NSY35, Resurgent
Armitage Hux
Ein Hologramm des Imperators erschien, dieses enthielt die endgültigen Befehle bis die Resurgent auf Exegol wäre.
"Oberster General Hux, führen sie die Exikution schnellst möglich aus. Darth Vellaris ist eine größere Gefahr, durch ihren Verrat als sie vorgibt. Sie darf nicht überleben, sie würde die Letzte Ordnung in Gefahr bringen.
Sie ist stark in der Macht, wie einst ihre Mutter. Darth Vellaris schaffte es sogar Kylo Ren zu täuschen und ihn so von seinem Weg abzubringen. Doch selbst mit einer neuen täuschung die sie anwendete, hat er die Wahrheit erkannt. Er wird sein wahres Schicksal erfüllen und die Letzte Ordnung wird sich über die Galaxis erheben. Sorgen sie dafür das die Übertragung nach Exegol steht. Ich möchte sie vor dem Vollstrecken des Urteils, noch einmal sehen und mich ihr vergewissern. Machen sie nicht den Fehler und unterschätzen sie Darth Vellaris. Sie darf nicht entkommen, das wäre auch ihr Ende."
Das Hologramm verschwand so schnell, wie es aufgetaucht war. Armitage dachte darüber nach, ob es wirklich der Wahrheit entsprach was er soeben erfahren hatte. Konnte es wirklich sein das Kylo Ren sie Freiwillig verlassen hatte? Außerdem hatte der Imperator von einer täuschung gesprochen. Seine Gedanken wurden unterbrochen, den Commander Pyre war in den Konferenzsaal gekommen. Er setzte sich im Gegenüber und Armitage fragte direkt.
„Commander Pyre, wurde Darth Vellaris aus der Zelle geholt und auf ihr Quartier gebracht?"
Dies wurde ihm mit einem nicken bestätigt und den Worten.
"Die Ritter von Ren, die im Auftrag des Imperators hier sind, bewachen das Quartier."
Ohne darauf zu antworten, machte er das warum sie sich hier eingefunden hatten.
Armitage lehnte sich zurück und antwortete.
"Ich werde in ein Paar stunden noch einmal mit ihr sprechen. Das wird ihr Schicksal nicht ändern, doch mir die Erkenntnis bringen welchen Verrat sie begangen hat. Vorausgesetzt sie wird es mir erzählen, den wie sie bestimmt wissen Commander kann sie äußerst Stur sein."
Auch Commander Pyre lehnte sich jetzt leicht zurück.
"Zu dieser Erkenntnis über sie, bin ich auch mit der Zeit gekommen. Sie steht zu dem, was sie sagt. "
Der Commander machte eine pause und fragte ihn dann, ob er offen sprechen dürfte. Armitage schaute ihn neugierig an und bestätigte dies mit einem Nicken.
„Als ich Darth Vellaris auf Kef-Bir, gefangen genommen hatte. Habe ich ihr einen Handel angeboten. Ich denke das sollte ich ihnen davon erzählen, bevor sie es tut."
Armitage schaute ihn jetzt, fragend an.
„Ich habe den Verdacht gehabt, dass sie etwas verheimlichen könnten. Ich habe ihr die Freiheit, für die Informationen darüber angeboten. Sie hat abgelehnt und mir bestätigt, dass sie der Letzten Ordnung Loyal gegenüber sind. Sie müssen Entschuldigen ich konnte nicht anders, ich will immer den Überblick über alles behalten. Ich wollte mir sicher sein, das sie nichts mit ihrem Verrat zu tun haben. Da mir nicht verborgen geblieben ist, dass sie sich scheinbar näher standen, durch ihre gemeinsame Arbeit für die Letzte Ordnung. "
Armitage zeigte keine Regung in seinem Gesicht, über das was der Commander gesagt hatte. Er versuchte abzuschätzen, ob dies eine Drohung von ihm, eine Warnung oder eine Andeutung gewesen sein sollte. Zu lange mit einer Antwort warten wäre unklug, um gegebenenfalls nichts zu bestätigen. Also erwiderte er in einem völlig neutralen Ton.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...