NSY 35, Resurgent
Darth Vellaris
Nach einigen Stunden in denen sie endlich schlaf gefunden hatte, wurde sie unsanft geweckt. Jemand musste vor ihrem Quartier stehen und verlangte Einlass in dieses. Normalerweise kam keiner zu ihrem Quartier, außer es handelte sich um Armitage. Als sie sich aus Kylos Arm befreit hatte und aufgestanden war spürte sie schon wer auf sie wartete. Luana veranlasste dass sich die Türen ihres Quartiers öffneten und rief laut in den anderen Raum.
„Ich komme sofort setzt dich schon mal."
Kylo beobachtete sie wie sie sich schnellst möglich anzog. Als sie fertig war, kam sie nochmal zu ihm und gab ihm einen langen Kuss. Kylo war noch nicht ganz wach, als sie den Raum verlassen wollte und er fragte.
„Was ist los?"
Sie blieb stehen und sagte.
„Ich muss kurz in den Nebenraum, ich denke es gibt neue Informationen."
Luana machte sich rasch auf den Weg in den Nebenraum. Armitage saß schon an seinem alt bekannten Platz am Tisch und wartete auf sie. Nachdem sie in sein Sichtfeld kam, konnte sie sofort sehen dass er nicht viel geschlafen haben konnte und stellte fest.
„Es ist schön dich zu sehen, doch du siehst nicht aus als hättest du dich ausgeruht. Ich hätte nicht erwartet, das ich dich so früh wiedersehe."
Wie immer zog er seine Jacke glatt und fuhr sich über die Haar. Sie musste in sich hineinlachen, da er dies immer tat. Anstatt ihr zu Antworten, stellte er eine Gegenfrage.
„Wie geht es deiner Verletzung? Du siehst schon besser aus als gestern."
Sie schaute ihn an und antwortete.
„Du hast die Wunde gut versorgt, mir geht es tatsächlich besser."
Nachdem Luana dies bestätigte, musste sie nicht lange warten, das Armitage sagte warum er schon so zeitig wieder gekommen war. Denn sie wusste dass es nur um neue Informationen gehen konnte. Ohne Umschweife fing er an zu berichten.
„Ich habe versucht heraus zu finden wo sich Marella aufhält und du hattest recht auch der Imperator hat nach ihr gesucht. So bin ich erst darauf gestoßen, es waren verschlüsselte Botschaften die nach Exegol geschickt wurden. Doch ich konnte diese entschlüsseln, keiner weiß wo Marella ist. Die Spur hatte sich auf Nar Shaddaa verloren. Genau da wo auch du sie zuletzt gesehen hast. Nachdem die Kunde der Letzten Ordnung sich verbreitet hatte, wurde sie wohl nochmal auf Utapau in Pau City gesehen worden. Ist ein Planet im äußeren Rand."
Luana stand auf und musste sich bewegen, denn so konnte sie besser Nachdenken. Sie dachte über die Worte von Armitage nach. Luana wusste zwar immer noch nicht wo sich Marella befand doch sie war auch nicht in den Fängen des Imperators. Alles war besser als das, ihre Nervosität unterdrückend sagte Luana.
„Ich muss nach Utapau und sicherstellen, das sie dort nicht mehr ist. Doch keiner darf wissen das wir Marella suchen."
Nachdenklich ging sie hin und her, bis Kylos Stimme sie unterbrach. Doch nicht wegen dem was er sagte sondern, das er den Raum überhaupt betrat.
„Wir könnten eine Übermittlung verfälschen und damit behaupten dass der Widerstand auf Utapau sein könnte."
Armitage hatte sich genauso verwundert Umgedreht wegen Kylos plötzlichen erscheinen.
Er hatte wohl nicht damit gerechnet ihn hier anzutreffen, obwohl er von der Verbindung der beiden wusste. Luana entspannte sich als Kylo neben ihr stehen blieb und nicht die Wut von gestern Abend ausstrahlte. Doch sie traute der Trügerischen Sicherheit nicht erwiderte aber auf Kylos Vorschlag.
„Das ist eine gute Idee, wir haben sowieso noch keine neue Spur des Widerstandes."
Luana setzte sich wieder hin und wollte es sofort erledigen, zu groß war die Sorge um Marella. Also sagte Luana.
„Armitage gebe den Befehl, dass wir nach Utapau fliegen. Kylo und ich werden alleine landen, um gegeben falls den Widerstand nicht aufzuschrecken. das wird die Offizielle Version sein."
Armitage stand auf und erwiderte.
„Ich werde sofort den Befehl weiter geben und alles andere Regeln."
Er wollte schon gehen als Luana mit einem Lächeln sagte.
„Gute Arbeit Armitage, ich hoffe wir finden bald genauso schnell den Widerstand."
Er nickte ihr nur mit einem angedeuteten Lächeln zu und verließ das Quartier. Luana schaute Kylo an der anfing zu sprechen.
„Warst du schon mal auf Utapau?"
Luana hatte diesen Planeten im Äußeren Rand niemals besucht und nickte dem endsprechend Kylo zu.
„Utapau ist von kargen Felslandschaften mit nur sehr geringer Vegetation bedeckt, die immer wieder von gewaltigen Löchern, den Schlundlöchern, durchbrochen werden. Diese Löcher reichen Hunderte von Metern tief bis zu dem unterirdischen Ozean, der den ganzen Planeten umfasst. In diesen Löchern befinden sich Städte, die an die Felswände gebaut wurden, wie zum Beispiel die Hauptstadt Pau City. Bewohnt wird der Planet von den Pau, großen, langlebigen Humanoiden, den Utai."
Luana konnte nicht anders als zu lächeln und dabei zu sagen.
„Wenn ich dich nicht hätte."
DU LIEST GERADE
To be poised
FanficEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...