NSY 31, Finalizer
Luana Taranis
Luana hatte keine Zeit mehr gehabt, sich länger über den Auftrag Gedanken zu machen.
Sie musste sich sofort auf den Weg nach Jakku machen, dort würde sie mehr erfahren. Luanas größte Angst war es, auf den dunklen Macht Nutzer der ersten Ordnung zu treffen. Dieser könnte die Macht in ihr spüren, der sie sich hin und wieder bediente.
Auch Luana hatte von den Jedis und denn Sith gehört. Sie waren Macht Anwender, doch hatten sich für eine Seite entschieden. Luana hat schon immer gespürt, dass es etwas gab das alles umgab. Doch das mit den Seiten war etwas, das sie nie verstanden hatte.
Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten hatte sie stets geheim gehalten, doch sie verwendete die Verbindung zur Macht. Dies hatte auch dafür gesorgt, dass sie eine der erfolgreichsten Kopfgeldjäger der Gilde wurde. Selbst nach dem Rauswurf, konnte sie durch ihre Talente weithin ihre Credits verdienen. Sie dachte daran, warum sie die Gilde verlassen musste.
Sie hoffte nicht wieder in so eine Situation zu kommen.
Der Umstand einen Auftrag der ersten Ordnung anzunehmen, war nicht sehr hilfreich.
Luana wollte mit dem ganzen Galaktischen Krieg nichts zu tun haben.
Der Boardcomputer des Raumschiffes, meldete dich und so wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Er zeigte an das sie bald aus dem Hyperraum springen würde, über Jakku.
Luana hatte vor sich die Instruktionen von der ersten Ordnung zu holen und dann den Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen.
So hatte sie die Credits in der Tasche und die Gilde nicht im Rücken.
Sie hätte ablehnen können, doch dies wäre gefährlicher gewesen als ihn anzunehmen.
Luana sprang aus dem Hyperraum und bekam ein beklommenes Gefühl. Vor ihr sah sie den großen Wüsten Planet Jakku, doch das war es nicht was ihr Angst machte.
Sondern der große Zerstörer der ersten Ordnung, auf den sie geradewegs zu flog. Das Boardcom meldete sich.
"Hier ist die Finalizer der ersten Ordnung, identifizieren Sie sich."
Luana versuchte jegliche Vorbehalte zu unterdrücken und antwortete.
"Kopfgeldjägerin Taranis, bittet um Lande Erlaubnis."
Nach einem kurzen Moment, kam eine Antwort.
"Sie werden von General Hux erwartet, wir werden sie mit einem Leitstrahl in den Landehangar führen."
Ein Ruck ging durch das Raumschiff und Luana wurde sich schmerzlich bewusst das es kein Zurück mehr gab. Ein Schauer lief über ihren Rücken, während sie dem Schiff der ersten Ordnung immer näher kam. Im Landehangar angekommen, stand Luana auf.
Sie schnappte sich ihre Maske und ging in den Laderaum. Sie sammelte sich noch einen Moment, bevor sie dir Landerampe des Schiffes öffnete. Beim hinunter gehen, sah sie das einige Sturmtruppen sie in Empfang nahmen. Einer von ihnen trat nach vorne.
Dieser gab ihr zu verstehen dass sie auf der Brücke erwartet wurde.
Luana nickte nur kurz und folgte dem Sturmtruppler. So gingen sie und die Abordnung los zur Brücke. Dort angekommen sah sie, das sie wohl nicht der einzige Kopfgeldjäger war, denn die erste Ordnung angefordert hatte. Außerdem sah sie einen rothaarigen Mann, der vor den Kopfgeldjägern stand. Dieser musste der General sein, von dem Belatius gesprochen hatte. Dieser bemerkte sie und sagte an sie gerichtet.
„Sie müssen die Kopfgeldjägerin Taranis sein, dann kann ich ja jetzt damit beginnen was ihre Ziele sind."
Nach einiger Zeit die der General schon gesprochen hatte, überkam Luana ein ungutes Gefühl. Sie konnte nicht beschreiben, was es war. Es fühlte sich an wie eine nahende Gefahr, die sie in der Macht wie schon so oft zuvor spüren konnte. Doch es fühlte sich auch zeitgleich anders an. Sie konnte den Worten des Generals kaum noch folgen.
Ein Schauer überlief ihren Rücken und die Angst von zuvor entdeckt zu werden überkam sie wieder. Eine Dunkle Gestallt kam auf die Brücke. Die schweren Schritte mit der sie zielgerichtet auf die Abordnung zu lief, spiegelte Luanas Herzschlag wieder.
Dieser wurde schneller und schneller. Sie versuchte sich zu beruhigen und alles was sie ausmachte, tief in sich selbst zu verstecken. Das musste der dunkle Schüler des Obersten Anführers sein, über denn sie schon so viel gehört hatte. Luana war froh das ihr Gesicht verdeckt gewesen war, denn der Ausdruck den ihr Gesicht zweifelsohne zeigte hätte sie bestimmt verraten.
Jetzt hatte die dunkle Gestallt die Versammlung erreicht, sie wusste dass sein Name Kylo Ren war. Dieser war in der ganzen Galaxie bekannt und sie hatte gehofft nicht auf ihn zu treffen. Sie fing sich wieder und versuchte den Schatten der sich über ihren Geist gelegt hatte abzuschütteln. Bis der General sagte das einer von ihnen auf Jakku beginnen sollte und Kylo Ren vor sie trat. Er schritt an der Abordnung vorbei und blieb auf ihrer Höhe stehen und ausgerechnet sie wählte er aus, ihn nach Jakku zu begleiten.
Ein dunkler Schatten der Vorahnung legte sich über ihren Geist während sie die Brücke verließ.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...