Taehyung POV
„Also wollt ihr das wirklich durchziehen?" Stirn runzelnd saß ich Kris gegenüber. Jungkook hatte sich zu Sehun und Jin in die Küche gesellt um ihnen beim Kochen zu helfen. Es war sein erstes mal beim Exorudel und trotz dessen hatten ihn alle willkommen geheißen, was aber wohl eher daran lag, dass ich sein Mate war. Man könnte sagen das niemand es wagen würde den Mate eines Alphas auch nur schräg anzuschauen.
Jimin uns Hoseok hingegen schienen momentan nicht da zu sein. Zum Glück hatten wir - Jimin und ich - uns ebenso wieder vertragen können. Es war viel passiert in den letzten Tagen. Darunter auch die Auseinandersetzung zwischen mir und Jimchim nachdem er mich mit Jungkook draußen im Wald gesehen hatte, was wiederum zu unserem versöhnen beigetragen hatte. Er war wirklich wütend gewesen als er mich bei dem schwarzhaarigen Menschen gesehen hatte. Wir waren ihm auf dem Rückweg begegnet, doch zur Überraschung meines Mates in Menschengestalt. Ich hatte regelrecht seinen verwirrten Blick gesehen als er den wütenden Jimin auf uns zu stampfen gesehen hatte. Doch dies war eine andere Geschichte. Das Wichtigste war jetzt alles verpasste aufholen zu können und mich mit den anderen Alphas über unsere Lage auszutauschen.
„Ja... Chanyeol besteht darauf. Er sammelt gerade ein paar Leute zusammen die uns helfen wollen." Nachdenklich sah ich auf den Boden. Diese gesamte Situation war ziemlich knifflig. Es war weder bekannt ob die Leute aus dem gefangen genommenen Rudel überhaupt noch dort waren. Die Wahrscheinlichkeit das sie während der Flucht gestorben sind, oder es vielleicht wirklich dort raus geschafft hatten wie die beiden Wölfe die momentan bei Exo unterkamen war ebenso groß wie die, dass sie wieder zurück in ihrer alten Zelle saßen.
Ihr Alpha schien den Erzählungen nach noch immer bei diesen Leuten zu sein, genau so wie einige rudellose- oder entführte Omegas und ihre Mates. Die einen dazu verdammt bis zu ihrem Tod zu schuften und die anderen in Verließen untergebracht. Es war mir nicht klar was diese Leute wollten, doch eines wusste ich! Und zwar dass ich wirklich verdammt wütend sein würde wenn mir und Jungkook das passieren würde. Ich könnte mir den Schmerz nicht mal vorstellen. Den Schmerz den ich spüre würde, wenn ich meinen Mate an diese unbekannten Wölfe verlieren würde.
Wir konnten sie, all diese Wölfe nicht zurücklassen, jetzt wo wir davon wussten. Es war zwar riskant, doch die Menschlichkeit in mir zog sich bei dem Gedanken an viele zerstörte Leben schmerzhaft zusammen. Ein Glück war Jungkook hier bei mir. Sicher vor diesen Fremden. Und solange es wirklich stimmte das er ein Mensch war, oder zumindest andere so von ihn dachten, war er zumindest sicherer als jeder andere Gestaltenwandler.
"Ich hab schon mit deinem Vater geredet." Stumm sah ich zurück zu Kris, ein kleiner Teil in mir hoffte das sich mein Vater nicht wieder dagegen stellen würde. Dann schüttelte er seinen Kopf. "Es ist zu riskant für ihn. Außerdem will er das du dich bei ihm meldest. Er ist wirklich sauer..." Ich verdrehte meine Augen. Mein Vater... denn hatte ich bis jetzt vollkommen vergessen und perfekt ausblenden können. Ihm jetzt gegenüberzutreten würde mich nur vollkommen in den Wahnsinn treiben. Tja... Meine Beziehung zu ihm litt schon seit meiner Kindheit, umso entspannter hatte ich mich gefühlt als ich die letzten Tage noch alleine bei meinem Mate verbringen konnte.
Schnaufend schmiss ich eher schlecht als recht meinen Kopf auf den Tisch. Ein Pochen machte sich auf meiner Stirn breit, dieses aber verschwand nach nicht mal einer Minute wieder. "Hey, er macht sich doch auch nur Sorgen, also sei jetzt keine Heulsuse und geh zu ihm. Oder ruf ihn wenigstens an." Wer denkt er hier zu sein? Mein Vater? Unerfreut von Kris' ungebetener Zurechtweisung rümpfte ich meine Nase.
Ein weiteres Schnaufen entfuhr meiner Kehle und ich drehte mich genervt zur Tür. Ich hörte die erfreuten Stimmen von Sehun, Jin und Jungkook. Sehun lachte wie eh und je über jeden behinderten Dad Joke den der älteste rausließ, wobei ich selbst meinen kleinen Mate ab und zu kichern hörte. Es freute mich ihn so entspannt bei meinen Freunden sehen zu können. Ja gut, Sehun kennt er schon, aber Jin bis vor kurzem nicht. Der Ältere hat so oder so immer versucht Informationen über meinen Seelenverwandten aus mir heraus zu bekommen und zeigte schon seit damals als er meine Essensration für Jungkook - dessen Namen er nicht mal kannte - verdoppelt hatte Interesse an ihn.
DU LIEST GERADE
Lonely Wolf [bxb]
خيال (فانتازيا)[bxb/FantasyAu] Jungkook. Ein ganz normaler 16 jähriger Junge dessen Leben seit klein auf immer schlimmer wurde. Taehyung. Ein Alpha der versucht seinen Mate für sich zu gewinnen. Doch aus irgendeinem Grund stellt sich das als sehr große Herausfo...