Hallo Liebe Leser

212 17 5
                                    

Hey Leute ich will euch überhaupt nicht lange beim Lesen stören. Ich wollte mich nur schnell bedanken bei allen die fleißig Voten ^^. Freu mich total das meine Geschichte gelesen wird und anscheinend auch gemocht wird. Das Motiviert mich total, für euch alle weiter zu schreiben. Votet fleißig weiter und ich verspreche euch so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Ich habe mich (wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ^^) dazu entschieden einfach die ganze Geschichte nochmal zu erzählen. Natürlich wird niemand ausgelassen und ihr werdet allen bekannten Figuren wieder begegnen, mir würde nie einfallen jemand auszulassen (Grins ^^). Wenn ihr Anregungen oder Vorschläge habt schreibt mir, auch darüber freue ich mich. Ich bin selber ein absoluter Star Wars Fan, deshalb werdet ihr in der Geschichte noch vielem aus dem Star Wars Universum begegnen. Leider war ich mit dem Verlauf der Offiziellen Geschichte nicht so Glücklich, also habe ich mir gedacht alles auf Anfang und nochmal neu. Natürlich werden es einige Elemente der alten Geschichte es auch in diese schaffen (Es war nicht alles schlecht ^^).

Ich kann euch so viel verraten...

Es wird Aktion geben, mit dem roten Faden einer ganz besonderen Verbindung der Zuneigung und Antworten auf Fragen die noch nicht beantwortet wurden. Ich hoffe ich kann euch weiter begeistern.

Die Geschichte lebt nur durch die, die sie Lesen. Möge die macht mit euch sein!

Danke ihr seid Großartig, bleibt alle Gesund!

( Ps. Vergesst das Voten nicht ^^, ich schreibe schon fleißig an Kapitel 8, vielleicht kommt es dann schon heute Abend ^^)

To be poisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt