NSY 31, CORELLIA
LUANA TARANIS
Langsam streckte Luana ihre Gliedmaßen und öffnete die Augen.
Das leise Tropfen auf das Dach ihrer Wohnkuppel, hatte sie aufgeweckt. Draußen musste es zu regnen begonnen haben. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Der Geruch des feucht werdenden Waldbodens, stieg langsam in ihre Nase. Sie hatte das Glück weit außerhalb der großen Wohnkuppel, leben zu können. In diesen wohnten fast alle Bewohner, des Planeten Corellia.
Corellia bestand aus großen Meeren, auf denen Städte gebaut waren. Corellia ist Galaxis weit bekannt für seine riesigen Schiffswerften, in denen unter anderem der Millennium Falke und zahlreiche Sternzerstörer gebaut wurden. Raumnutzungspläne sollten außerdem verhindern, dass Corellia ein reiner Stadtplanet wurde, weshalb es sogenannte gab, inselartige Gebäude, in denen ein Großteil der Bevölkerung lebte. Gleiterbrücken über dem Wasser verbanden die Pillen untereinander und mit den Küstenstädten.
Ihr kleiner Kommunikator, der neben ihr lag begann sich laut stark zu melden. So wurde sie endgültig aus dem Moment des Friedens gerissen. Ungehalten nahm sie das Gerät in die Hand, ließ sich jedoch nichts anmerken als sie den Ruf beantwortete. Die Stimme kannte sie nur all zu gut. Die Stimme gehörte Belatius Krain, dieser war ihr Verbindungs Mann zur Kopfgeldjäger Gilde.
"ich weiß dass du es hasst geweckt zu werden. Aber ich habe etwas Interessantes für dich. Bevor du deine miese Laune an mir aus lässt, komm einfach hier hin. Ein Spaziergang tut immer gut."
Sie hörte das verschlagene Lächeln in seiner Stimme und bevor sie etwas erwidern konnte hatte er das Gespräch beendet. Trotz ihrer Unlust auf zu stehen, musste sie in sich hinein lächeln. Da Belatius sie so gut kannte.
Sie beschloss sich frisch zu machen und auf ihrem Gleiter nach Coronet City zu fliegen.
Dort würde sie sich auf direkten weg, zu Belatius machen. Dieser hielt sich mit ziemlicher Sicherheit im blauen Sektor auf, welcher viele Cantinas, Casinos und Kneipen beherbergte. In der Hauptstadt gab es immer ein geschäftiges Treiben da Coronet City, Ausgangspunkt der Corellianischen Handelsroute war, die eine der wichtigsten der Galaxis darstellte.
Sie wusste von Belatius das auf Corellia Han Solo auch geboren wurde, ebenso wie Wedge Antilles. Der Planet hatte schon immer, zu einem der wichtigsten Knotenpunkte in den Kernwelten gehört. Coronet ist ein Paradebeispiel für effiziente Industriewirtschaft und ökologische Ästhetik. Oft wurde die Hauptstadt auch als das Juwel von Corellia bezeichnet.
Sie war eine große, sehr moderne Stadt mit hoher Bevölkerungsdichte. Um die Schönheit und Individualität ihrer Welt zu bewahren, haben die Corellianer große Parks im Herzen der Stadt geschützt. Zwischen den Hochhäusern verliefen die Schienen einer Magnet-Schnellbahn, mit der Fracht und Passagiere effizient und bequem transportiert werden konnten. Die Stadt war bekannt für ihren hohen technologischen Standard und die besondere Architektur. Aber auch für seine korrupte Regierung und für das legale Glücksspiel. Nach dem Luana sich angezogen hatte, machte sie noch ihre roten langen Haare zu einem praktischen knoten. Ihr langer dunkler Umhang lag noch, dort wo sie ihn Gestern hingeschmissen hatte nach dem sie erschöpft auf Corellia angekommen war.
Sie spürte immer noch jeden einzelnen Knochen ihrem Körper.
Es hatte sich als komplettes Desaster heraus gestellt. Belatius würde noch etwas zu hören bekommen. Luana hatte sich vor einiger Zeit auf den Weg zu dem B'trilla-System gemacht. Dies ist ein am im äußeren Randes gelegenes Sternsystem am Ardan Cross zwischen Chenowel und Feena, in dem sich der gleichnamige Planet B'trilla befindet.
hatte einen Schmuggler beauftragt, Rathtare für ihn zu beschaffen.
Diese Viecher waren mehr als gefährlich und sie hatte sich von Anfang an gefragt welcher Schmuggler so verrückt war diesen Auftrag anzunehmen. Entweder war dieser Schmuggler verrückt oder er brauchte die Credits dringend. Vieleicht aber auch beides.
Sie wusste dass der Auftrag mehr als schwierig werden würde.
Es handelte sich bei dem Auftrag darum, in Erfahrung zu bringen ob sich die Kenshi Club Bande eingeschaltet hatte. König Prana wollte den Auftrag als erledigt wissen. Doch es war anders gekommen nachdem sie die Fährte des Schmugglers aufgenommen hatte. Es war ein Massaker gewesen. Luana konnte gerade noch entkommen, genau wie der Schmuggler mit dreien der Rathtare. Leider hatte seine Crew nicht so viel Glück gehabt.
Sie hatte in Erfahrung bringen können, dass sich wohl, die Kenshi Club Bande über den Schmuggler erkundigt hatte. Nach dem so ziemlich alle bei der Jagd auf die Rathtare umgekommen waren, gab es niemand mehr von dem sie mehr hätte erfahren können. Luana hatte zwar an das Raumschiff des Schmugglers einen Peilsender befestigt.
Doch der Schmuggler musste damit gerechnet haben, da sie den Sender Zerstört gefunden hatte nachdem sie von den Rathtaren entkommen war.
Bevor sie ging schnappte sie sich noch ihre beiden Blaster.
Steckte den einen in das Holster an ihrem Bein. Denn anderen auf die gegenüberliegende seite an das Holster an ihrem Gürtel. Die beiden Klingen hatte sie versteckt in ihren Stiefeln. Durch den Langen dunkeln Umhang waren ihre Blaster gut getarnt. Bevor sie nach draußen ging schaute sie nochmal in den Spiegel und schnappte sich ihre Kopfgeldjäger Maske. Kaum einer kannte ihr wahres Gesicht. Sie hielt es so, wie fast alle Kopfgeldjäger und tarnte sich. Bei ihrem Anblick war sie auch froh darum, den um eines ihrer grünen Augen lag ein dunkler Schatten.
Dieses hatte ihr eines der Crew Mitglieder des Schmugglers verpasst, bevor dieser von einem derRathtare geschnappt wurde. Ihre Maske war schwarz und schlicht und unauffällig, genauso wie Luana auch versuchte ihre Arbeit zu erledigen, unauffällig. Sie verbarg ihr Gesicht und verließ ihre Unterkunft.
DU LIEST GERADE
To be poised
ФанфикEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...