes Kribbeln in meinen Fingerspitzen.
„Wir sollten trotzdem aufpassen. Ich bin mir sicher, dass sie uns nicht Freudentränen in den Augen aufnehmen werden. Vor allem nicht, wo sie doch eigentlich wissen, von wo du eigentlich herkommst.", murmelte ich leise. Ich wollte Ravis kindliche Vorfreude nicht zerstören. Nicht jetzt, wo ich ihn nun von seiner einsamen und eigentlich super korrekte Seite kennen gelernt hatte. Ja, er konnte zu einem totalen Arschloch werden, sobald es um Leute ging die er nicht mochte -wie ich die letzten zwei Jahre-, beziehungsweise ihn nicht wirklich interessierten, doch sollte man es auch mal von seiner Seite betrachten.
Er konnte sein Rudel nicht hintergehen und verlassen. Es war moralisch total das Letzte, vor allem wenn er es tat um zwei daher gelaufenen Magiern zu folgen. Er hatte sich dazu verpflichtet gefühlt seiner Familie zu folgen und ging dafür sogar Risiken ein. Und nun... jetzt wo er die Chance hatte seine Freunde wieder zu sehen, die die für ihn viel mehr Familie waren als sein eigenes Rudel, da war es keine Überraschung, dass er seine sonst so ruhige und unantastbare Fassade hatte fallen lassen.
Ich schritt mit Ravi neben mir immer weiter in den nach Wölfen regelrecht stinkenden Waldpart hinein. Es war wirklich faszinierend was Magier mit ein wenig Zauberkraft erschaffen konnten. Ein falsches Wolfsrudel. Selbst dieser bedrohliche Geruch sollte anscheinend fake sein. „Ich hoffe einfach, dass Hakyeon und Taekwoon mich nicht killen werden... wenn doch, dann sag ihnen einfach dass du von mir als Sklave behandelt wurdest. Dann helfen sie dir bestimmt, vor allem mit diesem Armband."
Zischend stieß ich Wonshik in die Seite. „Halt die Schnauze. Sie werden weder dich, noch mich killen. Ich bin mir sicher das sie dich auch vermisst haben." Auf Wonshiks Gesicht schlich sich ein leichtes Lächeln. Er wollte gerade etwas erwidern, da spürte ich einen Ruck durch meinen Körper fahren. Ein Arm hatte sich schmerzhaft fest um meine Kehle gelegt, wobei ich eine kühle, scharfe Klinge auf meiner rauen Haut anlegen spürte.
Sofort machte sich Panik in mir breit. Ich wusste nicht was gerade geschehen war und wieso es geschah. „Ich sag es nur einmal. Dieses Gebiet gehört unserem Rudel! Wenn ihr es wagen solltet euch hier einnisten zu wollen, dann hetze ich unsere gesamten Krieger auf euch!" Schockiert spannte ich mich an. Diese Stimme... Mein Kopf schaltete einige Minuten aus. Selbst als mir mit dem Messer an meiner Kehle eine Schnittwunde verpasst wurde. Das einzige was mein Kopf gerade zu verarbeiten versuchte, war die Tatsache das es tatsächlich Changbin war, welchen ich hier tief im Wald wiedergefunden hatte.
Eine Welle an Erleichterung machte sich in mir wie ein Lauffeuer breit. Sofort schob ich den Beta von mir, nur um ihn wenig später an mich drücken zu können. In meinen Gedanken wiederholte sich langsam die Worte „Danke liebste Luna!", und „Fuck bin ich erleichtert..." wie eine alte Leier. Erst als etwas an mir und dem Beta zu ziehen begann und mich regelrecht von meinem Freund wegriss, sah ich auf. Tränen hatten sich schon längst ihren Weg über meine Wangen gebahnt und tropften im Sekundentakt zu Boden. Es schmerzte so harsch von einem meiner wieder gefundenen Rudelmitglieder getrennt zu werden, weshalb ich leise, aber für die anwesenden laut genug ein einzelnes Wort herausbrachte.
Es war Changbins Spitzname, den wir Stray Kids Wölfe für ihn benutzten. „Binni..." Sofort erkannte ich den Schock in den Augen meines Gegenübers. Er ließ das Messer fallen, welches mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden aufkam. „Bang Chan Hyung...?"
Taekwoon POV:
Meine Augen weiteten sich. Warte mal... „Sag bloß, das ist dein Alpha...", murmelte ich verwirrt und trat nun etwas hinter meinen Beschwörungen hervor. Changbin antwortete nicht, stattdessen brach er mit wackeligen beinen zusammen und sah mit ebenso großen Augen zum rothaarigen, jungen Mann hinauf. Dieser kniete sich langsam zu ihm herunter und zog ihn in seine Arme. Beide blieben stumm und genossen die kurze Zeit die sie nun zusammen verbringen konnten. Jetzt wo sie sich wieder gefunden hatten.
Langsam sah ich auf den noch immer an den Boden gepinnten Mann. Ein bekannter Duft ging von ihm aus. Wenn er doch mit Changbins Alpha zusammen hier her gekommen war, musste er doch auch einer von Stray Kids sein, oder? Langsam ließ ich meine beschworenen Wölfe zurück treten, so das sie nun vollkommen hinter mir verschwanden. Der am Boden liegende Alpha bewegte sich nicht. So als ob er zu schlafen schien. Stattdessen blieb er liegen, hektisch durch den Mund atmend. Dann aber drehte er sich ruckartig um. Etwas, das mich zu tiefst schockierte, als ich die markanten, mir allzu bekannten Gesichtszüge eines Alphas erkannte.
„Warte was?! Wonshik??"
~ ~ ~ ~ ~
Bin zu müde um jetzt nochmal irgendwas an dem crappy Kapitel zu ändern. XD Hatte einen sehr anstrengenden Tag mit sehr vielen Tiefen hinter mir. Hab mich wahrscheinlich noch nie so verdammt behindert gefühlt wie heute und bin deswegen sehr froh das ich das Kapitel heute noch geschafft habe iwie zu beenden. XD Sorry für die Ausdrucksweise, aber hab halt ehrlich keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll. Hoffe ihr hatten einen schönen Tag und könnt etwas mit diesem filler Kapitel anfangen >-<
DU LIEST GERADE
Lonely Wolf [bxb]
Fantasy[bxb/FantasyAu] Jungkook. Ein ganz normaler 16 jähriger Junge dessen Leben seit klein auf immer schlimmer wurde. Taehyung. Ein Alpha der versucht seinen Mate für sich zu gewinnen. Doch aus irgendeinem Grund stellt sich das als sehr große Herausfo...