POV Namjoon:
„Kann es vielleicht sein das wir uns kennen?"
„Ich meine du kennst ja meinen Namen. Also würde ich sagen das wir uns kennen, ja." Lächelnd nahm ich wieder Schritttempo an, gefolgt von Seokjin. „Nein ich meine nicht als Namjoon!" Sofort stoppte ich erschrocken und spürte Sekunden später wie der junge Mann mehr, oder weniger in mich hinein lief. „Au... Das nehme ich mal als ein Ja an...", murmelte der Wolf und rieb sich die Nase. Ich drehte mich zu ihm herum. Konnte es etwa sein das er sich noch an damals erinnern konnte? Aber das war inzwischen schon Jahre her.
„Du..." Stirn runzelnd musterte ich Jin. Seine Lippen waren so voll und rot wie eh und je. Seine treuen Welpenaugen durchlöcherten mich mit einem abwartenden Blick. „Wie kommst du denn darauf?", fragte ich und räusperte mich unbehaglich. „Naja, ich erinnere mich noch an meine Kindheit. Und nach deiner Geschichte ist mir eines wieder sehr klar in den Sinn gekommen." Mit angehobenen Augenbrauen wartete ich darauf dass er mit dem erzählen fortsetzen würde.
„Naja, ich bin als Kind früher mal einem Mann begegnet namens Michael. Das war in Deutschland." Sprachlos blinzelte ich erstmal einige Male. Er erinnerte sich noch an mich? „Wie... kommt das du dich an diesen Michael noch erinnern kannst?", fragte ich trocken und nahm dabei jede einzelne Veränderung in Seokjins Gesicht war. Ein amüsiertes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. „Du brauchst es nicht zu verleugnen. Deine Haare und deine Augen haben dich verraten. Hättest du uns nicht von dir und Yoongi sshi erzählt wäre ich wahrscheinlich nie zu dieser Schlussfolgerung gekommen."
Seufzend nickte ich. „Da es eh schon raus ist muss ich mich hier nicht mehr heraus reden. Du hast ein sehr aufmerksames Köpfchen, Jinnie." Der Wolf hob unbeeindruckt von dem Spitznamen seine Augenbraue an und schmunzelte kurz darauf. „Ich glaube die Frage ob es Zufall ist das wir uns nach Jahren hier wieder treffen ist überflüssig. Irgendwas führen sie doch im Schilde, Herr Michael." Ich lachte. Da hatte er wohl recht. Zufall könnte man das nicht bezeichnen.
„Sagen wir es einfach so... Göttin Luna hat mir den Segen gegeben als ihr Wächter und hochrangiger Hexer länger zu leben. Wieso es nicht für mich ausnutzen.", antwortete ich und zuckte nur mit den Schultern. Eine Hand griff nach mir. Seokjin überholte mich und sah mich verwirrt an. „Warte, aber wozu? Ich verstehe nicht ganz, was ist ihr Ziel?" Lächelnd zuckte ich nur ein weiteres Mal mit den Schultern und lief zu meinem Zimmer. „Möchtest du mitkommen? Ich wollte noch etwas für das große Ereignis später fertigstellen und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Wir wollen schließlich nur ungerne unbewaffnet in die zweite Schlacht ziehen."
Noch immer konfus nickte Jin, folgte mir aber weiterhin und versuchte immer wieder neue informationen über mich aus mir herauszubekommen. „Wie viele Namen haben sie eigentlich, Herr Michael." Ich grinste. „Nur weil du jetzt meinen richtigen Namen kennst brauchst du mich nicht zu siezen. Bleib ruhig beim du." Seokjin nickte zögerlich. „Ich glaube ich hab mehr Namen als Finger an meinen Beiden Händen, wieso?"
~ ~ ~ ~ ~
Dichter rauch ummantelte alles im Umkreise von einem Meter. Ich hörte leises Husten neben mir. Seokjin hielt gerade mit einer Greifzange eines meiner Glasfläschchen in die Höhe um es wie von mir angegeben von der blauen Flamme wegzuhalten. Es brodelte regelrecht in dem Fläschchen, weshalb ich den nächsten Schritt einleitete und mir in den Daumen biss. Sofort trat Blut aus und erschrocken japste Jin auf.
„Michael! Du.." Ich wank es ab und hielt stattdessen meinen Finger über das Glasfläschchen. Einer der einfachsten und lang anhaltendsten Wege um einen Trank zu verzaubern war es Blut eines Hexers, oder Magiers in die Flüssigkeit hinzu zu geben. Wäre ich daheim in Deutschland hätte ich mein Magiekonzentrat benutzt. Meine eigene gefilterte Magiekraft. Doch da ich gerade keine Zeit hatte um zurückzureisen sollte es mit meinem Blut auch funktionieren.
„Mach dir keine Sorgen. Die Wunde verschwindet gleich wieder.", murmelte ich leise. Meine Konzentration und Aufmerksamkeit galt dem Trank in der kleinen Flasche. Stumm sah der Junge einfach nur zu und stellte das Fläschchen auf Aufforderung zurück auf den Tisch. „Wofür ist das überhaupt? Und wieso hast du dein Blut da rein getröpfelt?", fragte er aufgelöst und kratzte sich nervös am Nacken.
Ich richtete mich wieder auf und betrachtete Seokjins verwirrten Gesichtsausdurck. „Um einen trank auf Dauer wirksam zu halten muss man mehr tun als ihn nur oberflächlich zu verzaubern. Du musst Magie als eine eigene Zutat unterrühren, sonst nimmt der Wirkungsgrad ab." Interessiert musterte Seokjin das Fläschchen auf dem Tisch. „Einfach erklärt... Einen Trank zu verzaubern ohne Magikraft beizugeben wirkt wie Parfüm. Der Duft schwindet nach einiger Zeit. Und das wollen wir ja nicht. Schließlich sollen die Tränke in zwei oder drei stunden Immer noch ihre volle Wirkung haben."
Nun begeistert von dem was ich erzählt hatte, betrachtete Seokjin die dunkelviolette Flüssigkeit. Sie hatte inzwischen den Siedepunkt verlassen und kühlte langsam aber sicher ab während es seicht hin und her schwappte.
„Und was kann man damit machen?" Er sah auf, zurück zu mir und wartete auf eine Antwort meinerseits. „Dieser Trank ist für Notfälle. Die heilenden Tränke machen wir erst noch. Ich geb dir die Flasche gleich, also sobald du merkst das etwas hochgradig schiefläuft musst du einfach ein paar tropfen auf den Boden träufeln, ja?" Ich griff nach einem Korken und verschloss das Fläschchen. Ein Etikett hatte ich gerade nicht dabei um es zu beschriften, doch war das fürs erste auch nur nebensächlich.
Verwirrt blickte Seokjin auf das Fläschchen das ich ihm in die Hand gedrückt hatte. „Was passiert dann?" Ich zuckte nur wieder mit den schultern. „Das wirst du dann schon sehen."
~ ~ ~ ~
‼️!!Frage für die Story!!‼️
Ich hab hier erst mal abgebrochen weil als nächstes Taekook kommt. Ich hatte das zwar schon einmal gefragt, das ist aber schon lange her... Wollt ihr noch Smut? Ich weiß nicht ob ich das jetzt noch mit einbauen soll oder doch lieber nicht. Keine Ahnung ob ich überhaupt noch sowas schreiben kann. XD hab das nur einmal gemacht und hochgeladen, aber da diese Story eh nicht mehr weiter geschrieben wurde hab ich sie gelöscht. Lol... Könnt mir gerne mal ne Rückmeldung geben, denn wenn das keiner will lasse ich es lieber raus damit ich mich nicht umsonst vergraben muss XD
Kann es aber auch bei Lemon belassen und muss halt nicht alles durchschreiben.
DU LIEST GERADE
Lonely Wolf [bxb]
Fantasía[bxb/FantasyAu] Jungkook. Ein ganz normaler 16 jähriger Junge dessen Leben seit klein auf immer schlimmer wurde. Taehyung. Ein Alpha der versucht seinen Mate für sich zu gewinnen. Doch aus irgendeinem Grund stellt sich das als sehr große Herausfo...