Kapitel 8

244 27 6
                                    

So wie versprochen es geht weiter, nicht das Voten Vergessen ^^.

Viel Spaß beim Lesen

NSY 31, Finalizer

Kylo Ren

Alle Widerständler waren niedergestreckt und er sah die Kopfgeldjägerin auf sich zu laufen. Er fragte sich immer noch wie sie dem Schuss ausweichen konnte, war es purer Zufall gewesen? Das konnte eigentlich nicht sein, er hatte genau wahrgenommen dass sie genauso schnell reagiert hatte wie er. Kylo hatte auch vorher schon etwas an ihr an ihr gespürt, sie war keine normale Kopfgeldjägerin so viel stand für ihn fest. Sie hatte den Widerstands Piloten ohne große Umschweife ding fest gemacht. Sie hatte ihm einen großen Dienst damit erwiesen, doch so schnell weglassen würde er sie nicht. Er hatte in diesem Moment beschlossen das Geheimnis der Kopfgeldjägerin zu ergründen.

Kylo ging die letzten Schritte auf sie zu, immer noch das Lichtschwert in der Hand. Die Kopfgeldjägerin bewegt sich keinen bisschen weg, sondern blieb einfach stehen wo sie war. Sie machte den Eindruck keine Angst vor ihm zu haben, das wollte er ändern und so sagte er.

„Du scheinst gut zu sein in dem was du machst Taranis und scheinst noch so einige Überraschungen auf Lager zu haben."

Durch ihren Helm konnte er die Reaktion ihres Gesichtes nicht erkennen und er fragte sich immer mehr was es wohl für ein Gesicht war, das sie verbarg. Die Kopfgeldjägerin schien unbeeindruckt und deshalb setzte er nach.

„Du begleitest mich mit zur Finalizer, dort werden wir sehen was weiter passiert."

Kylo befahl einigen Sturmtruppen denn Widerstands Piloten auf die Finalizer zu bringen.

Der Kopfgeldjägerin befahl er mitzukommen und sie bestiegen zusammen einen der Gleiter. Sie kamen nach kurzer Zeit, wieder in den Überresten des Dorfes an. Er sagte ihr.

„Ich werde mit dir zusammen, zur Finalizer fliegen."

Sie erwiderte nichts und er fragte sich, ob sie durch nichts aus der Ruhe zu bringen war.

Ihr Raumschiff war ausgerechnet ein

ein YT-1300, ein ähnliches Model wie der Millennium Falke. Das hatte er schon bei der Ankunft auf Jakku festgestellt. Doch diese waren auch sehr beliebt in der Galaxie, es war ihm so verhasst da es ihn an seine Vergangenheit erinnerte.

Es gab aber signifikante Unterschiede, so befand sich Cockpit in der Mitte des Raumschiffes und es hatte eindeutig mehr Bewaffnung. Die Kopfgeldjägerin sprang elegant von dem Gleiter und ging auf ihr Raumschiff zu. Sie öffnete die Landerampe und betrat das Schiff, während Kylo Ren ihr dicht folgte. Sie hielt sich nicht weiter mit ihm auf wie Kylo auffiel und ging sofort in ihr Cockpit.

Kylo verweilte noch einige Augenblicke und schaute sich um.

Zum Glück war der Transporter von innen komplett anders, als der Millennium Falke. Er sah etwas interessantes, er wusste dass einige Raumschiffe von Kopfgeldjägern damit Ausgerüstet waren, doch es überraschte ihn trotz allem. Die Kopfgeldjägerin wusste anscheinend was sie tat. In ihrem Raumschiff befand sich eine Karbonit-Kammer. Er wusste nur allzu gut wofür sie diese benutzte, so hatten diejenigen die sie jagte keine Chance mehr zu entkommen. Er wurde wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert und verdrängte diese. Die Kopfgeldjägerin musste gestartet sein, er spürte die Erschütterung des Raumschiffes. Er ging langsam nach vorne in das Cockpit und setzte sich wie selbstverständlich auf den Sitz des Co-Piloten. Sie schaute ihn durch die schwarzen Augen ihres Helmes kurz an, wendete sich aber sofort wieder ab, während sie sagte.

„Nichts anfassen wir sind fast da."

Jetzt war er es der sie anschaute, da er nicht daran gewöhnt war befehle entgegen zu nehmen. Sie setzte nach.

„Mein Schiff, meine Regeln."

Diese Respektlosigkeit ließ er sich von keinem gefallen, doch bevor etwas erwidern konnte stand sie auf. Er wollte sich unter keinen Umständen, von dieser Kopfgeldjägerin etwas sagen lassen. Er stand einen Augenblick später auf als sie. Doch er zögerte dasselbe zu machen was er mit jedem anderen in dieser Situation gemacht hätte, besonders mit Hux.

Es reizte ihn aber auch, sie endlich aus der Reserve zu locken. Kylo streckte seine Hand aus und die Kopfgeldjägerin verharrte an Ort und Stelle. Er legte die schritte die sie ihm voraus gegangen war blitzschnell zurück und hielt sie weiter mit der Macht fest. Sie Befand sich schon im Durchgang zum Laderaum und er hatte sie nur aufhalten wollen. Als er bei ihr war, hörte er auf sie mit der Macht fest zu halten. Doch bevor sie weiter konnte, legte Kylo seine Hände auf ihre Schultern und drückte sie gegen die Wand. Eine Hand nahm er von ihrer Schulter und legte sie um ihren Hals. Er drückte nicht zu sagte aber bedrohlich zu ihr.

„Wenn das dein Schiff ist und deine Regeln. Dann bin ich froh das wir in wenigen Augenblicken auf meinem Schiff sind, da gelten meine Regeln."

Er bereute ihr Gesicht nicht zu sehen, bei den Worten die er gesagt hatte. Er konnte spüren dass ihr Herz schneller angefangen hatte zu schlagen. Doch da war auch noch etwas anderes. Kylo war in den ersten Augenblicken, als er ihr so nah war, in Versuchung gewesen in ihren Geist einzudringen. So wäre er normalerweise verfahren doch aus irgendeinem Grund ließ er es. Er wandte sich von ihr ab und ließ sie zurück. Im Laderaum angekommen, öffnete er die Rampe des Raumschiffes und verließ dieses.

To be poisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt