Jisung POV:
Nervös lief ich auf und ab. Hyunjin war mit Minseok zurück auf der Aussichtsplattform, während wir anderen uns weiterhin hier im Konferenzraum verschanzt hatten. Nebenbei bemerkt waren wir gerade dabei die Türen einigermaßen zu verbarrikadieren. Wir schoben die Tische an die Tür, stapelten sie und fixierten diese noch mit den Schränken und Stühlen. So konnte weder jemand durch die Tür, noch durch das Fenster zu uns herein. Der einzige Weg war es die grobe art und weise zu nehmen und gleich die ganze Wand mit einzureißen. Doch sobald dies passieren würde, hatten wir eh schon verloren.
„Ich würde sagen, dass wir jetzt erst mal uns eine Runde ausruhen. Wir hatten alle schon genug Stress gehabt, da sollten wir uns wenigstens innerlich auf einen Kampf vorbereiten.", schlug Kyungsoo vor. Er hatte sich auf den Boden gelegt und schloss seine Augen. Seokjin saß neben Tao und half ihm hin und wieder mal einen Schluck zu trinken. Er würde sich fürs erste nicht aus seiner Position lösen, sonst könnte es schnell dazu kommen dass seine Zeitschleife durch ungewollte Unaufmerksamkeit in sich zusammen fiel. Und das wollten wir ja nicht.
Jin sah auf zu mir und wandte dann seinen Blick zu Kyungsoo der ihm schräg gegenüber auf dem Boden lag. Baekhyun hingegen saß neben Tao an der Wand und war nach einiger Zeit von alleine in den Schlaf gedriftet, weshalb Jin nun seinen Posten bei Tao übernommen hatte. Im Gegensatz zu Baekhyun waren Jeongin und Felix neben mir eingeschlafen. Sie saßen still und leise am Boden. Jeongin hatte seinen Kopf auf Felix' Schoß gelegt und schlummerte wie ein Bär während seines Winterschlafes.
„Ja, das klingt gut.", gestand ich und sah auf die Uhr. Wir waren hier schon seit knappen 10 Minuten. Wenn wir Glück hatten hielt Tao eine ganze Stunde aus. „Wie wäre es wenn ihr euch jetzt einfach mal hinlegt und ich wecke euch nach zwanzig Minuten. Dann könnt ihr auch die anderen beiden ablösen." Kurz sah ich zum verdeckten Fenster. „So machen wir's."
Gesagt getan. Ich setzte mich auf den Boden neben Felix und machte es mir bequem. Beinahe sofort rutschte der Kopf des Omegas auf meine Schulter weshalb ich lächelte und meinem kleinen, seelischen Bruder die Haare aus der Stirn wischte. Na dann, gute Nacht.
~ ~ ~ ~
„...ung. Steh auf. Die anderen sind drinnen. Ihr müsst die Positionen tauschen." Langsam und noch immer todes müde öffnete ich meine Augen. Vor mir hockte Jin der gerade weiter reden wollte, sich aber stoppte als er mich langsam erwachen sah. Ein schmales Lächeln legte sich auf seine wohlgeformten Lippen. „Gut geschlafen?", murmelte er mir leise die Frage entgegen, weshalb ich nur stumm nickte und mich langsam erhob. Ich schenkte ihm nochmals ein dankendes Lächeln, lief dann aber auch schon zum Fenster an welchem schon Minseok, Hyunjin und Kyungsoo standen.
„Abgelöst...", brummte der Wolf mit der Gesteinsfähigkeit müde und kletterte auch schon aus dem Fenster, die schmale Steintreppe hinauf aufs Dach. Ich folgte ihm, bekam aber sogleich einen leichten Klaps auf die Schulter. Hyunjin lächelte mich aufmunternd an und nahm mich kurz in seine Arme. Es tat wirklich gut. „Mach dir keine Sorgen. Es wird nichts schlimmes passieren." Bitter lächelte ich auf. Hofften wir das mal...
Kurz erwiderte ich die Umarmung welche mich mit einer solchen Menge an Hoffnung füllte, das ich letztlich nicht anders konnte als Hyunjin ehrlich grinsend anzustupsen. „Geh lieber rüber zu Jeongin. Er sabbert gerade Felix' Hosenbein voll. Das sollte eigentlich dein Platz sein.", murmelte ich noch leise, kletterte dann aber aus dem Fenster und folgte Kyungsoo die steinerne Treppe hinauf.
Oben angekommen staunte ich nicht schlecht. Die kleine Aussichtsplattform sah aus wie ein Baumhaus. Aus Stein und Eis! Ich lief die letzten Treppenstufen hinauf und gesellte mich zu Kyungsoo. Dieser stand schon mit seinem scharfen Blick auf die in der Zeitschleife gefangenen Krieger, inklusive des Jägers und dem Hexer. Er seufzte. Immer und immer wieder lief die Gruppe auf und ab. So als ob sie nie ermüden würden.
Leise lehnte ich mich neben ihn an die kleine Fensterfront. Ich dachte nach. Über vieles. Darüber wie wir nun weiter leben würden. Was war, wenn wir das überhaupt nicht überleben würden? Wenn wir alle überrannt werden würden. Einfach so. Ohne ein weiteres Wort mit unseren liebsten ausgetauscht zu haben.
Ich schnaufte. Die Sehnsucht nach meinen Freunden machte sich nach einiger Zeit auch mal wieder in mir breit. Ich wollte zurück zu Minho. Zurück in die beschützende Wärme des Gamas. Schnaufend wanderte mein Blick über den Ort vor uns.
„Wenn wir jetzt einen Pfeil abschießen, würde dieser auch anhalten, oder?", nuschelte ich leise fragend, weshalb der junge Wolf schnaufend nickte. „Leider ja..." Ich sackte etwas in mich zusammen. Ein weiteres Mal entkam mir ein seufzen. „Aber die Pfeile fliegen weiter sobald die Zeitschleife aufgelöst wird, oder fallen sie einfach zu Boden?", fragte ich nun kleinlaut.
Sofort spürte ich Kyungsoos Blick auf mir, weshalb ich mich langsam zurück zu ihm drehte. Einen fragenden Blick aufgesetzt. Sein Gesicht wirkte nachdenklich. Warte mal... „Was ist, wenn wir so viele Pfeile abschießen, dass sie gleich nach auflösen der Zeitschleife den Hexer treffen?" Kyungsoos Mine erhellte sich ein wenig. „Die Pfeile fliegen danach normal weiter! Jisung! Das ist die Idee! Wir sind nicht mal zwei Minuten hier draußen und schon haben wir die Lösung!", krisch er aufgeregt und drehte sich zurück zum Hexer auf dem Vorplatz des Rudelhauses. Er starrte. Er starrte auf den Platz hinunter.
„Kyungsoo?", murmelte ich leise. Dieser brummte nur. „Also müssen wir nicht kämpfen?" Er wandte sich mit seiner Aufmerksamkeit wieder mir zu. „Theoretisch nicht. Wenn wir es wirklich schaffen und ihn treffen verschwinden sowohl seine Beschwörungen, als auch das Portal. Naja, solange das Portal von ihm erschaffen wurde." Meine Augen glänzten. Ich war Feuer und Flamme meine Idee in Realität umzuwandeln. Doch dann fiel mir etwas auf.„Scheiße... Wo bekommen wir denn Jetzt Pfeil und Bogen her...", japste ich panisch und sah mich um. Sollten wir jetzt einen auf Pfadfinder machen und uns das Zeug selber basteln? Eine Hand legte sich auf meinen Arm. „Lass das mal Minseoks Sorge sein. Ich bin mir sicher er wird dazu in der Lage sein sein Eis auch in Pfeile zu verwandeln." Erleichtert seufzte ich auf. „Wenn wir aber wirklich wollen das das klappt müssen wir einen Schützen finden der das für uns machen kann... ich bin mir nicht ganz so sicher ob Minseok das hinbekommen wird... vielleicht Tao, aber er muss die Zeitschleife Intakt halten."
Schnaufend raufte ich mir die Haare. Einen Schützen...
DU LIEST GERADE
Lonely Wolf [bxb]
Fantasy[bxb/FantasyAu] Jungkook. Ein ganz normaler 16 jähriger Junge dessen Leben seit klein auf immer schlimmer wurde. Taehyung. Ein Alpha der versucht seinen Mate für sich zu gewinnen. Doch aus irgendeinem Grund stellt sich das als sehr große Herausfo...