NSY 35, Fondor
Kylo Ren
Kylo hatte die kleine Widerstands Basis auf Fondor, selber erst vor zwei Abenden gefunden. Doch auch die letzte Ordnung, hatte diese fast Zeitgleich ausfindig gemacht. Der einzige Vorteil war das er endlich sehen würde, wer Darth Vellaris wäre. Er würde die Letzte Ordnung für Luanas Tod bezahlen lassen und er würde mit Darth Vellaris anfangen.
Kylo sah jetzt von der Anhöhe, auf der es sich befand dass die ersten Transporter der letzten Ordnung den Boden berührten. Plötzlich nahm er auf der Rampe, des zweiten Transporter etwas wahr. Ein lila Schimmer war durch den Nebel auszumachen. Um mehr sehen zu können, müssten die Angreifer der Letzten Ordnung erst einmal die Erhöhung erreichen. Dann an der Spitze, alle Schüsse der Widerstandskämpfer abwehrend, bewegte sich eine dunkle Gestalt nach vorne. Kylo hatte sie Lichtschwerter sofort erkannt, doch die Wahrheit die er bald erfahren würde nahm zum jetzigen Zeitpunkt keine Gestalt in seinem Kopf an. Zu gefesselt von den Bildern die er sah. Die dunkle Gestalt war ganz klar Darth Vellaris, jetzt deutlich zu erkennen.
Doch die dunkle Kapuze, verbarg immer noch das Gesicht. Im Nachhinein hatte Kylo die Wahrheit Schon erblickt, doch diese schien so unfassbar das er sie nicht zulassen wollte. Darth Vellaris war jetzt weit vor gerückt, in die Reihen des Widerstandes.
Die dunkle Gestalt ließ sich nicht aufhalten, hinter sich eine Spur aus Niedergestreckten Feinden. Plötzlich stellten sich zwei Personen, Darth Vellaris entgegen. Es handelte sich um die Kommandanten der Basis Begriff Kylo. Darth Vellaris tat in den Augenblick, das was er so viele Male zuvor getan hatte. Einer der Widerstandskämpfer befand sich röchelnd, in dem Macht Griff von Darth Vellaris. Irgendwann fiel der Widerstandskämpfer auf die Knie und Rang nach Luft. Dann griffen alle verbliebene Widerstandskämpfer Zeitgleich an.
Kylo hatte sich aus der Deckung erhoben, zu gespannt über das was als nächstes passieren würde. Darth Vellaris wehrte alle Schüsse gekonnt ab, mit dem Vorteil nutzend, zwei Lichtschwerter zu haben. Nach einem kurzen Gefecht, senkte sich al erstes stille über das Schlachtfeld. Dann setzten Unvermittelt die Schritte der Sturmtruppler ein, die hinter Darth Vellaris das Schlachtfeld überrannten. Sie blieb still stehen, während Commander Pyre an ihre Seite trat. Einige Augenblicke später zog Darth Vellaris die Kapuze vom Kopf.
Plötzlich erschien es Kylo, als wäre der Fluss der Zeit zum Erliegen gekommen.
Ihr langes rotes Haar fiel aus dem Stoff, der noch Sekunden zuvor ihr Gesicht verborgen hatte. Selbst in der Dämmerung die auf Fondor herrschte und der Entfernung, sah er ihre wunderschönen grünen Augen. Genau die Augen in dem Gesicht was er dachte nie wieder zu sehen. Luana begann mit Commander Pyre zu sprechen.
"Commander Pyre, sichten Sie alles Informationen die der Widerstand hier gelassen hat. Ich will wissen, so sie hin geflüchtet sind. Außerdem soll General Hux nach Fondor kommen."
Kylo blieben im Deckung und beobachtete, weiter was unter ihm im Lager geschah.
Es konnte seine Augen nicht von Luana abwenden. Wir konnte das alles möglich sein? Darth Vellaris, hatte Luana nicht umgebracht, zu mindestens hoffte es das. Sie hatte sich nicht verändert und sah noch genau so schön aus wie das letzte Mal als er die gesehen hatte.
Den einzige unterschied den er entdeckte waren die harten Gesichtszüge die sie zeigte.
Kylo konnte es erst nicht alles erfassen und sich zuerst nicht erklären. Nach der langen Zeit des Schmerzes, über ihren Verlust hatte ihn die Erkenntnis dass sie noch lebte mit voller Wucht getroffen. Doch wo konnte es sein, das sie sich dem Imperator angeschlossen hatte? Kylo wusste das ihn die Letzte Ordnung suchte, jetzt wusste er das Luana ihn suchte. Er konnte es kaum erwarten auf sie zu treffen und zu erfahren was passiert war. Seine Gefühle hatten sich nicht geändert. Ihm war es auch ein Rätsel warum ihre Verbindung durch die Macht abgerissen war. Gleichzeitig beschlich ihn auch eine Furcht. Was würde passieren wenn sie nicht mehr die war, die er gekannt und geliebt hatte.
Er faste einen Entschluss, er musste sie Sehen. Er hatte fest geglaubt, dass ihr Tot die Wahrheit sein musste. Hätte sie ihn blockiert, wäre das Gefühl ein anderes gewesen.
Er wollte keine Zeit mehr verlieren, doch ein wenig Geduld musste er noch haben. Luana war mit Commander Pyre in einen der Bunker gegangen. Kylo wollte zu Sicherheit auf sie alleine treffen. Er konnte sich noch gedulden den sein Gefühl sagte ihm, das er diese Chance bekommen würde.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...